Search found 46 matches

by Claas Fendt
Sat Oct 08, 2022 11:24 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Güttler Mayor- Vertex Dezign_LS22
Replies: 6
Views: 1937

Re: Güttler Mayor- Vertex Dezign_LS22

Wir nutzen sie nur zum Stoppeln mulchen auf unserem Dedi Server. Das mit dem Helfer ist uns gar nicht aufgefallen weil wir den höchst selten nutzen.
by Claas Fendt
Thu Aug 25, 2022 9:17 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Welche map bespielt ihr gerade?
Replies: 52
Views: 8468

Re: Welche map bespielt ihr gerade?

Die Butschern
by Claas Fendt
Tue Apr 07, 2020 7:20 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Frage: Unimog
Replies: 9
Views: 1067

Re: Frage: Unimog

Da mußt du bei Forbidden Mods anfragen.

Forbidden-mods.de und dann ein Thema aufmachen.
by Claas Fendt
Fri Oct 18, 2019 8:26 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Bugreport Patch 1.5?
Replies: 3
Views: 777

Re: Bugreport Patch 1.5?

Haben es mal auf Standard getestet, da ist alles ok.
Es scheint doch ein Problem auf einigen Modmaps zu sein.

Danke für die schnelle Antwort.
by Claas Fendt
Fri Oct 18, 2019 6:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Bugreport Patch 1.5?
Replies: 3
Views: 777

Bugreport Patch 1.5?

Gibt es wirklich noch keinen Bugreport Thread vom aktuellen Patch??? Hier meine erste Meldung: Im MP sind alle gepflanzten Bäume weg und es lassen sich auch keine neuen anpflanzen. Wenn man es versucht fährt der Schlepper erst los und bleibt dann gefühlte 30 Sekunden stehen um dann wieder katapultar...
by Claas Fendt
Wed Apr 24, 2019 7:39 am
Forum: Offtopic
Topic: Mitfahrgelegenheit zur FarmCon 19
Replies: 1
Views: 1255

Re: Mitfahrgelegenheit zur FarmCon 19

Update:

Ort ist jetzt Greffen, habe da noch ein Zimmer bekommen.
by Claas Fendt
Tue Apr 02, 2019 10:55 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Maßband-Mod?
Replies: 4
Views: 1623

Re: Maßband-Mod?

by Claas Fendt
Mon Apr 01, 2019 1:18 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Auto Drive
Replies: 7
Views: 1551

Re: Auto Drive

Moin,

da ist doch ein Video im Modhub dabei, reicht das nicht?

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
by Claas Fendt
Mon Apr 01, 2019 10:36 am
Forum: Offtopic
Topic: Mitfahrgelegenheit zur FarmCon 19
Replies: 1
Views: 1255

Mitfahrgelegenheit zur FarmCon 19

Moin liebe Kollegen aus dem Forum, ich möchte dieses Jahr gerne zur Farmcon bei Claas in Harsewinkel- Leider sind die bezahlbaren Unterkünfte schon recht ausgebucht. In Bad Rothenfelde habe ich noch etwas gefunden, nur von dort aus ist es schier unmöglich am Samstag Morgen nach Harsewinkel zu kommen...
by Claas Fendt
Tue Jan 01, 2019 6:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Problem mit Logitech Driving Force GT
Replies: 10
Views: 1899

Re: Problem mit Logitech Driving Force GT

@Malco ,

dann solltest du mal die deadzone von deiner Bremsachse etwas größer Stellen.
Das Pedal hat in Ruhestellung einen leichten Kontakt, deshalb die Bewegung.
ist die Deadzone größer dann nimmt das Spiel dieses "mini" Signal nicht und die Kiste bleibt stehen.
by Claas Fendt
Thu Nov 29, 2018 2:54 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.1.3 Beta
Replies: 96
Views: 36014

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Ich finds immer noch komisch das ich mit patch fps schwankungen hab die runter gehen bis 45. und mit dem Day One Patch eigenltich überall 60 Fps hab. Ist ja prima das meine Steuerung jetzt funktioniert, aber durch das geruckel der spaß flöten geht. ;) Hoffe, wenn der Patch aus der Beta Phase raus i...
by Claas Fendt
Mon Aug 13, 2018 6:06 am
Forum: Mobile
Topic: Wachstum schaltet sich aus
Replies: 4
Views: 880

Re: Wachstum schaltet sich aus

Poste doch bitte mal deine Log
by Claas Fendt
Tue May 29, 2018 11:22 pm
Forum: Mobile
Topic: Starke ruckler im Spiel
Replies: 2
Views: 698

Re: Starke ruckler im Spiel

Das gleiche Problem habe ich auch wenn jemand Netflix schaut, normales surfen oder online spielen geht. Das liegt daran, dass Netflix streamt und nicht puffert, wie z.B. Amazon prime. Im Grunde genommen braucht LS gar nicht eine so große Bandbreite ich habe dmals mit einer 16.000er Leitung super LS ...
by Claas Fendt
Sun May 20, 2018 11:50 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Lua Error bitte um hilfe
Replies: 1
Views: 526

Re: Lua Error bitte um hilfe

Da wäre die ganze Log doch hilfreich und auch noch XML Datei des Fahrzeuges und die ModDesc. So wie ich das aus deiner Fehlerzeile herauslese und mich recht erinnere, ist dort kein Wert für das Schema Overlay eingetragen. Deshalb auch mal die angesprochenen Dateien anhängen, dann kann vielleicht jem...
by Claas Fendt
Sun May 06, 2018 8:36 am
Forum: Mobile
Topic: ältere LS-Versionen und CD/DVD
Replies: 4
Views: 1075

Re: ältere LS-Versionen und CD/DVD

Moin,

ich mache das auch so und benutze dafür Imageburn zum erstellen der ISO Datei und als virtuelles Laufwerk Clonedrive.

Klappt prima.