Search found 440 matches

by _LIFAD_
Wed Jul 08, 2020 12:18 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FarmCon20]Programmübersicht
Replies: 22
Views: 700

Re: [FarmCon20]Programmübersicht

"Sound Design for next Farming-Simulator" klingt ja äußerst interessant. Bin mal gespannt, was es da für Infos geben wird. Ich denke mal da wird es einen Einblick geben wie der Sound im neuen LS der irgendwann kommt sein wird. Eben deshalb ja. Da sich trotz 70 Seiten Beschwerdethread genau gar nich...
by _LIFAD_
Wed Jul 08, 2020 11:21 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FarmCon20]Programmübersicht
Replies: 22
Views: 700

Re: [FarmCon20]Programmübersicht

"Sound Design for next Farming-Simulator" klingt ja äußerst interessant. Bin mal gespannt, was es da für Infos geben wird.
by _LIFAD_
Tue Jul 07, 2020 2:19 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar
Replies: 106
Views: 4344

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Um nochmal auf die Sämaschine zurück zu kommen, da ist tatsächlich aus Performancegründen auf die Animationen an den Säscharen und den Rotatoren verzichtet worden. Wow. Ein Glück habe bisher dem Kaufimpuls widerstanden und das DLC nicht gekauft. Ich will ja nicht schwarzmalen aber so wie ich Giants...
by _LIFAD_
Sat Jun 20, 2020 9:22 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Giants, was bitte wird das hier?
Replies: 208
Views: 7838

Re: Giants, was bitte wird das hier?

Wenn man so hört was z.b. die Leute von der Farming Agency (MaizePlus etc) so mit GIANTS besprechen und wie da auf Änderungen eingegangen wird (rauspatchen des baleTypeLimits), will ich ja Giants gar nicht unterstellen dass sie auf niemanden hören. Auf einige Moddingteams wird sehr gut eingegangen, ...
by _LIFAD_
Wed Jun 17, 2020 8:51 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Giants, was bitte wird das hier?
Replies: 208
Views: 7838

Re: Giants, was bitte wird das hier?

Ich stimme Trax da auch zu. Wurde nicht extra ein neuer Community Manager eingestellt, damit sich die Kommunikation verbessert, weil Lars (hieß doch so ne?) keine Zeit hatte? Außer die Modliste aktuell halten und die Posts vom Marketing Team zu neuen DLC´s veröffentlichen macht er irgendwie....gar n...
by _LIFAD_
Sat May 30, 2020 5:47 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]FactSheetFriday - Kverneland 2500 S i-Plough, Optima RS and DG II 12000
Replies: 43
Views: 3119

Re: [LS19]FactSheetFriday - Kverneland 2500 S i-Plough, Optima RS and DG II 12000

Mister-XX wrote:
Sat May 30, 2020 2:24 pm
sie gehen auch genauso wenig verloren wie Emails mit Aktivierungs Keys
This.

Davon abgesehen hat mein PC z.B. gar kein DVD Laufwerk mehr. Mein Gehäuse hat nicht mal mehr den 5,25" Slot.
Will hier aber keine Debatte lostreten.
by _LIFAD_
Tue May 19, 2020 2:05 pm
Forum: Offtopic
Topic: LS19 mit einzelnem Joystick sinnvoll spielbar?
Replies: 1
Views: 113

LS19 mit einzelnem Joystick sinnvoll spielbar?

Hallo an alle, ich bin seit Ewigkeiten klassischer Maus/Tastaturspieler im LS und um ehrlich zu sein finde ich seit je her die Steuerung der Kräne/Holzharvester etc ätzend mit der Maus. Ich möchte dem Thema Forst dennoch gerne mehr Aufmerksamkeit schenken und deswegen habe ich drüber nachgedacht ein...
by _LIFAD_
Wed Apr 08, 2020 5:27 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: LS19: Strohbergung jetzt für PC erhältlich
Replies: 144
Views: 10606

Re: LS19: Strohbergung jetzt für PC erhältlich

misterx123 wrote:
Wed Apr 08, 2020 5:25 pm
Farmer Mac wrote:
Tue Apr 07, 2020 8:56 pm
Hat einer schon den QR Code von der Folie , abgescannt ?! *thumbsup*
Wie genau und womit muss ich den Code abscannen?

Vielen Dank 👍
Mit einem handelsüblichen Smartphone.
Oder du gehst auf die Homepage von Creative Mesh und hängst "/easteregg" an die URL an.
by _LIFAD_
Fri Mar 27, 2020 9:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: GeiselBerg Probleme nach Update
Replies: 3
Views: 451

Re: GeiselBerg Probleme nach Update

Das hängt ganz stark davon ab, auf welchem System du spielst
Auf dem PC geht das, auf Konsolen nicht.
by _LIFAD_
Thu Mar 26, 2020 1:12 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: GeiselBerg Probleme nach Update
Replies: 3
Views: 451

Re: GeiselBerg Probleme nach Update

Zwischen den Versionen gab es größere Änderungen, die den Start eines neuen Speicherstandes erfordern.
by _LIFAD_
Tue Mar 10, 2020 6:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Vielleicht hat ein Modder erbarmen
Replies: 191
Views: 8219

Re: Vielleicht hat ein Modder erbarmen

Die haben eigene Pick ups.. :zunge: :lol: Warum also noch mehr machen? Dann hat man ja immer das Gleiche, nur ne andere Marke.. Paßt ja eh, wenn die Getreideschneidwerke mit dem integrierten Fahrwerk bei den Mähdreschern gemoddet werden.. Mir gehts hauptsächlich darum das der JD nur ein Maisgebiss ...
by _LIFAD_
Sun Mar 08, 2020 8:59 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Der Lack ist ab.
Replies: 9
Views: 1115

Re: Der Lack ist ab.

Wenn der Modder in der specular Textur "alles" rot zeichnet, wird die Maschine auch komplett blank beim Verschleiß
Giants-Standart sind ja nur einige kleinere Kanten an vielbenutzen Stellen die sich abnutzen.
by _LIFAD_
Tue Mar 03, 2020 1:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neue Mods
Replies: 16
Views: 1510

Re: Neue Mods

Und wie immer frage ich mich ernsthaft: Was geht in den Köpfen dieser Leute vor? Wird wirklich geglaubt, dass man in irgendeinem Forum 5 Fahrzeuge nennt, mit dem Finger geschnippst wird und 2 Tage später 5 Downloadlinks verfügbar sind? Haben die Leute wirklich so wenig Vorstellung davon, mit wie vie...
by _LIFAD_
Fri Feb 21, 2020 8:34 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Bourgault Ankündigung - JETZT ERHÄLTLICH
Replies: 206
Views: 10304

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Ich denke dass die europäischen Durchschnittsspieler auch überhaupt nicht als Zielgruppe des Ganzen gelten. Insbesondere mit der Eröffnung eines Chicagoer GIANTS Studio merkt man dsss das DLC ganz klar auf den USA Markt ausgerichtet ist. Selbst für sowas wie die Kandelin sind die Sachen im Pack etwa...
by _LIFAD_
Fri Feb 14, 2020 9:11 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zuckerrüben Blätter zu BGA?
Replies: 49
Views: 2455

Re: Zuckerrüben Blätter zu BGA?

Die letzte Blattbergung an einem Roder die ich gesehen habe war an einer Rational Nova3 und das ist schon Jahrzehnte her. Tyregod oder so ähnlich haben es dann noch einmal versucht aus Mangel an Interessenten aber schnell wieder sein gelassen. In unserem Betrieb fand die letzte Blattbergung Mitte d...