Search found 19 matches

by ICHE1111
Sat Jan 07, 2023 7:45 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Die Gamercommunity sucht Mitspieler auf der La Campagne Angevine in Frankreich
Replies: 0
Views: 792

Die Gamercommunity sucht Mitspieler auf der La Campagne Angevine in Frankreich

Mindestalter: 18 Jahre Wir, die Gamer Community, spielen auf der "La Campagne Angevine" Karte. Es ist ein auf lange Zeit ausgelegtes Projekt. (kein Roleplay) Unsere Spieleinstellungen sind wie folgt: Jahreszeiten Saisonales Wachstum: Ja Tage pro Monat: 2 Tage Pflanzen und Wachstum Fruchtze...
by ICHE1111
Thu Nov 03, 2022 9:28 pm
Forum: Multiplayer
Topic: "Gamer Community|DE " - Niedersachsen_22 realismus Projekt
Replies: 114
Views: 43529

Re: "Gamer Community|DE " - Niedersachsen_22 realismus Projekt

#push# kommt zu uns auf Discord und schaut euch an, wie wir spielen. Wir sind gerade mitten in der Planung eine neue Map zu nutzen, mittlerweile ist die Mapsuche abgeschlossen. Es wird genug Platz für viele Spieler und viel Zeit im Spiel sein. Sei ab Tag 1 im neuen Projekt dabei. :) Momentan sind no...
by ICHE1111
Thu Nov 03, 2022 9:26 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: "Gamer Community|DE " - Niedersachsen_22 realismus Projekt
Replies: 30
Views: 12508

Re: "Gamer Community|DE " - Niedersachsen_22 realismus Projekt

#push# kommt zu uns auf Discord und schaut euch an, wie wir spielen. Wir sind gerade mitten in der Planung eine neue Map zu nutzen, mittlerweile ist die Mapsuche abgeschlossen. Es wird genug Platz für viele Spieler und viel Zeit im Spiel sein. Sei ab Tag 1 im neuen Projekt dabei. :) Momentan sind no...
by ICHE1111
Tue Apr 21, 2020 11:22 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Lappfarm sucht Mitspieler ü25
Replies: 9
Views: 965

Re: Lappfarm sucht Mitspieler auf Deutsche Heimat

Der Frühling bei uns neigt sich dem Ende. Es ist noch Platz und viel Arbeit auf den Höfen. ;)
by ICHE1111
Tue Apr 21, 2020 11:20 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Such Multiplayergemeinde / Partner
Replies: 4
Views: 609

Re: Such Multiplayergemeinde / Partner

Hallo Lorato,
das klingt gut, wenn du Interesse an einer Mitarbeit auf der "deutschen Heimat" hast, dann melde dich einfach per Direktnachricht bei mir :)

MfG Markus
by ICHE1111
Wed Mar 25, 2020 4:17 pm
Forum: Multiplayer
Topic: LS19 Ellerbach Langzeitprojekt
Replies: 13
Views: 1888

Re: LS19 Ellerbach Langzeitprojekt

Wenn ihr noch Leute sucht, hätte ich auch Interesse. Wie sieht es mit der Kommunikation bei euch aus? Wie handhabt ihr das?
by ICHE1111
Wed Aug 14, 2019 11:03 am
Forum: Multiplayer
Topic: TreckerTrack in Thüringen
Replies: 7
Views: 1439

Re: TreckerTrack in Thüringen

Heyho,
hätte auch Interesse. Problem bei mir ist nur, dass ich manchmal eine ganze Woche nicht kann und manchmal nur eine halbe Stunde. An anderen Tagen kann ich wiederum 5 Stunden. Wäre das ein großes Problem?
Bin 23 Jahre alt und ganz erfahren.

MfG Markus
by ICHE1111
Sat Jul 13, 2019 10:25 am
Forum: Multiplayer
Topic: Suche entspanntes Multiplayer-Team
Replies: 4
Views: 982

Suche entspanntes Multiplayer-Team

Guten Morgen,

ich bin Markus, 23 Jahre alt und suche nach einem Team. Am liebsten wäre mir eine kleine Runde auf einer Map wie Hof Bergmann oder ähnliches.
TS, Discord, etc. vorhanden. Vielleicht findet sich ja jemand ;)
Mir wäre wichtig, dass realistisch gespielt wird.

MfG Markus
by ICHE1111
Sat Jul 13, 2019 10:16 am
Forum: Multiplayer
Topic: Suchen noch Aktive Mitspieler für unseren Hof.
Replies: 2
Views: 684

Re: Suchen noch Aktive Mitspieler für unseren Hof.

Grüße
ich hätte Interesse und würde gern mal schauen, wie ihr so spielt. Leider ist euer discord-link abgelaufen. ;)

MfG Markus
by ICHE1111
Tue Nov 20, 2018 1:08 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [Patchnotes] LS19 Day One Patch
Replies: 141
Views: 53181

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Kraxus wrote: Mon Nov 19, 2018 4:56 pm Wird es auch direkt das Modhub für den 19er ab 0 Uhr geben,oder kommt das erst im laufe der Woche??

Der ist seit wenigen Minuten verfügbar. :)
by ICHE1111
Mon Dec 18, 2017 9:38 am
Forum: Multiplayer
Topic: Stappenbach, entspanntes Spielen.
Replies: 15
Views: 2080

Re: Stappenbach, entspanntes Spielen.

Ich hätte Interesse. Ich bin 22 Jahre alt und spiele schon ewig LS.

Bei Fragen einfach eine PN an mich :)

MfG Markus aka ICHE1111 aka Hack0r
by ICHE1111
Mon Dec 18, 2017 9:20 am
Forum: Multiplayer
Topic: Die LPG GfD öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler
Replies: 104
Views: 10838

Re: Die LPG GfD öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler

Ich hätte Interesse. :)
Ich bin 22 Jahre alt.

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

MfG Markus
by ICHE1111
Mon Dec 18, 2017 9:16 am
Forum: Multiplayer
Topic: Wir öffnen unsere Hallentore für euch!!
Replies: 4
Views: 820

Re: Wir öffnen unsere Hallentore für euch!!

Also ich hätte Interesse. Ich kann alle gewünschten Bedingungen erfüllen. :) Bei Fragen könnt Ihr mich einfach anschreiben.
Ich bin 22 Jahre alt und spiele schon sehr lang LS

MfG Markus