Search found 451 matches

by _LIFAD_
Mon Aug 24, 2020 2:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neuer PC muss her! Was sagt ihr zum Neuen?
Replies: 21
Views: 885

Re: Neuer PC muss her! Was sagt ihr zum Neuen?

Du kriegst nur keinen R5 3600 mit RTX 2060 und allem drum und dran für 575€ gebaut. Entweder legt der Threadstarter Geld drauf oder muss beim selbstbau andere komponenten nutzen. Kommt drauf an was man nimmt. Man muss ja nicht die Teuersten Komponenten nehmen Laut Geizhals liegt die Günstigste 2060...
by _LIFAD_
Sun Aug 23, 2020 5:57 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neuer PC muss her! Was sagt ihr zum Neuen?
Replies: 21
Views: 885

Re: Neuer PC muss her! Was sagt ihr zum Neuen?

Du kriegst nur keinen R5 3600 mit RTX 2060 und allem drum und dran für 575€ gebaut.
Entweder legt der Threadstarter Geld drauf oder muss beim selbstbau andere komponenten nutzen.
by _LIFAD_
Fri Aug 21, 2020 1:14 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neuer PC muss her! Was sagt ihr zum Neuen?
Replies: 21
Views: 885

Re: Neuer PC muss her! Was sagt ihr zum Neuen?

Der H310 Chipsatz ist bei Intel das unterste Regal in das man greifen kann. Wenn du daran wirklich nie was selber machen willst/wirst geht es schon, aber wirklich dolle sind die entsprechenden Mainboards nicht. Am kritischsten sind die 8 GB RAM. 16 GB wären bedeutend besser. Da aber das Mainboard ni...
by _LIFAD_
Sun Aug 16, 2020 9:10 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Lagergetreide im LS/FS
Replies: 12
Views: 904

Re: Lagergetreide im LS/FS

matador wrote:
Sat Aug 15, 2020 9:48 pm
Dazu bräuchte es eine entsprechende Textur, damit das auch zu sehen ist.

matador
Bräuchte es nicht mal. Im Spiel ist die Mechanik der umknickenden Pflanzen doch bereits enthalten. Man müsste nur dafür sorgen, dass einige Areale umknicken und auch so bleiben.
by _LIFAD_
Wed Jul 29, 2020 2:27 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 473
Views: 36732

Re: Meine Wünsche für den LS21

Ich fände eine Verbesserung der Darstellung der Pflanzen cool. Ich meine, der die Ackerpflanzen sind DAS zentrale Element des ganzen Spiels. Die könnten ruhig mehr Liebe abbekommen. Ich erwarte hier jetzt keine super realistischen 3D Modelle für die einzelnen Stängel, obwohl eine Überarbeitung der S...
by _LIFAD_
Fri Jul 24, 2020 10:26 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Erträge pro Hektar
Replies: 12
Views: 668

Re: [LS19] Erträge pro Hektar

In Acre ist die Tabelle eh Quatsch. Wer benutzt in Mitteleuropa Acres? Die XML gibt mir die Werte bezogen auf 1 m^2 aus, ich muss nicht erst alles auf irgendeinem Feld durchprobieren und genauer sind die Zahlen der xml auch noch. Bei der Tabelle muss ich mir entweder alles auf Hektar umrechnen oder ...
by _LIFAD_
Mon Jul 20, 2020 4:41 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Fendt Vario 900 Gen6 (My 2020)
Replies: 5
Views: 372

Re: Fendt Vario 900 Gen6 (My 2020)

in der moddesc.xml unter <specializations> <specialization name="tirePressure" className="TirePressure" filename="Scripts/TirePressure.lua" /> </specializations> die Zeile mit der Interactive Control und die andere darunter (hab schon wieder vergessen was das für ne spezi war) löschen oder auskommen...
by _LIFAD_
Sun Jul 19, 2020 6:01 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FarmCon20]Programmübersicht
Replies: 104
Views: 4837

Re: [FarmCon20]Programmübersicht

Jaaaay, Alpen-DLC.
Sieht wunderhübsch aus die Map, aber das Setting ist für mich leider so überhaupt nicht interessant. So unterschiedlich kann es sein, ich wette viele werden gleich den Schampus einschenken wegen der Ankündigung.
by _LIFAD_
Sun Jul 19, 2020 4:01 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FarmCon20]Programmübersicht
Replies: 104
Views: 4837

Re: [FarmCon20]Programmübersicht

Ich kann die kurze Demo nicht beurteilen, aber ich hoffe inständig, dass die Sounds einfach etwas mehr Tiefe/Bass/Volumen bekommen.Ich habe im 19er einfach das Gefühl, dass man unten rum alle tiefen Frequenzen abgeschnitten hat.
by _LIFAD_
Sun Jul 19, 2020 1:55 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FarmCon20]Programmübersicht
Replies: 104
Views: 4837

Re: [FarmCon20]Programmübersicht

Was für ne kleingeistige Diskussion schon wieder. DLC steht für nichts anderes als "Herunterladbarer Inhalt". Das Claas AddOn ist also, bei Steam oder der Website gekauft, ein DLC. Im Laden gekauft ist es kein DLC. Das Kverneland "DLC" kann man nur downloaden, also auch ein DLC. Selbst die Mods die ...
by _LIFAD_
Fri Jul 10, 2020 10:48 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Eigene Karte erstellen Lassen <--- Ihr seit gefragt *BONUS winkt
Replies: 26
Views: 1193

Re: Eigene Karte erstellen Lassen <--- Ihr seit gefragt *BONUS winkt

Meine vorsichtige Einschätzung ist die folgende: Du unterschätzt leider was für ein immenser Aufwand das Erstellen einer Karte ist. Selbst wenn du ein Team aus mehreren Leuten hast, liegt der zeitliche Bereich, um eine hübsche Map zu bauen mit vielen Details und Funktionen bei Monaten. Je weniger Le...
by _LIFAD_
Wed Jul 08, 2020 12:18 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FarmCon20]Programmübersicht
Replies: 104
Views: 4837

Re: [FarmCon20]Programmübersicht

"Sound Design for next Farming-Simulator" klingt ja äußerst interessant. Bin mal gespannt, was es da für Infos geben wird. Ich denke mal da wird es einen Einblick geben wie der Sound im neuen LS der irgendwann kommt sein wird. Eben deshalb ja. Da sich trotz 70 Seiten Beschwerdethread genau gar nich...
by _LIFAD_
Wed Jul 08, 2020 11:21 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FarmCon20]Programmübersicht
Replies: 104
Views: 4837

Re: [FarmCon20]Programmübersicht

"Sound Design for next Farming-Simulator" klingt ja äußerst interessant. Bin mal gespannt, was es da für Infos geben wird.
by _LIFAD_
Tue Jul 07, 2020 2:19 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar
Replies: 107
Views: 5411

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Um nochmal auf die Sämaschine zurück zu kommen, da ist tatsächlich aus Performancegründen auf die Animationen an den Säscharen und den Rotatoren verzichtet worden. Wow. Ein Glück habe bisher dem Kaufimpuls widerstanden und das DLC nicht gekauft. Ich will ja nicht schwarzmalen aber so wie ich Giants...
by _LIFAD_
Sat Jun 20, 2020 9:22 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Giants, was bitte wird das hier?
Replies: 209
Views: 9276

Re: Giants, was bitte wird das hier?

Wenn man so hört was z.b. die Leute von der Farming Agency (MaizePlus etc) so mit GIANTS besprechen und wie da auf Änderungen eingegangen wird (rauspatchen des baleTypeLimits), will ich ja Giants gar nicht unterstellen dass sie auf niemanden hören. Auf einige Moddingteams wird sehr gut eingegangen, ...