Search found 187 matches

by Dipper007
Thu Nov 22, 2018 8:54 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 Ohne Erwartungen enttäuscht
Replies: 22
Views: 6720

Re: LS19 Ohne Erwartungen enttäuscht

Also enttäuscht würde ich nicht sagen aber ganz zufrieden bin ich mit dem ls19 auch nicht. Hoffe das das hier auch Leute von Giants lesen. Grundsätzlich find ich die Grafik viel besser wenn auch etwas zu hell. Auch die Darstellung hat sich einen großen Schritt verbessert und es wirkt alles realistis...
by Dipper007
Thu Oct 04, 2018 9:31 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!
Replies: 81
Views: 29548

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Genau Richtung Youngtimer. Hoffe auch da kommt richt was.
by Dipper007
Thu Oct 04, 2018 7:58 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!
Replies: 81
Views: 29548

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Ok war mir nicht mehr so bewusst, dachte wir hätten damal zwei Tage aber war wenn dann wahrscheinlich nur ganz zum Schluss. Find das mit dem Fendt Favorit 515C genial ich hoffe das der Farmer 307-309C auch kommt ist ja fast das selbe Model. Und der kleine Bruder von der PS Klasse. Habe selber nen 30...
by Dipper007
Thu Sep 06, 2018 7:34 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!
Replies: 81
Views: 29548

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Sollten nicht ab dieser Woche was kommen, Bilder Fact Sheets (hoffe ich habs richtig geschrieben) ?
Auf der Giants Seite ist auch noch nichts zu sehen, also Die Marken Geräte und Fahrzeug Liste.
Schade
by Dipper007
Wed Aug 01, 2018 10:26 am
Forum: Mobile
Topic: Gaming PC nur für den LS 19
Replies: 18
Views: 12786

Re: Gaming PC nur für den LS 19

Da musst du erst mal abwarten was der LS19 für anforderungen hat.
by Dipper007
Wed Nov 02, 2016 4:49 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2250219

Re: [LS17] Feedback

Da hatte ich dann für einmal Gülle ausbringen sieben Minuten Zeit und hätte 2.800 Euro bekommen. Nachdem die Zeit abgelaufen war, hatte ich gerade erst die Hälfte geschafft. Da muss man sich schon fragen, spiele ich nun einen Landwirtschaftssimulator oder ein Rennspiel. Die Missionen sind so ausgel...
by Dipper007
Mon Oct 31, 2016 7:35 am
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2250219

Re: [LS17] Feedback

Ich muss jetzt mal was zu den Missionen loswerden. Ich Grunde genommen hat sich das Missionssystem gegenüber den Vorgängern deutlich verbessert. Früher hatte ich nie Missionen gemacht, im LS17 würde ich sie gern machen, kann es aber aus folgenden Gründen nicht machen: Erstens: Die Bezahlung ist vie...
by Dipper007
Sun Oct 30, 2016 1:14 am
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2250219

Re: [LS17] Feedback

Ich möchte mich hier auch mal bei Giants bedanken ein schöenes Spiel. Hieß es nicht mal, wegen der Belebung der Map, das auf andern Felder auch gearbeitet wird? Ich habe noch keinen andern Bauern was ackern gesehen. Es wachsen Früchte auf anderen Feldern; Dass man Maschinen beim bearbeiten sehen ka...
by Dipper007
Sat Oct 29, 2016 11:22 am
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2250219

Re: [LS17] Feedback

Ich möchte mich hier auch mal bei Giants bedanken ein schöenes Spiel.


Hieß es nicht mal, wegen der Belebung der Map, das auf andern Felder auch gearbeitet wird? Ich habe noch keinen andern Bauern was ackern gesehen.
by Dipper007
Fri Oct 28, 2016 11:23 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2250219

Re: [LS17] Feedback

böserlöwe wrote:Taste 5 ist zum Ein und ausschalten des Radios,
Taste 4 schalten einen Vorherigen Sender ein,
Taste 6 den nächsten Sender in der Liste.
Danke!
by Dipper007
Fri Oct 28, 2016 9:33 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2250219

Re: [LS17] Feedback

Kann mir einer sagen wie man den Radio Sender wechselt?
by Dipper007
Fri Oct 28, 2016 7:53 am
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2250219

Re: [LS17] Feedback

aber auf der anderen Seite kann ich nicht verstehen, wieso ein Spiel auf den Markt geworfen wird, mit großer Ankündigung und allem drum und dran, was so voller Bugs ist, dass man gar nicht mehr weiss wo man anfangen soll, wenn man diese im Bugsammelthread veröffentlichen will. Ihr tut immer so, als...
by Dipper007
Thu Oct 27, 2016 6:09 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2250219

Re: [LS17] Feedback

Das ja jetzt seltsam hatte gestern den Spielstand gespeichert und vohin weiter gemacht jetzt geht alles komisch und es wird jetzt auch nur noch ein bruchteil von vorher abgezogen konnte ich mir auch nicht vorstellen das das richtig war. Warum es jetzt geht ist mir aber nicht verständlich egal spiele...
by Dipper007
Thu Oct 27, 2016 4:24 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2250219

Re: [LS17] Feedback

Das war bei mir drin dann den Versand gleich anschreiben.
by Dipper007
Thu Oct 27, 2016 4:19 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2250219

Re: [LS17] Feedback

@Dipper, das habe ich auf schwer nicht hinbekommen. Hast Du vielleicht ein wenig viel den Helfer im Einsatz? Habe auf schwer nur meine 3 Felder, 6 Kühe, 1. IHC, STartdrescher, kleinen Valtra, Rapid, mittleren Düngestreuer, Ladewagen, Schwader Mähwerk, kleines Wasserfass und 2 D9... Und den Kredit s...