Search found 37 matches

by Claas Fendt
Tue Jan 01, 2019 6:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Problem mit Logitech Driving Force GT
Replies: 10
Views: 261

Re: Problem mit Logitech Driving Force GT

@Malco ,

dann solltest du mal die deadzone von deiner Bremsachse etwas größer Stellen.
Das Pedal hat in Ruhestellung einen leichten Kontakt, deshalb die Bewegung.
ist die Deadzone größer dann nimmt das Spiel dieses "mini" Signal nicht und die Kiste bleibt stehen.
by Claas Fendt
Thu Nov 29, 2018 2:54 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.1.3 Beta
Replies: 96
Views: 11825

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Ich finds immer noch komisch das ich mit patch fps schwankungen hab die runter gehen bis 45. und mit dem Day One Patch eigenltich überall 60 Fps hab. Ist ja prima das meine Steuerung jetzt funktioniert, aber durch das geruckel der spaß flöten geht. ;) Hoffe, wenn der Patch aus der Beta Phase raus i...
by Claas Fendt
Mon Aug 13, 2018 6:06 am
Forum: [LS17] Technische Fragen und Probleme
Topic: Wachstum schaltet sich aus
Replies: 4
Views: 237

Re: Wachstum schaltet sich aus

Poste doch bitte mal deine Log
by Claas Fendt
Tue May 29, 2018 11:22 pm
Forum: [LS17] Technische Fragen und Probleme
Topic: Starke ruckler im Spiel
Replies: 2
Views: 221

Re: Starke ruckler im Spiel

Das gleiche Problem habe ich auch wenn jemand Netflix schaut, normales surfen oder online spielen geht. Das liegt daran, dass Netflix streamt und nicht puffert, wie z.B. Amazon prime. Im Grunde genommen braucht LS gar nicht eine so große Bandbreite ich habe dmals mit einer 16.000er Leitung super LS ...
by Claas Fendt
Sun May 20, 2018 11:50 pm
Forum: Modding
Topic: Lua Error bitte um hilfe
Replies: 1
Views: 141

Re: Lua Error bitte um hilfe

Da wäre die ganze Log doch hilfreich und auch noch XML Datei des Fahrzeuges und die ModDesc. So wie ich das aus deiner Fehlerzeile herauslese und mich recht erinnere, ist dort kein Wert für das Schema Overlay eingetragen. Deshalb auch mal die angesprochenen Dateien anhängen, dann kann vielleicht jem...
by Claas Fendt
Sun May 06, 2018 8:36 am
Forum: [LS17] Technische Fragen und Probleme
Topic: ältere LS-Versionen und CD/DVD
Replies: 4
Views: 323

Re: ältere LS-Versionen und CD/DVD

Moin,

ich mache das auch so und benutze dafür Imageburn zum erstellen der ISO Datei und als virtuelles Laufwerk Clonedrive.

Klappt prima.
by Claas Fendt
Sun May 06, 2018 1:22 am
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS19
Replies: 1527
Views: 124430

Re: Meine Wünsche für den LS19

Was mich beim LS 17 erheblich stört ist, dass der KI Verkehr recht unsensibel auf die Spielerfahrzeuge reagiert, es kommt sehr häufig zum chrash weil das KI Fahrzeug gar nicht oder zu spät reagiert. Das sollte im LS 19 stark verbessert werden. In diesem Zuge wäre es ein Wunsch von mir, wenn man dem ...
by Claas Fendt
Thu May 03, 2018 12:06 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: DLC Vorschläge - Die nächsten Schritte
Replies: 130
Views: 35158

Re: DLC Vorschläge - Die nächsten Schritte

Man kann ETS2 und LS wohl kaum wirklich mit einander vergleichen. Beim LS hast du eine frei begehbare Welt und viel mehr Action im Spiel, daher hat die Engine auch entsprechend mehr zu leisten und es sind viel mehr Zusammenhänge zu berücksichtigen. Klar ist Giants mal klein angefangen wie wohl so zi...
by Claas Fendt
Mon Jan 01, 2018 4:47 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: Fendt Xylon 524 [c4d]
Replies: 5
Views: 2104

Re: Fendt Xylon 524 [c4d]

Hi willkommen zurück, endlich mal jemand der sich dem Xylon mit einem neuen Modell annimmt. Das vorhandene ist ja schon aus dem 11er, das sieht man leider doch sehr. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg mit dem neuen Projekt. Die geplanten Aufbauten finde ich absolut super. Mein persönlicher Wunsch...
by Claas Fendt
Fri Dec 15, 2017 2:58 pm
Forum: Bug-Reports
Topic: [SOLVED] Controller geht nicht mehr ab patch 1.5.3
Replies: 141
Views: 13779

Re: [SOLVED] Controller geht nicht mehr ab patch 1.5.3

Jetzt funzt wieder alles.

Danke für den schnellen Fix.

Vielleicht als kleine Entschädigung einen schnuckeligen Mod auf dem Modhub zu Weihnachten. :wink3:
by Claas Fendt
Tue Nov 28, 2017 7:53 am
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Ziel des Spiels
Replies: 13
Views: 1305

Re: Ziel des Spiels

Mein Ziel ist das LS spielen selbst. Mit angemessenen Maschinen möglichst alle Arbeiten selbst erledigen, Drescher fährt nur auf Helfer wenn ich abfahre. Klar möchte ich das mein Hof wächst aber dabei habe ich keine Eile. Erst erst Ackerbau und Forst zum Geld verdienen, dann Futterproduktion für die...
by Claas Fendt
Tue Nov 28, 2017 7:40 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf
Replies: 398
Views: 29753

Re: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf

Das hört sich ja super durchdacht an, auch kein Wunder bei zwei solch tollen Partnern. :wink:

Ich werde auf jeden Fall versuchen dabei zu sein, ist aber ein langer Weg aus Schleswig Holstein.
Mal sehen vielleicht fliegen.
by Claas Fendt
Mon Nov 27, 2017 1:59 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Zum Abschied leise Servus.....
Replies: 38
Views: 5505

Re: Zum Abschied leise Servus.....

Schade ihr beiden dass ihr Giants verlaßt.
Das Leben geht aber weiter für eure Zukunft wünsche ich euch alles Gute und möge alles gelingen was ihr anfaßt.

Alles andere ist ja bereits gesagt.

Noch einmal vielen Dank an euch beide, was ihr für den LS geleistet habt. :hi:
by Claas Fendt
Wed Mar 29, 2017 11:02 am
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Wiese anlegen, damit Gras wächst?
Replies: 21
Views: 7785

Re: Wiese anlegen, damit Gras wächst?

Toll wäre wenn man die Wahl hätte auch anderen "Untergrund" zu "säen"! ich denke da z.Bsp. an Beton- oder Pflasterstruktur. Das als Hallenboden oder Hof sieht noch viel besser aus als grüne Grasstruktur. Das wäre eher was für die Walze, weil es ja um den Terrain Layer geht und nicht um den Foliage ...
by Claas Fendt
Mon Mar 27, 2017 4:33 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Aufträge übernehmen - lohnt sich das? (Feldpreis)
Replies: 14
Views: 1566

Re: Aufträge übernehmen - lohnt sich das? (Feldpreis)

Missionen lohnen sich gerade zum Anfang einer Karriere, um zu Geld zu kommen, das die Felder dann beim kauf auch noch günstiger werden ist ein schöner Nebeneffekt. So habe ich mir auf Normal auf der Raade ohne cheaten einen ansehnlichen Hof auf gebeaut. Vorher habe ich geplant wie viel Geld ich brau...