Search found 356 matches

by Bäuerchen
Mon Jul 03, 2017 11:06 pm
Forum: Bug-Reports
Topic: [KNOWN ISSUE] Rund oder Quaderballen?
Replies: 19
Views: 3382

Re: [WON'T FIX] Rund oder Quaderballen?

Das ist schon längst geschehen. Bleibt einem ja auch nix anderes übrig bei der suuuper LS-Dokumentation. Kann aber wohl kaum Sinn des Spieles sein, alles ausprobieren zu müssen oder? Ich habe besseres zu erledigen, als dauernd Spielstände speichern und hinterher erneut aufrufen zu müssen, weil mal w...
by Bäuerchen
Mon Jul 03, 2017 6:57 pm
Forum: Bug-Reports
Topic: [KNOWN ISSUE] Rund oder Quaderballen?
Replies: 19
Views: 3382

Re: [WON'T FIX] Rund oder Quaderballen?

Ihr schreibt doch echt einen dämlichen Mist zusammen. *thumbsdown* Ich habe jetzt von oben nach unten alles gelesen und stelle fest, dass Ihr nur Beleidigungen drauf habt. Ein einfacher Satz in der Kaufansicht "stellt Quaderballen her / stellt Rundballen her" ist wohl zuviel Anspruch an die Entwickl...
by Bäuerchen
Sun Jul 02, 2017 2:15 am
Forum: Bug-Reports
Topic: [KNOWN ISSUE] Rund oder Quaderballen?
Replies: 19
Views: 3382

[KNOWN ISSUE] Rund oder Quaderballen?

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Alle Maschinen zum Erstellen von Ballen - Fehler/Problem: Es ist im Shop nicht erkennbar, welche Geräte für das Erstellen von Rund - bzw. Quaderballen zuständig sind. - Single- oder Multiplayer: beide - Tritt auf, wenn: man Ballen herstellen möcht...
by Bäuerchen
Fri Mar 31, 2017 8:10 pm
Forum: Bug-Reports
Topic: Bug-Report Feldbesitz
Replies: 5
Views: 1259

Re: Bug-Report Feldbesitz

Also auf der Goldcrest stimmt es aber auch nicht immer. Mäht man z.B. um fremde Felder herum, kommt mal diese Meldung und mal nicht. Insbesondere um die Felder 9 und 5 fällt mir dies auf. Man konnte sogar einen schmalen Streifen der 5 düngen und abernten, obwohl einem das Feld nicht gehört.
by Bäuerchen
Fri Mar 24, 2017 2:50 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Kettensäge bedienen
Replies: 7
Views: 906

Re: Kettensäge bedienen

Der Sägeschnitt mit den fliegenden Sägespänen ist oft ausserhalb der Bildschirmanzeige. Jau, das stört mich auch. Aber ich säge dann einfach blind solange, bis die Säge wieder hoch kommt. Dann ist der Schnitt fertig. In der Tat ist das Entasten furchtbar einfach, genau wie von NorthernStar beschrie...
by Bäuerchen
Fri Mar 24, 2017 2:45 pm
Forum: [LS17] Technische Fragen und Probleme
Topic: Multiplayer IPv6 & IPv4
Replies: 2
Views: 446

Re: Multiplayer IPv6 & IPv4

Die Einstellungen desjenigen, der das Spiel hosted, müssen exakt mit denen des anderen übereinstimmen. Das fängt schon bei der Auswahl des Servers an "Deutschland, Deutschland II...", Anzahl der Spieler...
by Bäuerchen
Fri Mar 24, 2017 2:37 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Eine neue Forenstruktur ist da
Replies: 34
Views: 5407

Re: Eine neue Forenstruktur ist da

Hallo,
ich dachte zuerst: "Hö? Wie sieht denn die Forenübersicht plötzlich aus?"
Aber ich habe mich schnell zurecht gefunden und mir gefällt die neue Anordnung gut. *thumbsup*
by Bäuerchen
Thu Mar 16, 2017 10:43 am
Forum: Bug-Reports
Topic: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.4
Replies: 301
Views: 51981

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.4

[*]Getreideverkauf im Multiplayer geändert. Geld wird an alle Spieler gleichmäßig verteilt Wär es nicht möglich optional auswählen zu können ob man Das geld vom verkauf aufteilt odernur an den spieler geht der getreide verkauft? Dann bitte gleich globaler: Geld sollte von jedem Mitspieler an andere...
by Bäuerchen
Wed Mar 08, 2017 6:15 pm
Forum: Bug-Reports
Topic: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.4
Replies: 301
Views: 51981

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.4

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Map (alle) - Fehler/Problem: Gegenstände wie Schilder, Leitpfosten, die im SP umzufahren gehen, bleiben im MP stehen, man fährt einfach durch, sehr unschön!!! - Tritt auf, wenn: im Multiplayermodus it's not a bug, it's a feature! :smileynew: Wie ...
by Bäuerchen
Sun Mar 05, 2017 9:59 am
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Radiosender bringt das Spiel zum Absturz
Replies: 1
Views: 394

Re: Radiosender bringt das Spiel zum Absturz

Das "Freezen" ist nun wirklich ausführlichst in der Diskussion, schau mal in den Bugsammelthread viewtopic.php?f=874&t=108962
by Bäuerchen
Sat Feb 25, 2017 11:23 am
Forum: Bug-Reports
Topic: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.4
Replies: 301
Views: 51981

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.4

Also fassen wir doch mal zusammen: Es gibt bei so einigen Spielern freezes im Spiel, ohne dass die log einen Fehler dazu auswirft. Wir (Spieler) haben bislang noch keinen Anhaltspunkt auftun können, mods scheinen offenbar keinen Zusammenhang damit zu haben, SP und MP auch nicht. Vielleicht sollte ma...
by Bäuerchen
Mon Feb 20, 2017 6:31 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Frage zum Headset
Replies: 3
Views: 607

Re: Frage zum Headset

Hallo, ihr benötigt ein externes Programm, mit dem Ihr dann reden könnt. IM LS17 ist sowas nicht enthalten.
Ich persönlich verwende mit meinem Kumpel Skype. Bei mehreren Mitspielern gäbe es noch sowas wie Teamspeak.
by Bäuerchen
Sun Feb 19, 2017 1:01 am
Forum: [LS17]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.2
Replies: 221
Views: 36226

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.2

Frag ich mich auch, kann es sein das die BGA viel zu viel Gülle/Gärreste Produziert :?: Wenn ich ein Silo geleert habe ist der Bunker/Tank voll :hmm: wenn ja bitte Korrigieren im nächsten Update Nix korrigieren, da kommt doch kaum was bei rum! Ohne eine Werteangabe von Dir ist das sowieso Blödsinn....
by Bäuerchen
Fri Feb 10, 2017 11:55 pm
Forum: [LS17]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4
Replies: 136
Views: 41635

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4

PC/Mac/PS4/XB1: PC Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: allg. Fehler/Problem: Geldtransfer Single- oder Multiplayer: Multiplayer Tritt auf, wenn: nach wie vor ist es nicht möglich, Geld vom client zum admin zu transferieren. Gerade jetzt, wo die Einnahmen seit 1.4 verändert wurden, ist diese Möglichkeit wi...
by Bäuerchen
Sat Dec 31, 2016 2:27 pm
Forum: [LS17] Technische Fragen und Probleme
Topic: Shader Model 3.0
Replies: 4
Views: 1324

Re: Shader Model 3.0

@Adlerberger: in einem Fall, dass bei der Installation was schief läuft, würde ich immer dazu raten, erst den vorigen Treiber zu deinstallieren. Hierzu gibt es Tools, die das erledigen.