Search found 607 matches

by jankru
Thu Jul 06, 2023 3:03 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Horsch Agrovation
Replies: 70
Views: 8117

Re: Horsch Agrovation

flenssam wrote: Tue Jul 04, 2023 9:20 pm
Mister_Laptop wrote: Tue Jul 04, 2023 7:41 pm 3 - 5 Euro würden auch reichen für das DLC
Das kannst Du beurteilen? Respekt...🤔


Ja klar. sind doch nur die paar Maschinen. Die Map gibt es doch schon seit 2017. Und das ist jetzt keine, für die ich gern Geld bezahlen würde. Dafür ist mir die zu seelenlos.
by jankru
Sun Jul 02, 2023 3:21 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 142433

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

HORSCH AgroVation Pack - Announcement Trailer 14 neue Horsch Maschinen und eine neue Map. Release: 25 Juli 23. --> Das wird hoffentlich kostenlos auch wenn da jetzt Pre-Order steht oder?!? Jetzt als Giants noch eine andere/weitere kostenpflichtige Version für FS22 zu verkaufen wäre ganz schön dreis...
by jankru
Fri Jun 30, 2023 6:58 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Neustart 2201 "wo andere Urlaub machen ..."
Replies: 469
Views: 118072

Re: Neustart 2201 "wo andere Urlaub machen ..."

Es wurde schon das ein oder andere mal vorgeschlagen, die Bilder in Spoiler zu packen. Da hat sich Matador bisher aber noch nicht drangetraut. Also ich finde diese Threads so super. Ich finde seinen Spielstil sehr inspirierend. Nur find ich es schade, dass am threadbeginn die Bilder alle weg sind. ...
by jankru
Wed Mar 08, 2023 8:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Euer Ernst
Replies: 103
Views: 8947

Re: Euer Ernst

Die rosarote Brille bezog sich wohl eher auf seinen Vorredner, der das beste Beispiel dafür ist. Manche stört es, manche stört es nicht, und manche sehen es schlicht nicht. Alles völlig okay, und sich darüber auszutauschen sollte der Sinn eines Forums sein. Verstehe immer nicht, warum einige Leute ...
by jankru
Tue Mar 07, 2023 5:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Euer Ernst
Replies: 103
Views: 8947

Re: Euer Ernst

Warum regt ihr euch eigentlich darüber auf? Ihr wollt doch immer mehr Immersion haben.
by jankru
Mon Feb 27, 2023 2:43 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: [LS 22]Helfer buggy bei Gülle und Mist aus dem Stall bzw. Misthaufen
Replies: 6
Views: 702

Re: [LS 22]Helfer buggy bei Gülle und Mist aus dem Stall bzw. Misthaufen

Schniggi wrote: Wed Feb 22, 2023 5:44 pm
Feedback50 wrote: Wed Feb 22, 2023 4:34 pm Hallo,hast du Precision Farming Version 1.0.2.0 ?
Ja, das ist meine Version. Sollte sich ja auch über den Ingame-Modhub selbst updaten, nehme ich an.


Nein, das musst du manuell machen. Da updated sich nichts von selbst.
by jankru
Thu Jan 26, 2023 5:09 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Patch 1.17/Version 1.8.2.1 Platinium Expansion DLC Update1.3.0
Replies: 22
Views: 3159

Re: Patch 1.17/Version 1.8.2.1 Platinium Expansion DLC Update1.3.0

Ich kann so auf die schnelle kein geändertes Verhalten an meinem FH16 feststellen. Und beim Rückwärtsfahren mit dem Radlader springt mir meine Frau weiterhin in den Rücken :lol: Der Ton ist furchtbar. Der Rückfahrton ist kein Bug, sondern die Realität bei diesem Fahrzeug. Du wirst damit leben müssen.
by jankru
Sat Nov 26, 2022 4:13 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: einen Haken hat die Platinium Expansion
Replies: 29
Views: 4223

Re: einen Haken hat die Platinium Expansion

Kauft euch halt das aktuelle Gamestar Sonderheft. Da sind Karten von allen Maps dabei. Sogar mit den eingezeichneten Fundorten der Colletibles.
by jankru
Sat Nov 26, 2022 2:30 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: einen Haken hat die Platinium Expansion
Replies: 29
Views: 4223

Re: einen Haken hat die Platinium Expansion

mich wundert eher das sich Giants noch die Mühe macht DVDs herzustellen, die verkauften Stückzahlen dürften ja doch eher überschaubar sein Ich glaube schon, dass der LS nur sehr gut über die Ladentheke geht. Es ist sicher immer noch ein Spiel, das auch die Großeltern den Enkeln schenken... Das mag ...
by jankru
Thu Nov 24, 2022 1:50 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Eisenerz in Metal umwandeln
Replies: 35
Views: 7316

Re: Eisenerz in Metal umwandeln

Da ich das DLC nicht kenne, würde mich interessieren, was dort das Eisenverhüttungswerk kostet? Und ob hier Giants nicht der Weg der Tugend verlassen hat, und irgendwelche geringfügigsten Fantasiepreise mit ins Spiel integriert hat? Die keinerlei Bezug mehr zur Realität haben? Die haben in der Verg...
by jankru
Sat Nov 19, 2022 9:57 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Allgemeine Spielfrage
Replies: 15
Views: 1738

Re: Allgemeine Spielfrage

Baumschubserin wrote: Sat Nov 19, 2022 9:29 pm EGAL SCHLIEßEN DANKE
Ich Frag einfach Google.


Sag mal hast du nicht mal die Zeit zu warten, bis dir irgendwer antwortet, der es weiß? Die Leute sind hier nicht 24/7 online um auf diene Fragen zu warten.
by jankru
Mon Nov 14, 2022 7:37 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November
Replies: 761
Views: 392047

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Nicht an dir persönlich, sondern an deiner Systemkonfiguration. Jeder Rechner ist eben anders.
by jankru
Mon Nov 14, 2022 7:18 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November
Replies: 761
Views: 392047

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

edit: Dafür hab ich schon direkt probleme, sobald ich Silverrun Forst starte ist alles wie durch nen Karomuster pixeliert....was zur Hölle ist da los? Steine sind mit ner Texturauflösung wie von 256x256 - wie vor 20 Jahren.....örks. Das muss ein Problem bei dir sein, das hab ich nämlich nicht. Pass...
by jankru
Mon Nov 14, 2022 6:11 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November
Replies: 761
Views: 392047

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Kann das sein, dass das Kunden mit Season Pass betrifft? Weil bei mir wird auch grade heftig was auf Stem runter geladen, was von der Grösse her das Platin Addon sein könnte.
by jankru
Tue Nov 01, 2022 7:45 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Giants Engine friert PC ein
Replies: 89
Views: 6116

Re: Giants Engine friert PC ein

So porinzipiell mal so als Tip nebenbei: Wenn ihr Avira nutzt, oder irgendeinen anderen Virenscanner, den man sich irgendwo runterladen muss, oder sogar für bezahlen muss - tut es nicht. Werft das Ding runter. Windows hat einen eigenen, sehr guten Virenscanner. Der bombt euch weder mit Falschmeldung...