Search found 33 matches

by DeereDriver92
Wed Sep 07, 2016 3:27 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Facebook-Bericht von PETA
Replies: 79
Views: 7507

Re: [LS17] Feedback

Ich sage ja die ganze Zeit, nehmt die nicht für voll!!!

Die haben schon etliche deutsche Landwirte wegen Mahdtod von Rehkitzen verklagt, ohne jeglichen Erfolg!
by DeereDriver92
Wed Sep 07, 2016 3:14 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Facebook-Bericht von PETA
Replies: 79
Views: 7507

Re: [LS17] Feedback

@Andreas_Oscar
"Gespornt" bestimmt auch nicht, sondern werden in einem von einem Trigger in den anderen "gespawnt" (=teleportiert)

Ich würde dem Entwickler raten, dazu keine Stellungnahme zu beziehen.
Die stürzen sich auf das kleinste Detail und verklagen! Diese Instanz ist krank!
by DeereDriver92
Wed Sep 07, 2016 3:04 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Facebook-Bericht von PETA
Replies: 79
Views: 7507

Re: [LS17] Feedback

Diese Stümper muss man gar nicht für voll nehmen. Die verklagen alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist! Die haben auch gegen etliche Landwirte Srafverfahren laufen, weil diese Kitze bei der ersten Mahd versehentlich töten. Was selbst durch Wildretter und ablaufen durch Jägern vor der Mahd nicht ...
by DeereDriver92
Tue Sep 06, 2016 7:08 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 1638958

Re: [LS17] Feedback

Es gibt tatsächlich flüssigen Dünger, der rein Stickstoff enthält, z.B. AHL (Ammoniumnitrat Harnstoff Lösung), ATS (Ammonium-Thio-Sulfat Lösung), etc. und nur in Verbindung einer Pflanzenschutzspritze mit spezieller Düsentechnik oder Schleppschläuchen in den Bestand ausgebracht werden kann. Ich denk...
by DeereDriver92
Tue Sep 06, 2016 6:43 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 1638958

Re: [LS17] Feedback

Was den Ursus Ballenwickler und dem Holmer DLC anbelangt, dies ist reinweg nur Maschinen-Content, die kleine aber neue Detailfunktionen mit sich brachten. Das ist kein Hauptfeature, wie z.B. im LS17 die Schweine oder im LS15 der Forstteil. Natürlich muss die Programmierung nach release weiter gehen,...
by DeereDriver92
Tue Sep 06, 2016 6:16 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 1638958

Re: [LS17] Feedback

Die neuen Hauptfeatures und fast alle Detailveränderungen wurden doch schon für den LS17 genannt. Kann natürlich sein, dass in der Richtung noch etwas in Form eines DLC's erscheint - Abwarten! Ist aber eher unwahrscheinlich, da bis jetzt nur DLC's erschienen sind, die dem Spiel nur maschinellen und ...
by DeereDriver92
Tue Sep 06, 2016 1:21 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 1638958

Re: [LS17] Feedback

Bei dem Modell des 700er Varios fiel mir gerade auf, dass die Fassung der Frontscheinwerfer in der Haube "farblich" noch nicht dem realen Vorbild entspricht. Diese müsste genau so wie bei der 900er Baureihe im Chrome-Look versehen sein! So entspricht die Fassung der "POWER-Variante" und selbst dann ...
by DeereDriver92
Mon Aug 29, 2016 7:49 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 1638958

Re: [LS17] Feedback

Ich habe ja schön öfters erwähnt, dass ich auch gerne kleinere Drescher unter 10000L Korntankvolumen und 7m Schneidwerksbreite hätte, aber ich werde das jetzt nicht weiter ausführen... Reichten im LS15 der NH TC 5.90, Sampo Comia C6 und der Rostselmash Arocs 560 nicht? Im LS17 ist bereits der MF Ac...
by DeereDriver92
Mon Aug 29, 2016 7:06 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 1638958

Re: [LS17] Feedback

Edit: Hab mir gerade nochmal den Gamescom Trailer angesehen. Bei Sekunde 0:14 sieht man einen kleinen Fendt mit Joskin Güllefass. Aber ich kann nicht erkennen welche Serie es sein soll. Könnte also auch ein 700er sein. Ist definitiv ein Fendt aus der 300er Baureihe mit einem Joskin Auqatrans (XL) W...
by DeereDriver92
Mon Aug 29, 2016 4:45 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 1638958

Re: [LS17] Feedback

Trotzdem :D Das ist doch keine Auswahl... Wir brauchen mehr Allrounder :D Das heißt zwischen 120 und 200 PS... 700er Vario, 300er Vario, Valtra T Serie, Deutz Agrostar, Steyr Multi, JCB Fastrac 3000er, etc.... :hmm: Auch wenns +/- 20 PS manchmal sind, aber man muss nur mal mehr die Augen auf machen...
by DeereDriver92
Tue Aug 23, 2016 1:06 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 1638958

Re: [LS17] Feedback

GolloG hat aber recht! Die RGB Farbpalette sollte eingentlich ausreichend Farben hergeben, um alle Früchte und Wachstumstufen anhand der Farbe sehr gut unterscheiden zu können. Das mit dem Ausblenden ist ganz nett, aber mal ehrlich, gibt wirklich genug Farben zur Auswahl. Das sollte für den Entwickl...
by DeereDriver92
Mon Aug 22, 2016 9:38 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 1638958

Re: [LS17] Feedback

Schonmal was von Zettel und Stift gehört?
Also so eine Funktion ist doch echt unnütz...
by DeereDriver92
Thu Aug 27, 2015 2:43 pm
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: Modcontest
Replies: 305
Views: 36290

Re: Modcontest

Und außerdem sind nach Veröffentlichung beim letzten Contest auch wieder einige Mods verschwunden, weils Plagiate oder gekaufte Modelle waren oder einfach zu viele Bugs mit sich brachten ;)
by DeereDriver92
Thu Aug 27, 2015 12:09 pm
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: Modcontest
Replies: 305
Views: 36290

Re: Modcontest

Das Octa-Quad System für Front- und Heckanbau von Stefan Maurus nimmt ebenfalls am Contest teil.

http://stefanmaurus.de/projekte/octaquad/
by DeereDriver92
Sun Jun 28, 2015 10:22 pm
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS15] Erste Bilder/Info's...
Replies: 8523
Views: 727700

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Die Gründe hierfür liegen doch klar auf der Hand. Damit es gekauft wird, damit man die bessere Optik hat. Ist halt so im Geschäftsleben, damit man Profit schlägt. Aber das tut hier ja nicht zur Sache. Und dass man an die Sachen nicht rankommt, vollkommen normal. Sonst würde jeder Möchtegernmodder se...