Search found 138 matches

by Superfarmer2
Sat Nov 24, 2018 3:58 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zeigt eure Höfe her
Replies: 110
Views: 8718

Re: Zeigt eure Höfe her

So möchte zu den Höfen jetzt auch mal was sagen.Die Umsetzung seitens Giants ist katastrophal und das man keine Wege platzieren kann ist da schon harmlos,wäre zwar nett aber würde die Grundproblematik nicht beheben,wenn Giants das nachliefert. Diese Terrainanpassung ist doch totaler Quatsch, ich möc...
by Superfarmer2
Fri Nov 23, 2018 9:21 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frage zu LS19 - Helfer
Replies: 7
Views: 1006

Re: Frage zu LS19 - Helfer

Ich finde den Helfer jetzt nicht so schlimm,aber natürlich ist der im Funktionsumfang noch stark verbesserungswürdig. Aber es wurde ja immer gesagt,dass wenn man einen Helfer einführt der auch funktionieren muss,also nicht einfach CP 1:1 übernommen werden könnte,da das ja nicht sauber läuft,aber die...
by Superfarmer2
Sun Nov 18, 2018 5:50 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [Dev Blog] Neue Pflanzen & Unkrautbekämpfung
Replies: 153
Views: 15902

Re: [Dev Blog] Neue Pflanzen & Unkrautbekämpfung

Zuckerrohr muss immer noch gepflügt werden?
Dann bringt das immer nach wachsen ja wieder nur sehr wenig
by Superfarmer2
Sat Nov 17, 2018 8:57 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Fact Sheet Friday
Replies: 1896
Views: 130949

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Also wenn mich nicht alles täuscht ,entwickelt eine Sparte bei Giants die Features und ganz andere Entwickler ,die Fahrzeuge. Also kann es schon sein das Features nicht fertig werden,obwohl es Fahrzeuge genug gibt ,da man nicht ohne weiteres den Arbeitsbereich wechseln kann
by Superfarmer2
Sat Nov 17, 2018 12:17 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Fact Sheet Friday
Replies: 1896
Views: 130949

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Also ich finde der Fuhrpark geht an vielen Stellen und man kann nicht erwarten gerade in Richtung Traktoren,dass man aus jedem Segment pro Marke ein Traktor hat, allerdings finde ich manche Kategorien doch sehr Stiefmütterlich behandelt, beispielsweise Ballentechnik oder Grasmähwerke,was ich sehr Sc...
by Superfarmer2
Fri Nov 09, 2018 9:43 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Fact Sheet Friday
Replies: 1896
Views: 130949

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Es stimmt die Mähwerke sind diesmal sehr schwach besetzt. Aber auch ne Rundballensammelwagen und die Förderbänder sowie Tieflader fehlen komplett. Also irgendwie muss nächsten Freitag ne gigantisches Update kommen,sonst kann ich mir das nicht erklären,haben ja auch viele cs und noch fehlende Marken ...
by Superfarmer2
Wed Oct 31, 2018 11:42 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 98
Views: 4368

Re: Meine Wünsche für den LS21

Ich würde die Liste für Wünsche für den Ls 21 noch um ein stark verbesserten Helfer in Richtung CP mit neuem Funktionsumfang und eine komplexere Tierzucht mit Kälbchen etc. anfügen, sonst kann ich aber Post 1 voll unterstützen.
by Superfarmer2
Mon Oct 08, 2018 5:29 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Fact Sheet Friday
Replies: 1896
Views: 130949

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Was die Trennung der Absatzmärkte bringen soll,verstehe ich jetzt nicht so ganz.Also ob jetzt 100 Programmierer an einer Version programmieren oder jeweils 50 an 2 Versionen macht ja mal überhaupt keinen Unterschied vom Aufwand her,aber der Funktionsumfang der 2 Versionen ist um einiges begrenzter. ...
by Superfarmer2
Sun Sep 09, 2018 12:43 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Fact Sheet Friday
Replies: 1896
Views: 130949

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

@HeinzS - genau das meinte ich damit. Man darf niemals vergessen, das es eine firma ist die Gewinn bringen muss und will. Ich halte von ihrer Modpolitik nicht so viel - als beispiel der Brent 1596 aus dem dlc ist exakt der selbe Elmer nur umgeskinnt. [...] Nur weil Ähnlichkeiten bestehen,heißt es n...
by Superfarmer2
Fri Sep 07, 2018 6:12 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Fact Sheet Friday
Replies: 1896
Views: 130949

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Also in der Regel heißt,wenn kein coming soon dabei steht,dass es auch nichts mehr gibt,aber unter Erntemaschienen steht bei JD ncihts mehr,was ich mir kaum vorstellen kann. Baumwolle und Zuckerrohr werden doch nur von Case und JD geerntet,hieße also im schlechtesten Fall nur von Case,außerdem wird ...
by Superfarmer2
Fri Sep 07, 2018 2:46 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Fact Sheet Friday
Replies: 1896
Views: 130949

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Dafür hat aber immerhin Fendt diesmal auch Geräte und nicht nur 3 Traktoren wie im 17er.
by Superfarmer2
Sun Aug 26, 2018 10:51 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.
Replies: 1765
Views: 187831

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Ich weiß zwar nicht ob das möglich ist/Sinn macht,aber muss man den das Raster wirklich halbieren?Man könnte ja auch ein genaueres Raster nehmen,was aber nicht 0,25x0,25 ist sondern zB 0,4x0,4 und so dann langsam in den Versionen immer kleiner werden lassen,so hat es nicht so ein großen Sprung aufei...
by Superfarmer2
Thu Aug 09, 2018 7:02 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [Dev-Blog] Das neue Missionssystem
Replies: 279
Views: 27042

Re: [Dev-Blog] Das neue Missionssystem

- Bringen sie genau das Richtige... Ja, wieviel eigentlich? Egal, was vorgeschlagen wird, es wird in einen der ersten Punkte fallen... ganz einfach, vom Gesamterlös der Ernte müssten realistisch gesehen alle notwendigen Missionen bezahlt werden können die dafür nötig waren, also grubbern, säen, dün...
by Superfarmer2
Fri Aug 03, 2018 5:04 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [Dev-Blog] Das neue Missionssystem
Replies: 279
Views: 27042

Re: [Dev-Blog] Das neue Missionssystem

Dann wäre eine Einstellmöglichkeit für die Vergütung von Missionen eine gute Idee. Dann kann jeder Missionen spielen wie er möchte.
by Superfarmer2
Thu Jul 26, 2018 10:17 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [Dev-Blog] Verbesserte Farm-Erstellung
Replies: 121
Views: 25831

Re: [Dev-Blog] Verbesserte Farm-Erstellung

Ja die Anzahl der Weiden ist auf 1 begrenzt,wobei es da bestimmt auch interessant wäre,wenn man die Tiere auf Weiden auslagern könnte,wo sie dann kein Futter brauchen,wobei das natürlich mit Kühen kein Sinn macht,wenn sie zur Zeit noch Milch geben,dafür müsste man das ganze System(aus meine Augen üb...