Search found 734 matches

by _LIFAD_
Sat Nov 25, 2023 1:09 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Häckselgut verschwindet in Fahrsilos
Replies: 38
Views: 15293

Re: Häckselgut verschwindet in Fahrsilos

Das Problem besteht nach wie vor. Wird wohl auch so bleiben, wie ich das einschätze. Mit Precision Farming hat man ja ein nettes Tool an der Hand, dass den Soll-Ertrag trackt. Laut PF kamen von meinem Feld also 1.450.000 L Maissilage runter. Im Fahrsilo sind nur 1.350.000 vorhanden nach dem Verdicht...
by _LIFAD_
Mon Nov 20, 2023 10:05 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Feldhäcksler Reichweite erhöhen
Replies: 0
Views: 3651

Feldhäcksler Reichweite erhöhen

Hallo, ich stoße bei einem Mod Feldhäcksler (https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=en&country=nl&mod_id=268551&title=fs2022) insbesondere bei der Nutzung von Autodrive/Courseplay auf ein relativ gravierendes Problem: Die Reichweite des Rohrs scheint bedeutend kürzer zu sein, als...
by _LIFAD_
Wed Mar 29, 2023 5:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1200
Views: 550134

Re: LS24/25 - Wunschbox

In ls22 gibts ja jetzt schon bis zu 7 wachstumsstufen. Lg Andreas Ich habe schon absichtlich das Wort optisch verwendet. Es könnten auch 20 oder 2445 Wachstumsstufen mit der selben Textur sein, so lange es nur 4 Texturen gibt, und das ist eben seit LS09 so, gibt es nur 4 optische Wachstumsstufen. D...
by _LIFAD_
Tue Mar 28, 2023 12:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1200
Views: 550134

Re: LS24/25 - Wunschbox

Mich würden schon zwei Dinge freuen: 8 oder mehr statt 4 optische Wachstumsstufen (das ist seit mindestens dem LS09 unverändert, da muss doch in 14 Jahren was machbar sein). Und ein realistischer Schattenwurf von Fahrzeugscheinwerfern. Ich finde Nachts zu arbeiten sieht einfach überhaupt nicht anspr...
by _LIFAD_
Wed Nov 16, 2022 5:46 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Volvo T 425 Krabat (Steam)
Replies: 10
Views: 2482

Re: Volvo T 425 Krabat (Steam)

Mich würde ja der alte Radlader interessieren, je nach dem wann und wo der freischaltbar ist. Meinste den Volvo LM 841 Radlader der ist im Platinium Expansion DLC enthalten. Nope, im Spielverzeichnis, wo die standard Fahrzeuge liegen, sind im Ordner Volvo 2 Fahrzeuge. Dieser Krabat Traktor und ein ...
by _LIFAD_
Tue Nov 15, 2022 11:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Volvo T 425 Krabat (Steam)
Replies: 10
Views: 2482

Re: Volvo T 425 Krabat (Steam)

Mich würde ja der alte Radlader interessieren, je nach dem wann und wo der freischaltbar ist.
by _LIFAD_
Tue Nov 15, 2022 10:23 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November
Replies: 761
Views: 450399

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Die Durchmesserfehler der Bäume sind ja noch schlimmer als im 19er. Auf meinem Rückewagen ist zwischen den Bäumen Luft da würde noch nen zweiter rein passen.. Keine Ahnung was das soll aber das war nix... Bei Fichten hingegen geht's. https://image.giants-software.com/1/DSQHdf4o.jpg LOL :lol: Ist da...
by _LIFAD_
Thu Nov 03, 2022 10:14 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November
Replies: 761
Views: 450399

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Ich habe nichts gegen Forst im LS aber nicht jeder Landwirt hat die gefühlt 1001 im LS verfügbaren Industrieanlagen, eine Schiffswerft und eine selbstgebaute Achterbahn.... Ich bin da ganz bei dir. Ich will das DLC nicht schlecht reden, weil es sicher seine Fans finden wird. Die Maschinen finde ich...
by _LIFAD_
Sat Oct 29, 2022 4:11 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Better Contracts
Replies: 13
Views: 2907

Re: Better Contracts

Nein du hast eine Datei im Ordner modSettings. Darin änderst du false auf true, nicht in der mod. Der modSettings Ordner ist direkt unter dem mods ordner
by _LIFAD_
Fri Oct 28, 2022 2:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Stickerheft sehr fehlerhaft - Euer Ernst Giants?
Replies: 33
Views: 4212

Re: Stickerheft sehr fehlerhaft - Euer Ernst Giants?

Wie kann man denn so überheblich sein. Widerlich. Wer definiert denn was "typische Landwirtschaft" ist? Mr. Krakatoa himself oder wie? Um Lowshow zu ergänzen: hervorheben würde ich vor allem, dass der Landwirt in MV sich dadurch auszeichnet, die jahrelang etablierten Regeln und Vorgehenswe...
by _LIFAD_
Fri Oct 28, 2022 12:54 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Better Contracts
Replies: 13
Views: 2907

Re: Better Contracts

Irgendetwas stimmt mit dem Update der Better Contracts nicht. Bei den neu generierten Aufträgen sind die Fahrzeuge durcheinander.
Image
Image
by _LIFAD_
Wed Oct 26, 2022 11:30 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Giants Engine friert PC ein
Replies: 89
Views: 6541

Re: Giants Engine friert PC ein

Wenn man Error: failed to create placed resource (ImageAllocation) Googelt finden sich einige Einträge dazu. Hast du irgendwas am Arbeitsspeicher umgestellt? Oder diese Auslagerungsdatei oder ähnliches? Je mehr ich mir zu dem Fehler durchlese, desto mehr scheint mir dass das alles und nichts als Urs...
by _LIFAD_
Tue Oct 25, 2022 6:05 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November
Replies: 761
Views: 450399

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Haben wir jetzt eigentlich Infos darüber, ob bei den Stämmen die Physik/kollisionsbox verbessert wurde? Die Maschinen sind interessant, gar keine Frage. Aber wenn das Handling von gesägten Stämmen beim Verladen und Transport genauso ist, wie im LS22 Basisspiel, sehe ich das Forst-DLC immernoch skept...
by _LIFAD_
Mon Oct 24, 2022 1:35 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Giants Engine friert PC ein
Replies: 89
Views: 6541

Re: Giants Engine friert PC ein

Bilder kannst du über den Giants Image Server hochladen, das funktioniert gut für dieses Forum. Was ich noch nicht ganz rausgelesen habe: tritt der Fehler erst seit neuestem auf und vorher funktionierte es, oder funktionierte der LS22 noch nie bei dir? Kannst du ein Hardware/Computer Problem ausschl...
by _LIFAD_
Sat Sep 17, 2022 9:09 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1200
Views: 550134

Re: LS24/25 - Wunschbox

Bei ein paar Point of Interests wie Verkaufsstellen etc. NPC's die z.B. dort hocken und irgendwelche Basic Animation XYZ abspielen (essen, trinken, Boden kehren, Basic Stuff halt) Fügt einfach "Leben" ins Spiel ein, lädt zum Entdecken der Karte ein. - größere Spielwelten, wäre schön wenn ...