Search found 108 matches

by Stierwascher
Sun Mar 24, 2024 4:35 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Error's in der Log
Replies: 6
Views: 1356

Re: Error's in der Log

Vielen Dank für euere Hilfe. Es war ein Mähdrescher - Mod. Jetzt ist alles wieder sauber.
LG Willi der Stierwascher
by Stierwascher
Sat Mar 23, 2024 11:28 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Error's in der Log
Replies: 6
Views: 1356

Re: Error's in der Log

GIANTS Engine Runtime 9.0.0 (33219) 64bit (Build Date: Jan 15 2024) Copyright (c) 2008-2021, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved. Copyright (c) 2003-2021, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved. Application: FarmingSimulator2022 Main System CPU: Intel(R)...
by Stierwascher
Sat Mar 23, 2024 10:33 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Error's in der Log
Replies: 6
Views: 1356

Error's in der Log

Hallo Freunde, ich habe folgende Error's in der Log. Error: configuration name 'design9' is already in use! 2024-03-23 21:43 Error: configuration name 'design10' is already in use! 2024-03-23 21:43 Error: configuration name 'design11' is already in use! 2024-03-23 21:43 Error: configuration name 'de...
by Stierwascher
Thu Nov 09, 2023 3:53 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Baum fällt nach dem absägen nicht um
Replies: 5
Views: 824

Re: Baum fällt nach dem absägen nicht um

@lappyBauer - so funktioniert es wunderbar. Danke für den tollen Tipp.
Vielen Dank auch für die anderen Ratschläge von PapaHotel und Merrlin.
LG Willi der Stierwascher
by Stierwascher
Wed Nov 08, 2023 8:19 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Baum fällt nach dem absägen nicht um
Replies: 5
Views: 824

Re: Baum fällt nach dem absägen nicht um

Hallo Merrlin, genau das mache ich aber er bleibt auf dem Stumpf stehen.
by Stierwascher
Wed Nov 08, 2023 7:58 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Baum fällt nach dem absägen nicht um
Replies: 5
Views: 824

Baum fällt nach dem absägen nicht um

Hallo Freunde, 1.ich spiele zur Zeit auf der Niemandsland Map und bin gerade dabei mit der Kettensäge die Bäume zu fällen. Immer nach dem Sägen bleibt der Baum stehen, erst wenn ich zusätzlich eine oder mehrere Scheiben säge dann fällt er um. Mache ich da etwas falsch? 2. Wie kontrolliere ich die Fa...
by Stierwascher
Fri Nov 11, 2022 12:23 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Welche map bespielt ihr gerade?
Replies: 52
Views: 8674

Re: Welche map bespielt ihr gerade?

Multimap, die hat alles was man braucht und läuft absolut fehlerfrei.
by Stierwascher
Sun Mar 20, 2022 5:06 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Versehentlich gepflanzte Sträucher entfernen
Replies: 4
Views: 545

Versehentlich gepflanzte Sträucher entfernen

Hallo Freunde,
leider ist es mir passiert dass ich versehentlich 3 Sträucher auf die Strasse gesetzt habe. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich die wieder entfernen kann.
LG Willi der Stierwascher
by Stierwascher
Thu Mar 03, 2022 3:23 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Logeintrag 13000kb
Replies: 4
Views: 623

Re: Logeintrag 13000kb

Ich habe jetzt bei meinen Fahrzeugen die Nummernschilder entfernt, meine Logdatei ist wieder sauber bei 40kb.
LG Willi der Stierwascher
by Stierwascher
Thu Mar 03, 2022 1:21 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Logeintrag 13000kb
Replies: 4
Views: 623

Re: Logeintrag 13000kb

Danke euch beiden für die schnelle Antwort. Das genannte Thema werde ich mir ansehen.
by Stierwascher
Thu Mar 03, 2022 12:24 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Logeintrag 13000kb
Replies: 4
Views: 623

Logeintrag 13000kb

Hallo Freunde, ich habe einen vielfachen Logeintrag "Unpopulating RenderTextureController as a RenderOverlay is in use by the GUI". Insgesamt habe ich in der Logdatei durch diesen Eintrag 13000kb. Ich spiele die Old Stream Farm ohne Mods.
Mfg Willi der Stierwascher
by Stierwascher
Wed Dec 15, 2021 5:26 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Bug melden
Replies: 2
Views: 392

Re: Bug melden

Danke JANNI
by Stierwascher
Wed Dec 15, 2021 3:28 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Bug auf Map Haut B*, F7 Silageballen pressen
Replies: 3
Views: 536

Re: Bug auf Map Haut B*, F7 Silageballen pressen

Hi Schafvater, ich habe diese Arbeit auch gerade erledigt bei mir hat es geklappt. Ist dir vielleicht ein Ballen abgehauen?
LG Willi der Stierwascher
by Stierwascher
Wed Dec 15, 2021 3:16 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Bug melden
Replies: 2
Views: 392

Bug melden

Hallo Leute, wo kann ich einen Bug melden? Es geht bei mir um den Honig. Ich sollte € 3.570,-- erhalten und habe nur knapp üeber € 400,--bekommen.
LG Willi der Stierwascher