Search found 150 matches

by Superfarmer2
Sat Aug 03, 2019 4:33 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fendt Xylon, Deutz Fahr Intrac ,MB Trac, Unimog für XBOX ONE
Replies: 28
Views: 1709

Re: Fendt Xylon, Deutz Fahr Intrac ,MB Trac, Unimog für XBOX ONE

Das es die Urgesteine schwerer im Ls haben, ist aber ganz normal. Nicht nur, dass man als Hersteller seine neue Geräte lieber lizensiert. Dazu kommt das es viele Marken nicht mehr gibt bzw. die Lizenz bei jemanden anders liegt oder wie beim MB-Truc es nochmal komplizierter mit den Lizenzgeschichten ...
by Superfarmer2
Thu Aug 01, 2019 4:52 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Claas Lexion 8900 - Die S-Klasse auf dem Kornfeld
Replies: 53
Views: 3740

Re: Claas Lexion 8900 - Die S-Klasse auf dem Kornfeld

Stimmt zwar aber man kann durchaus Regeln verschärfen. Wenn in Europa die Richtlinien besagen das es ohne Lenkrad verboten ist,darf in Deutschland nicht drin stehen,dass dies erlaubt wäre,andersrum hingegen schon. Das ist meines Wissens auch das Problem am begleitenden Fahren ab 16,da das nicht mit ...
by Superfarmer2
Wed Jul 31, 2019 6:18 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frage zu Tierhaltung
Replies: 6
Views: 480

Re: Frage zu Tierhaltung

Platz im Stall muss auch vorhanden sein
by Superfarmer2
Tue Jul 30, 2019 8:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ls 19 Platinum
Replies: 58
Views: 5628

Re: Ls 19 Platinum

Das Zubehör für Radlader und Telelader kommt nicht von claas(im RL),also unwahrscheinlich das da was kommt
by Superfarmer2
Fri Jul 26, 2019 12:38 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neuer Landwirtschaftsimulator?
Replies: 26
Views: 2674

Re: Neuer Landwirtschaftsimulator?

Die Ankündigung eines neuen Ls wird wenn es bleibt wie zuvor auf der Focus eigenen Messe Anfang 2020 stattfinden. Über Neue Inhalten dann nächstes Jahr E3 und gamescom.
by Superfarmer2
Tue May 21, 2019 10:43 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: John Deere 9000 Serie geleakt
Replies: 16
Views: 2127

Re: John Deere 9000 Serie geleakt

Wenn etwas kommt wohl eher nicht mit dem großen Addon, zumindestens nicht wenn auch Claas dann einziehen sollte. Möglich ist es zwar das JD nur die Lizenz für die Messe erteilt hat,aber man sollte sich fragen, was das bringt. Mir fallen spontan keine Argumente ein, wieso man so eine Maschine nicht i...
by Superfarmer2
Sat May 11, 2019 11:30 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wünsche für den LS 21
Replies: 108
Views: 9734

Re: Wünsche für den LS 21

Dennoch dürfte es möglich sein den Helfer auf Straßen fahren zu lassen,die Splines sind ja sowieso verlegt,dann eventuell noch zu den Verkaufspunkten Splines verlegen und schon wäre ein großer Schritt geschafft. Eventuell das man sich ein Punkt als Hof noch definieren kann. Platzieren kann man auf S...
by Superfarmer2
Fri May 03, 2019 11:40 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wünsche für den LS 21
Replies: 108
Views: 9734

Re: Wünsche für den LS 21

Selbst wenn das Sichten von Material 10 mal so schnell ging wie schreiben, hättest du fürs Sichten immer noch 10 mal so viel Zeit wie Giants investiert. Heißt du liest seit 2015 Wünsche aus der Zukunft,Gegenwart und jetzt aus der Vergangenheit? Selbstverständlich durchgehend. Deine Aussage @Baude si...
by Superfarmer2
Sat Mar 23, 2019 4:55 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS Versionen alle 3-4 Jahre
Replies: 74
Views: 3847

Re: LS Versionen alle 3-4 Jahre

Ich habe es ja schon weiteroben mal gesagt genau wie andere, aber das Forum hier ist eine kleine Gruppe von LS-Spielern. Es gibt viele viele Spieler,welche die Zielgruppe von Giants sind und die stört die "Kleinigkeiten" die hier bemängelt werden nicht. Davon abgesehen,dass sich diese Zielgruppe imm...
by Superfarmer2
Thu Mar 21, 2019 7:10 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS Versionen alle 3-4 Jahre
Replies: 74
Views: 3847

Re: LS Versionen alle 3-4 Jahre

Muss Mister-XX zu stimmen, das Landscaping ist besser als ich zunächst erwartet hatte und baue damit gern rum und zwar auf Felsbrunn und nicht auf einer Modmap. @jankru Zu behaupten jeder nutzt Modmaps ist einfach unverschämt, es ist deine Meinung und bezieht sich auf dich, Giants wird schon abwägen...
by Superfarmer2
Fri Feb 22, 2019 9:38 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Holmer Pack
Replies: 12
Views: 1573

Re: Holmer Pack

Ich sag ja du gehst davon aus,dass das lizenzieren Geld kostet ,dem ist aber nicht zwangsweise so. Das wurde bislang nicht bestätigt. Andere Spiele interessieren an dieser Stelle nicht. Ausserdem liegen die Marken- und Urheberrechte sowohl bei Giants als auch jeder Marke ,niemand darf rechtlich gese...
by Superfarmer2
Fri Feb 22, 2019 7:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Holmer Pack
Replies: 12
Views: 1573

Re: Holmer Pack

Woher kommen eigentlich immer dieses Gebühren-Thema. Nur Giants weiß, was und ob überhaupt gezahlt wird. Natürlich müsste der Hersteller dies genehmigen,aber wieso sollte er eine Lizenz für ein bereits zuvor bestehendes Fahrzeuge wieder entziehen,bzw nicht neu für die nächste Version erteilen(außer ...
by Superfarmer2
Sat Nov 24, 2018 3:58 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zeigt eure Höfe her
Replies: 261
Views: 28588

Re: Zeigt eure Höfe her

So möchte zu den Höfen jetzt auch mal was sagen.Die Umsetzung seitens Giants ist katastrophal und das man keine Wege platzieren kann ist da schon harmlos,wäre zwar nett aber würde die Grundproblematik nicht beheben,wenn Giants das nachliefert. Diese Terrainanpassung ist doch totaler Quatsch, ich möc...
by Superfarmer2
Fri Nov 23, 2018 9:21 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frage zu LS19 - Helfer
Replies: 7
Views: 4745

Re: Frage zu LS19 - Helfer

Ich finde den Helfer jetzt nicht so schlimm,aber natürlich ist der im Funktionsumfang noch stark verbesserungswürdig. Aber es wurde ja immer gesagt,dass wenn man einen Helfer einführt der auch funktionieren muss,also nicht einfach CP 1:1 übernommen werden könnte,da das ja nicht sauber läuft,aber die...
by Superfarmer2
Sun Nov 18, 2018 5:50 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [Dev Blog] Neue Pflanzen & Unkrautbekämpfung
Replies: 147
Views: 22762

Re: [Dev Blog] Neue Pflanzen & Unkrautbekämpfung

Zuckerrohr muss immer noch gepflügt werden?
Dann bringt das immer nach wachsen ja wieder nur sehr wenig