Search found 432 matches

by _LIFAD_
Fri Mar 27, 2020 9:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: GeiselBerg Probleme nach Update
Replies: 3
Views: 378

Re: GeiselBerg Probleme nach Update

Das hängt ganz stark davon ab, auf welchem System du spielst
Auf dem PC geht das, auf Konsolen nicht.
by _LIFAD_
Thu Mar 26, 2020 1:12 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: GeiselBerg Probleme nach Update
Replies: 3
Views: 378

Re: GeiselBerg Probleme nach Update

Zwischen den Versionen gab es größere Änderungen, die den Start eines neuen Speicherstandes erfordern.
by _LIFAD_
Tue Mar 10, 2020 6:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Vielleicht hat ein Modder erbarmen
Replies: 191
Views: 7320

Re: Vielleicht hat ein Modder erbarmen

Die haben eigene Pick ups.. :zunge: :lol: Warum also noch mehr machen? Dann hat man ja immer das Gleiche, nur ne andere Marke.. Paßt ja eh, wenn die Getreideschneidwerke mit dem integrierten Fahrwerk bei den Mähdreschern gemoddet werden.. Mir gehts hauptsächlich darum das der JD nur ein Maisgebiss ...
by _LIFAD_
Sun Mar 08, 2020 8:59 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Der Lack ist ab.
Replies: 9
Views: 1054

Re: Der Lack ist ab.

Wenn der Modder in der specular Textur "alles" rot zeichnet, wird die Maschine auch komplett blank beim Verschleiß
Giants-Standart sind ja nur einige kleinere Kanten an vielbenutzen Stellen die sich abnutzen.
by _LIFAD_
Tue Mar 03, 2020 1:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neue Mods
Replies: 16
Views: 1434

Re: Neue Mods

Und wie immer frage ich mich ernsthaft: Was geht in den Köpfen dieser Leute vor? Wird wirklich geglaubt, dass man in irgendeinem Forum 5 Fahrzeuge nennt, mit dem Finger geschnippst wird und 2 Tage später 5 Downloadlinks verfügbar sind? Haben die Leute wirklich so wenig Vorstellung davon, mit wie vie...
by _LIFAD_
Fri Feb 21, 2020 8:34 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Bourgault Ankündigung - JETZT ERHÄLTLICH
Replies: 206
Views: 8820

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Ich denke dass die europäischen Durchschnittsspieler auch überhaupt nicht als Zielgruppe des Ganzen gelten. Insbesondere mit der Eröffnung eines Chicagoer GIANTS Studio merkt man dsss das DLC ganz klar auf den USA Markt ausgerichtet ist. Selbst für sowas wie die Kandelin sind die Sachen im Pack etwa...
by _LIFAD_
Fri Feb 14, 2020 9:11 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zuckerrüben Blätter zu BGA?
Replies: 49
Views: 2163

Re: Zuckerrüben Blätter zu BGA?

Die letzte Blattbergung an einem Roder die ich gesehen habe war an einer Rational Nova3 und das ist schon Jahrzehnte her. Tyregod oder so ähnlich haben es dann noch einmal versucht aus Mangel an Interessenten aber schnell wieder sein gelassen. In unserem Betrieb fand die letzte Blattbergung Mitte d...
by _LIFAD_
Thu Feb 13, 2020 3:11 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Vielleicht hat ein Modder erbarmen
Replies: 191
Views: 7320

Re: Vielleicht hat ein Modder erbarmen

Prima, dass es euch gefällt. Ich hoffe ihr ward nicht von dem Preisfehler in der Modbeschreibung abgeschreckt. Ist weder mir noch Giants aufgefallen. :search: Edit: 15 Bewertungen und allesamt 5 Sterne. :biggrin2: Da hatte Hellfire2284 also eine gute Idee. :lol: Du hast es mal erwähnt, aber ich mag...
by _LIFAD_
Thu Feb 13, 2020 2:58 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zuckerrüben Blätter zu BGA?
Replies: 49
Views: 2163

Re: Zuckerrüben Blätter zu BGA?

Ich habe ja sonst auch so meine Meinung zu den Ideen von O Baude, aber die ist dieses mal gar nicht mal so abstrus. Siehe hier: https://youtu.be/pz7_93zuzTs Du müsstest halt einen Rübenroder umbauen mit dem Häcksler dran, du müsstest ein Skript schreiben und das Rübenblatt als Silierbare Frucht einf...
by _LIFAD_
Tue Jan 28, 2020 11:06 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kein Ls21 dieses Jahr....
Replies: 300
Views: 15816

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Hatte nicht Stegei vor ewigen Zeiten mal die Problematik der Multicore Unterstützung erläutert? Dass es Probleme geben kann wenn verschiedene Anbauteile von verschiedenen Kernen berechnet werden würden oder so ähnlich? Nichtsdestotrotz werde ich dieses Jahr den i5 3570 auch in Rente schicken und ver...
by _LIFAD_
Thu Jan 23, 2020 10:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kein Ls21 dieses Jahr....
Replies: 300
Views: 15816

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Neue Konsolen bringen jetz natürlich nicht nur einen Hardwaresprung sondern können auch neue Features bringen die auch so ein bisschen wegweisend sind für die Gamesindustrie als ganzes. Aber habt ihr bei euch (bzw in der Schweiz) nicht schon son cooles neues PS5/XBOX Development Kit rumstehen? Oder...
by _LIFAD_
Thu Jan 23, 2020 4:11 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kein Ls21 dieses Jahr....
Replies: 300
Views: 15816

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

:confusednew: bei Twitter habe ich kein Konto Samma....du WILLST gar nicht informiert sein oder? Du brauchst kein Twitter Konto um auf Google nach dem Twitter Account zu suchen und den letzten Beitrag zu lesen. Und jetzt kommt es: ich hab auch kein Twitter, aber ansehen konnte ich mir den Beitrag t...
by _LIFAD_
Thu Jan 23, 2020 11:44 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kein Ls21 dieses Jahr....
Replies: 300
Views: 15816

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Ihr driftet von "Es gibt in diesem Fiskaljahr keinen LS21" zu "Es wird keinen LS21 geben" ab in eurer Diskussion. Chris schrieb doch auch nur "Wir haben kein Release Date für das neue Spiel" Das heißt es gibt ein neues Spiel, aber keiner weiß wann....wenn ich aber so nachdenke.....neue Konsolen mit ...
by _LIFAD_
Thu Nov 14, 2019 3:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FSM tolles Team schmeist hin....
Replies: 45
Views: 3875

Re: FSM tolles Team schmeist hin....

Als Außenstehender (also jemand der gar keine ahnung vom modding hat) finde ich das Statement von FSM auch etwas unglücklich. Die Aussage "wir hören auf, weil es keine Informationen gibt und man jeder Info hinterherrennen muss" ist ziemlich unkonstruktiv. Es gibt n Haufen Tutorials, das GDN ist voll...
by _LIFAD_
Fri Nov 08, 2019 5:57 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: AGRITECHNICA 2019
Replies: 348
Views: 22767

Re: AGRITECHNICA 2019

Ich hoffe ja wirklich, die Sachen finden ihren Weg ins Netz. Insbesondere der JD Häcksler ist für mich interessant. Ich werde dort leider nicht hinfahren können.