Search found 258 matches

by dArCReAvEr
Wed Dec 09, 2020 3:41 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Logitech G923 mit LS19
Replies: 4
Views: 873

Re: Logitech G923 mit LS19

Das Driving Force GT habe ich auch, mir ging's um das TrueForce System, das funktioniert eher so wie die Zentrierfeder vom Lenkrad. Daher hatte sich mir die Frage gestellt, ob das vielleicht im LS auch funktioniert, trotz dass dieser kein echtes Force Feedback unterstützt.
by dArCReAvEr
Wed Dec 09, 2020 2:59 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Bemerkungen unter Precision Farming
Replies: 53
Views: 8446

Re: Bemerkungen unter Precision Farming

Vorab, mir gefällt die Mod. Da ich, wie gesagt, noch keine ganze Saison gespielt habe, sind das zum Teil „ernste“ nachfragen. Ich habe keine Ahnung, ob sich zB der Stickstoff im Jahresverlauf wieder abbaut und ich öfter (analog der alten Düngestufen) diesen wieder auffrischen muss, oder ob er nach ...
by dArCReAvEr
Wed Dec 09, 2020 12:54 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Bemerkungen unter Precision Farming
Replies: 53
Views: 8446

Re: Bemerkungen unter Precision Farming

Mit PrecF entfallen nun wohl die Düngestufen? Hab noch keine ganze Saison gepackt, aber beim ersten Düngen meiner eigenen Felder hat er gleich das Maximum, was die Maschine hergibt, auf die Felder gejagt. Zumindest ist nun erstmal alles auf „Optimal“ laut Anzeige. Darum geht's doch bei der Mod - du...
by dArCReAvEr
Wed Dec 09, 2020 1:52 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Logitech G923 mit LS19
Replies: 4
Views: 873

Logitech G923 mit LS19

Hallo, Das Lenkrad hat ja diese Funktion, nach dem Motorstart so eine leichte Grundvibration vom Motor zu simulieren (feature nennt sich "TrueForce"). Funktioniert dieses Feature auch im LS19? Hat sich jemand hier im Forum zufällig das Logitech G923 gekauft und kann davon berichten? Grüße
by dArCReAvEr
Wed Apr 08, 2020 2:43 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: RMT Rückwärts
Replies: 1
Views: 328

Re: RMT Rückwärts

<!-- gears configuration. Every transmission needs to have gears. The number of gears is minimum of 2, no maximum --> <gears> <gear speed="8.7" name="1" /> <gear speed="14.7" name="2" /> <gear speed="23.9" name="3" /> <gear speed="40....
by dArCReAvEr
Wed Apr 01, 2020 10:33 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Bodenraster im FS19
Replies: 11
Views: 2188

Re: Bodenraster im FS19

Okay, jetzt hab ich zwar das feinere Bodenraster, aber überall auf der Map hab ich jetzt random-Gestrüpp auf wegen und an den Feldrändern :-D
by dArCReAvEr
Wed Apr 01, 2020 4:10 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Bodenraster im FS19
Replies: 11
Views: 2188

Re: Bodenraster im FS19

Das zwar nicht, aber hab zweimal nen Spielstand zum testen angefangen.. Ich probier das ganze mal nochmal
by dArCReAvEr
Wed Apr 01, 2020 1:54 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Bodenraster im FS19
Replies: 11
Views: 2188

Re: Bodenraster im FS19

Hmm also ich hab das mit dem umwandeln und neu abspeichern der gdm Dateien versucht, aber es _scheint_ irgendwie nicht so recht eine Differenz zum Basisspiel zu geben. Sicher, dass das alles ist was man machen muss? Ich vergrößer grad mal zur Sicherheit noch die Weed_density... Ka ob das hilft...
by dArCReAvEr
Mon Mar 30, 2020 1:09 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Bodenraster im FS19
Replies: 11
Views: 2188

Re: Bodenraster im FS19

Klingt gut, bin ganz zuversichtlich, dass das bei mir dann auch gescheit läuft. Bin dann schonmal gespannt auf das handling im Spiel. Danke für die Infos!
by dArCReAvEr
Mon Mar 30, 2020 12:15 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Bodenraster im FS19
Replies: 11
Views: 2188

Re: Bodenraster im FS19

Hallo, allgemeine Frage, eventuell auch was für die Developer: Ist es möglich das Bodenraster im LS feiner zu machen? Um keinen riesen Text zu erstellen was ich eigentlich meine, hier ein Bild zur Verdeutlichung: https://www.bilder-upload.eu/thumb/ae444d-1585536749.jpg Dieses rote Raster will ich v...
by dArCReAvEr
Mon Mar 30, 2020 3:23 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Bodenraster im FS19
Replies: 11
Views: 2188

Bodenraster im FS19

Hallo, allgemeine Frage, eventuell auch was für die Developer: Ist es möglich das Bodenraster im LS feiner zu machen? Um keinen riesen Text zu erstellen was ich eigentlich meine, hier ein Bild zur Verdeutlichung: https://www.bilder-upload.eu/thumb/ae444d-1585536749.jpg Dieses rote Raster will ich ve...
by dArCReAvEr
Thu Apr 25, 2019 5:17 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: mod convertieren aus ls11
Replies: 2
Views: 543

Re: mod convertieren aus ls11

Generell schon möglich, aber vermutlich ists weniger aufwändig das Modell komplett neu zu erstellen. Bei den ganz alten Mods sind meistens die Texturen komplett hin weil diverse Leute die mit Paint übergepinselt haben etc. Zudem fehlen viele, viele Funktionien, von Spiegeln über Transforms der Räder...
by dArCReAvEr
Thu Apr 25, 2019 3:18 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Abwasserbeseitigungswerk (Kläranlage)
Replies: 2
Views: 787

Re: Abwasserbeseitigungswerk (Kläranlage)

Die neue Düngeverordnung schränkt die Nutzung von Klärschlamm mittlerweile ziemlich stark ein, daher ist Klärschlamm mittlerweile eher ein Exot auf dem Feld als früher. Die einfachste Realisierung ist die vorhandenen Güllebunker mit einem Filltype Klärschlamm auszurüsten und den genauso wie Gülle zu...
by dArCReAvEr
Thu Apr 25, 2019 1:59 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Heu Häckseln
Replies: 3
Views: 1729

Re: Heu Häckseln

Das ging sonst über die xml vom Häcksler "converted fruit", da konnte man dann input und output ändern. Jetzt geht das über eine globale Fruittype xml irgendwo im LS Ordner. Ich kenn das auch nur vom MR Mod von LS 17, da konnte man diese xml bearbeiten.