Search found 300 matches

by Berty
Wed Jan 29, 2020 11:11 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mining & Construction Economy
Replies: 8
Views: 789

Re: Mining & Construction Economy

Darf ich an dieser Stelle noch um eine andere Hilfe bieten. Eine Hilfe die daraus resultiert, dass ich damals in der Schule nicht richtig aufgepasst habe. Es kommen bei dieser Map viele Begrife vor. Mit den meisten kann ich etwas anfangen aber ein paar sind dabei ??? Vielleicht ist es auch für ande...
by Berty
Wed Jan 23, 2019 5:42 pm
Forum: Modding
Topic: Standartdfarm auf Flusstalmap entfernen
Replies: 9
Views: 337

Re: Standartdfarm auf Flusstalmap entfernen

@Berty warum steht dann das in der defaultItem: <item className="Placeable" filename="data/placeables/mapDE/farmBuildings/farmBarn.xml" position="644.05 33.522 465.346" rotation="0 89.815 0" defaultFarmProperty="true" farmId="1"/> <item className="FarmhousePlaceable" filename="data/placeables/mapDE...
by Berty
Wed Jan 23, 2019 10:44 am
Forum: Modding
Topic: Standartdfarm auf Flusstalmap entfernen
Replies: 9
Views: 337

Re: Standartdfarm auf Flusstalmap entfernen

Moin Bei der Flusstal gibt es doch garkeine placeables, also keine Höfe die über die item.xml laufen sondern nur festverbaute Hofgebäude und die bekommst du nur über den Giants Editor weg, Karte entpacken mit 7zip oder winrar und dann die mapDE.i3d mit dem Giants Editor öffnen, das Gebäude suchen we...
by Berty
Wed Jan 23, 2019 10:32 am
Forum: Modding
Topic: Zug verbauen
Replies: 3
Views: 286

Re: Zug verbauen

Moin @Papaherz, dein Fehler mit dem Polysurface ist ein Objekt oder Gebäude, finden müstest du das im Scenegraph, also irgendein Gebäude oder Objekt was den Namen polysurface49 hat verursacht den Fehler, manchmal stehen solche Namen auch unter den Attributes beim reiter Shapes, der komische Name kom...
by Berty
Tue Jan 15, 2019 10:31 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Das Händling der Bäume mit Poltergabel ist zum kotzen.
Replies: 29
Views: 5151

Re: Das Händling der Bäume mit Poltergabel ist zum kotzen.

Hallo zusammen, 1. falls Ihr mit dem Patch 1.2.0.1 immer noch Probleme mit den Poltergabeln habt könntet ihr bitte Bilder oder Videos mit dazu posten? 2. Kann die Beschwerden leider nicht ganz nachvollziehen. Bei mir funktioniert das ganze ohne Probleme und meiner Meinung nach viel besser als im LS...
by Berty
Tue Jan 15, 2019 9:47 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Lags im Multiplayer
Replies: 27
Views: 4043

Re: Lags im Multiplayer

Moin So nochmal eine Rückmeldung von mir bezüglich meiner Latenz im MP. Ich habe mittlerweile mit dem Support von meinem Provider telefoniert, dabei kam heraus das mein Router die Tägliche Zwangstrennung ignoriert hat und das der Router 500 Std. online war, nach dem Neustart vom Router wurde es etwa...
by Berty
Mon Jan 07, 2019 8:25 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Lags im Multiplayer
Replies: 27
Views: 4043

Re: Lags im Multiplayer

Kraxus wrote:
Sun Jan 06, 2019 3:24 pm
Hab jetzt Antwort vom Nitrado-Support, bin auf ne andere Hardware verlegt worden und seitdem geht es
Das ist ja interessant, aber warum betrifft es dann so wenige von uns, mmhh? Denn muss ich das wohl auch mal beantragen beim Serveradmin :)

Danke Kraxus, das wird hoffentlich helfen.
by Berty
Sun Jan 06, 2019 8:00 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Lags im Multiplayer
Replies: 27
Views: 4043

Re: Lags im Multiplayer

Moin Also an Platzierbaren Objekten liegt es nicht, das kann ich ausschliessen, wir haben alles porbiert, neues savegame, frischer Server mit und ohne Mods. Ich sitze in Niedersachsen in der nähe von Bremen und bin bei 1und1 seid über 12 Jahren und hatte da bis jetzt nur 2 mal ein Problem mit der Le...
by Berty
Fri Jan 04, 2019 9:40 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Lags im Multiplayer
Replies: 27
Views: 4043

Re: Lags im Multiplayer

Berty, hast du auch die Steam Version? Ja ich habe die Steamversion. Kann es sein das es Zeitabhängig ist, morgens so zwischen 6 und 8 uhr läuft das ganz normal und gegen 10:30- 11 Uhr wird es dann immer schlimmer, irgendwie hab ich das Gefühl das da irgendwo was überlastst ist, Server, Inet oder w...
by Berty
Fri Jan 04, 2019 8:17 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Lags im Multiplayer
Replies: 27
Views: 4043

Re: Lags im Multiplayer

Wie hoch ist der Ping im TS zur selben Zeit? Im TS ca. 35ms - 40ms, ich habe sonst auch keine Probleme bei anderen Spielen, z.b. auf einen Empyrion Server liegt mein Ping bei 44ms konstant ohne Schwankungen, deswegen bin ich der Überzeugung das es am LS 19 liegen muss weil es mit Patch 1.2.1 erst a...
by Berty
Thu Jan 03, 2019 2:21 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Lags im Multiplayer
Replies: 27
Views: 4043

Re: Lags im Multiplayer

Zwei Test habe ich noch gemacht 1. Auf Spiel betreten unter International auf einen offenen Server von 4NetPlayers, dort hatte ich einen konstanten Ping von ca. 30ms 2. Das selbe nur auf einem Tschechischen nitrado Server, dort ging der Ping auch hoch und runter. Die beiden Server oben waren ohne Mo...
by Berty
Thu Jan 03, 2019 2:14 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Lags im Multiplayer
Replies: 27
Views: 4043

Re: Lags im Multiplayer

Hallo auch Leider betrifft es nur meine Wenigkeit am schlimmsten, hab eben die kleinste dsl Leitung, alle anderen merken diese schwankenen Latenzen nicht so sehr, wir spielen zu 5. auf einer Modmap, vorher mit 6 auf der Felsbrunn, aber der Ping war dort für mich genauso schlecht. Normaler weise lieg...
by Berty
Thu Jan 03, 2019 2:00 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Lags im Multiplayer
Replies: 27
Views: 4043

Re: Lags im Multiplayer

Frohes Neues Ich habe das selbe Problem mit den Latenzen auf unserem Nitradoserver, seid ca. dem 17 Dezember schwankt der Ping sehr Stark und man verliert komplett die Fahrzeugkontrolle, Traktoren fahren einfach weiter oder links/ rechts, es ist unspielbar. Meine Vermutung ist das Nitrado da Problem...
by Berty
Tue Nov 27, 2018 2:51 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sorry Giants......ich will net mehr
Replies: 77
Views: 5873

Re: Sorry Giants......ich will net mehr

Leute das ist richtig und da gehe ich auch mit. Die exporter GDN Geschichte kommt wenn giants das meiste gefixt hat wozu auch die ingame Scripte zählen. Ich hänge selber in der Luft und es nervt aber es wird dadurch nicht besser wenn man als drauf haut. Giants hat einiges verkackt und sie wissen es...
by Berty
Tue Nov 27, 2018 2:36 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sorry Giants......ich will net mehr
Replies: 77
Views: 5873

Re: Sorry Giants......ich will net mehr

Was ich schon mal begrüsse ist, das es diese Flut von unterirdischen Mods in Zukunft nicht mehr gibt da die 17er nicht unbedingt konvertierbar sind. Das andere ist, wenn ein Hersteller neues auf den Markt bringt, ist es schon immer so gewesen das andere sich anpassen müssen, was in diesem Fall sehr...