Search found 271 matches

by _LIFAD_
Sun Dec 09, 2018 9:17 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.
Replies: 286
Views: 30456

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Ich habe jetzt mal ein paar Ballen gepresst und beobachtet wie sie sich verhalten, wenn sie gelagert werden. Das Handling der Ballen ist schon bedeutend besser. Verladen mit dem Frontlader ist problemlos möglich. Was ich festgestellt habe, die Ballen rutschen in den Forken der Ballengabel, schon be...
by _LIFAD_
Sun Dec 09, 2018 5:01 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.
Replies: 286
Views: 30456

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Ich habe jetzt mal ein paar Ballen gepresst und beobachtet wie sie sich verhalten, wenn sie gelagert werden. Das Handling der Ballen ist schon bedeutend besser. Verladen mit dem Frontlader ist problemlos möglich. Was ich festgestellt habe, die Ballen rutschen in den Forken der Ballengabel, schon be...
by _LIFAD_
Sat Dec 08, 2018 1:06 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] GIANTS Mods diese Woche
Replies: 494
Views: 78202

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

farmtycoon39 wrote:
Sat Dec 08, 2018 11:58 am
Chris130217 wrote:
Fri Dec 07, 2018 12:14 pm
Sry aber ich Frage wegen meinem Sohn weil er sich sehr freut aber ich lasse es jetzt
......Löcher für Seen, Gruben, Kanäle, evtl. für Flußläufe, Plateaus mit Felswänden....... So wie ein echter Mapper.

Übertreib halt. Du kannst kein Wasser damit platzieren.
by _LIFAD_
Fri Dec 07, 2018 11:15 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Lustiges aus dem LS19
Replies: 8
Views: 1158

Re: Lustiges aus dem LS19

An den Startpost: es ist komplett normal dass sich der Aufbau hoch bewegt, damit der Ballen komprimiert werden kann. Alles so wie es soll.


GxGamer hat heute anscheinend einen Clown gefrühstückt.
by _LIFAD_
Fri Dec 07, 2018 6:01 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.
Replies: 286
Views: 30456

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Ist leider schlecht übersetzt worden, "Lebensmittel" ist Tierfutter, da gab es wohl einen Bug dass man unendlich davon hatte.
by _LIFAD_
Fri Dec 07, 2018 4:34 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.
Replies: 286
Views: 30456

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Kein Problem direkt, aber störend finde ich, dass der "Pinsel" bzw das Quadrat zum zeichnen/modellieren so wie an einem Raster hin und her springt. Will ich eine gerade Linie ziehen, springt er aufgrund von leichten Terrain-Unebenheiten munter nach links und rechts und versaut mir die gerade Kante. ...
by _LIFAD_
Fri Dec 07, 2018 4:19 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.
Replies: 286
Views: 30456

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Schöne Sache dass es dann doch so fix ging. Werde ich gleich mal anwerfen um das Feature zu testen!
(Ich hatte befürchtet "wir" PC'ler müssen auch warten ehe das ganze für die Konsoleros geprüft wurde :D)
by _LIFAD_
Mon Dec 03, 2018 2:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: GPS Mod [LS19]
Replies: 9
Views: 4022

Re: GPS Mod [LS19]

Auch hier noch mal: mein (inoffizieller/nicht bestätigter) Wissensstand aus dem ls-modcompany Forum ist der, dass sich upsidedown trotz beteiligung am anderen Simulator der Sache GPS, BGA Mod usw doch noch annimmt, wenn denn die Scriptdoku irgendwann mal erscheinen sollte. Statt zu fragen wo Mod XY ...
by _LIFAD_
Tue Nov 27, 2018 10:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Verbesserungsvorschläge LS19
Replies: 164
Views: 9760

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Sehr witzig an dieser Stelle ein Zitat von Steigei aus genau diesem Post: "Wir verfolgen grundsätzlich die Philosophie, dass wir nur etwas umsetzen, wenn wir auch in der Lage sind dies umfassend zu tun. Eine halbfertige Lösung bringt nur sehr wenig und führt zu mehr Frust als Spielspass." Ähm. Ja. A...
by _LIFAD_
Mon Nov 26, 2018 6:45 pm
Forum: Bug-Reports
Topic: Schrecklicher kreis
Replies: 14
Views: 543

Re: Schrecklicher kreis

Ist es auch. Es gibt neuerdings für Fruchttexturen eine LOD Textur die sich zwischen der "richtigen" diffuse textur und der "altbekannten" distance textur als Übergangszustand eingeblendet wird! Diese Distanz ist auf 20 m eingestellt. Kann aber eingestellt werden am PC im foliage Ordner in der wheat...
by _LIFAD_
Mon Nov 26, 2018 1:04 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] GIANTS Mods diese Woche
Replies: 494
Views: 78202

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Jetzt warten wir halt nur auf die Script doku. Die erst kommen wird wenn die gröbsten Fehler gepatcht sind, da sich die scripte sonst permanent ändern würden. Also dauert das noch ne Weile denke ich.
by _LIFAD_
Mon Nov 26, 2018 12:51 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] GIANTS Mods diese Woche
Replies: 494
Views: 78202

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Zu GPS und Upsidedown mal folgendes Zitat aus dem ls-modcompany forum: Der Modder ist bei C & C dabei, aber er will seine Mods (GPS, DriveControl, vielleicht auch BGA Extension) dennoch für den LS19 konvertieren. Daher meinen großen Dank und höchsten Respekt an ihn Edit: witzig dass das Giants Forum...
by _LIFAD_
Fri Nov 23, 2018 12:24 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 Grafik
Replies: 60
Views: 4223

Re: LS19 Grafik

Ich habe mal probehalber für einige Früchte das Forgotten Plants Texturpaket von Eribus aus dem LS17 reingepackt und muss sagen, allein dadurch sieht das Spiel deutlich besser aus. Die Texturen passen alle soweit auch (bis auf Hafer und Baumwolle) Nur sind für jede Frucht jetzt 5 neue LOD Texturen h...
by _LIFAD_
Wed Nov 21, 2018 6:52 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Computer Anforderungen
Replies: 11
Views: 216

Re: Computer Anforderungen

Die Grafikkarte ist grottenschlecht.
Wo willst du den PC kaufen und wie teuer soll er sein?
by _LIFAD_
Wed Nov 21, 2018 6:32 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Missionen-Transporte
Replies: 5
Views: 490

Re: Missionen-Transporte

Schreinerei =/= Sägewerk wo du dein Holz verkaufst :)