Search found 8 matches

by Evilros
Sun Nov 24, 2013 2:50 pm
Forum: [SRS]Mods allg.
Topic: Grafik Problem mit DonChris Ski Region Map
Replies: 8
Views: 3364

Muss ich doch mal wieder vor hollen

Hallo, Hoffe dass ihr mir auch dieses Mal wieder helfen könnt, nach dem ja jetzt der Winter kurz vor der Tür steht. Oder auch schon bei den ein oder anderen da ist, wollte ich mal wieder ein bisschen Ski Region Simulator spielen, naja gut, CD gefunden und Installiert, Mods rein gepackt und los gezoc...
by Evilros
Sat Oct 26, 2013 6:38 pm
Forum: [LS13]Mods allg.
Topic: Problem auf der belgique profonde v2
Replies: 1
Views: 507

Problem auf der belgique profonde v2

Hallo und guten Abend zusammen, Habe seit gestern Abend seit dem ich die Zeit auf der Belgique Profonde vorgestellt habe folgendes problem. Wenn ich an eines der Vier Gatter von der Kuh weide, herran fahre oder laufe. Öffnen sich diese nicht mehr, es geht absolut gar nichts. Bei denn Beefs funktioni...
by Evilros
Mon Apr 01, 2013 3:06 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Pflanzenwachstum schneller machen
Replies: 6
Views: 5428

Pflanzenwachstum schneller machen

Hey, Bin seit einiger Zeit mal wieder am LS 13 zocken und habe ein paar Felderbestellt. Spiele jetzt schon seit bestimmt 12 Stunden. Und habe auch das Pflanzenwachstum auf schnell zu stehen, aber irgend wie verändert sich nicht wirklich etwas. Die Felder brauchen immer noch ewigkeiten und getan hat ...
by Evilros
Wed Dec 26, 2012 12:32 pm
Forum: [SRS]Anfängerfragen
Topic: Größere Schneehaufen
Replies: 4
Views: 2777

Re: Größere Schneehaufen

Hatt jemand vll. einen Link zu diesem TUT oder kann es mir erklären? Weil ich das schon sehr gerne machen würde und auf Modhoster nichts gefunden habe
by Evilros
Tue Dec 25, 2012 2:35 pm
Forum: [SRS]Anfängerfragen
Topic: Größere Schneehaufen
Replies: 4
Views: 2777

Größere Schneehaufen

Hey, Spiele den SRS nun schon seit ein paar Tagen und bin einfach hell begeistert davon. Macht übelst Laune und der Aufbau ist Super, spiele seit ich die DonChris Map gefunden habe nur noch diese. Da ja dort alles sehr realistisch ist, liegt auch im Tal weniger Schnee als auf dem Berg. Nun habe ich ...
by Evilros
Sun Dec 23, 2012 8:17 pm
Forum: [SRS]Mods allg.
Topic: Grafik Problem mit DonChris Ski Region Map
Replies: 8
Views: 3364

Re: Grafik Problem mit DonChris Ski Region Map

Hey, Habe das ganze gerade mal mit Rechter Maustaste über die Graka ausgeführt. Und siehe da es hatt im moment funktioniert, hoffe das mein Problem dadurch behoben ist. Ich danke dir viel mals für deine Unterstützung PS: Ist meine Log denn soweit sauber? Oder sind dort irgend welche Sachen vorhanden...
by Evilros
Sun Dec 23, 2012 4:54 pm
Forum: [SRS]Mods allg.
Topic: Grafik Problem mit DonChris Ski Region Map
Replies: 8
Views: 3364

Re: Grafik Problem mit DonChris Ski Region Map

Also habe jetzt so ziemlich alle Mods aus meinem Mod Ordner gelöscht und eine besserung ist immer noch nicht da :frown: Immer noch das gleiche wie vorher, jetzt sogar noch auf einer anderen Map :sadnew: Woran kann es denn noch liegen, der Laptop mit den ich spiele ist relativ neu gerade mal zwei Mon...
by Evilros
Sun Dec 23, 2012 2:22 pm
Forum: [SRS]Mods allg.
Topic: Grafik Problem mit DonChris Ski Region Map
Replies: 8
Views: 3364

Grafik Problem mit DonChris Ski Region Map

Hallo, Habe ein riesen Problem mit der Map von DonChris, sobald ich die Map geladen habe. Sind div. Objekte in Grün, Gelb oder Orange. Ich würde fast meinen das es nur Sachen sind die selbst gemoddet und erstellt wurden. Ich bin mir da aber nicht zu 100% sicher, nur ist es so übelst nervig dann zu s...