Search found 721 matches

by Jaguar95
Wed Dec 12, 2018 6:53 am
Forum: Offtopic
Topic: Forenbeteiligung hat stark nachgelassen
Replies: 23
Views: 4856

Re: Forenbeteiligung hat stark nachgelassen

Der Wunsch wurde vor Jahren schon mal geäußert und immer noch nicht umgesetzt.
by Jaguar95
Sat Dec 01, 2018 4:48 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Logitech Driving Force GT und diverses
Replies: 7
Views: 1792

Re: Logitech Driving Force GT und diverses

Zu dem geschlossenen Thread konnte ich es mir nicht verkneifen an Lethian eine PN zu schicken. Man soll etwas testen, kann aber kein Feedback geben. Und die Logitech Software, zu der er verlinkt unterstützt alle möglichen Geräte, nur keine Lenkräder, Joysticks und Gamepads, zumindest nicht nach der ...
by Jaguar95
Fri Nov 30, 2018 6:32 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Logitech Driving Force GT und diverses
Replies: 7
Views: 1792

Re: Logitech Driving Force GT und diverses

Ein volles +1 für Supershorty, er spricht mir aus dem Herzen. Besonders die Sache mit dem Driving Force GT. Was im 17er problemlos läuft, klappt im 19er nicht mehr. Klar, das Teil wird nicht mehr gebaut. Aber das ist für mich kein Grund es nicht zu unterstützen, zumal es wie gesagt im 17er läuft. Da...
by Jaguar95
Thu Nov 29, 2018 4:02 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.1.3 Beta
Replies: 96
Views: 36812

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Wie schaut das eigentlich mit dem Logitech Driving Force GT aus? Das wurde in den beiden Patches bisher auch nicht erwähnt. Ich denke das ist durchaus ein sehr verbreitetes Lenkrad und sollte durchaus berücksichtigt werden.
by Jaguar95
Sun Nov 25, 2018 5:56 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: FS19 FPS Boost für NVIDIA.
Replies: 188
Views: 92855

Re: FS19 FPS Boost für NVIDIA.

Backup der Dateien, ganz einfach.
by Jaguar95
Wed Nov 21, 2018 5:15 am
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [SOLVED] Spiel hängt sich auf beim einsteigen in Fahrzeuge Singleplayer
Replies: 72
Views: 11546

Re: [READ] Spiel hängt sich auf beim einsteigen in Fahrzeuge Singleplayer

Hier die gleichen Probleme mit dem tabben. Egal wie viele Controller angeschlossen sind. Logitech Driving Force GT Logitech Gamepad F710 Thrustmaster T. Flight Stick X An die Leute die hier meckern, überlegt einfach mal wie viele PC Systeme es auf der Welt gibt und genau so viele unterschiedliche PC...
by Jaguar95
Tue Nov 20, 2018 1:00 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [SOLVED] Tastenkombinationen nicht konfigurierbar
Replies: 32
Views: 7694

Re: [READ] Tastenkombinationen nicht konfigurierbar

Löschen der inputBinding hilft nicht. Könnt ihr das Ganze bitte noch einmal probieren während ihr maximal nur vier Eingabegeräte angeschlossen habt? (zB. Maus, Keyboard, Lenkrad und Sidepanel) Das Spiel unterstützt aktuell nur maximal 4. Mit mehreren kann es zu Problemen kommen. Dann müsste ich zum ...
by Jaguar95
Tue Nov 20, 2018 6:41 am
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [SOLVED] Tastenkombinationen nicht konfigurierbar
Replies: 32
Views: 7694

Re: Tastenkombinationen nicht konfigurierbar

Bei mir das gleiche, wie bei Smilie.

Komischerweise aber nur mit dem Driving Force GT.
Mit dem Gamepad F710 von Logitech und dem Thrustmaster Flightstick geht es.
by Jaguar95
Sun May 20, 2018 5:16 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: LS 15 Coursplay auf Windows 7 installieren
Replies: 7
Views: 916

Re: LS 15 Coursplay auf Windows 7 installieren

Da brauchst Du kein WinRAR. Einfach die Datei in den Mod Ordner kopieren.
by Jaguar95
Sat Mar 03, 2018 1:56 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Vogelsberg Feedback
Replies: 64
Views: 17815

Re: [LS17] Vogelsberg Feedback

Ich kann das mit den Textur Winkeln bestätigen. Einstellung Very High, aber nur eine Textur Ausrichtung: https://image.giants-software.com/1/XaZhRPva.jpg Kann das daran liegen, wenn man die Map ohne Seasons Mod spielt? Nachtrag. Ich habe den Fehler gefunden. Beim Einbau der zusätzlichen Textur Winke...
by Jaguar95
Tue Feb 27, 2018 6:54 am
Forum: Mobile
Topic: Suche Anleitung für Hafer und Roggen LS17
Replies: 1
Views: 1256

Re: Suche Anleitung für Hafer und Roggen LS17

Hier findest Du alles, was Du benötigst:
https://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=204&t=5224

Die Anleitung vom LS15 funktioniert definitiv nicht.
by Jaguar95
Wed Nov 15, 2017 8:25 pm
Forum: Mobile
Topic: [WON'T FIX] Zuckerrohr bei Patch 1.5.1
Replies: 25
Views: 4216

Re: Zuckerrohr bei Patch 1.5.1

Das funktioniert aber nunmal nicht, sonst wäre die Frucht nämlich mit dem Dlc gekommen und nicht schon mit dem Patch. Wieso soll das nicht gehen? Hafer, Roggen, Dinkel usw. werden bei den diversen Mod Maps ja auch nicht über das Hauptspiel sondern über die Map registriert. Und wenn ich dann mal wie...
by Jaguar95
Tue Oct 24, 2017 7:34 pm
Forum: Mobile
Topic: Horsch Pack
Replies: 135
Views: 32153

Re: Horsch Pack

Da steht aber nichts von kostenlosem Download. Auf der Messe die DVD ja, aber der DL? Da steht nirgends etwas. Oder überlese ich etwas?
by Jaguar95
Mon Oct 23, 2017 6:43 am
Forum: Mobile
Topic: Contest - On the hills [Fragen]
Replies: 175
Views: 33987

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Es sind nicht immer Bäume oder Steine. Manchmal reicht auch schon eine Strasse, welche die "falsche" CollisionMask hat. Habe dazu mal von Stegei hier im Forum etwas gelesen. Einfach mal an der betreffenden Stelle die CollisionMask der Strasse oder was auch immer da ist mit der Originalen G...
by Jaguar95
Thu Oct 19, 2017 6:45 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Courseplay 5.0 Beta – Feedback
Replies: 255
Views: 52523

Re: Courseplay 5.0 Beta – Feedback

Nur zur Info. Der User hat mittels Crossposting in einem anderen Forum schon die Lösung zu dem Problem mit dem Überladewagen gefunden.
Es lag am CombineAddon.