Search found 6 matches

by KOEKI
Tue Dec 01, 2020 6:38 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Erlengrat - BGA lässt sich nicht komplett entleeren
Replies: 4
Views: 290

Re: Erlengrat - BGA lässt sich nicht komplett entleeren

Vielen Dank für die Antworen, Es ist doch irgendwie traurig das Giants das BGA Problem welches gefühlt schon seit LS15 da ist noch immer nicht im Griff hat =/
by KOEKI
Tue Dec 01, 2020 4:54 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Erlengrat - BGA lässt sich nicht komplett entleeren
Replies: 4
Views: 290

Erlengrat - BGA lässt sich nicht komplett entleeren

Guten Aben, Wir haben das Problem wiederholt mir der Original BGA auf Erlengrat, das Befüllen funktioniert wunderbar. Anfangs beim entleeren auch noch aber mittendrinn geht dann gar nichts mehr. Im Anhang ein Foto mit dem Problem, man erkennt am Rand ganz leicht eine andere Texture, schaut aus wie H...
by KOEKI
Sun Dec 02, 2018 1:02 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: LS19 - Wald/Bäume entfernen nur wie?
Replies: 0
Views: 1399

LS19 - Wald/Bäume entfernen nur wie?

Hallo, ich hab ein kleines Problem, ich spiele auf einen Server LS19 mit und hab mein Feld per Helfer mit Bäumen bepflanzen lassen, nur sind das jetzt so viele Bäume das es den etwas schwächeren PCs die FPS förmich niederbricht.. Fällt dazu jemanden was ein wie man einen angepflanzen Wald wieder weg...
by KOEKI
Sat Nov 17, 2012 4:06 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Grimme Maxtron Abladeband
Replies: 2
Views: 380

Re: Grimme Maxtron Abladeband

Hallo Soweit ich mich erinnern kann steht extra beim Kauf der Grimme das man einen niedrigen Anhänger wählen soll...
by KOEKI
Sat Nov 17, 2012 4:01 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Deutz Agrotron x720 zu schwach??
Replies: 1
Views: 474

Deutz Agrotron x720 zu schwach??

Guten Abend, Ich hatte bis jetzt immer den Deutz 6190 mit der TerraTop 800 am arbeiten und der Helfer fuhr damit 15km/h neulich hab ich den 6190 durch den X720 ausgetauscht aber der bleibt beinahe mit der TerraTop stehen (5km/h!!) wie kann das sein der /20 hat doch gut 100 PS mehr??!? :confusednew: ...
by KOEKI
Mon Nov 12, 2012 12:16 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Wie bekommt man den maximalen Ertrag?
Replies: 3
Views: 1342

Wie bekommt man den maximalen Ertrag?

Mahlzeit ich möchte meine Flächen im LS13 mit höchst möglichen Ertrag ernten und wollte fragen ob es sinn macht zu spritzen, Gülle oder Mist zu streuen? was Bringt eigentlich Grubbern oder Pflügen bzgl Ertrag? Im Moment sieht mein Arbeitsweise so aus: Sähen - Mineraldünger - Ernten - DirektSähen ......