Search found 131 matches

by Superfarmer2
Mon Oct 08, 2018 5:29 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Fact Sheet Friday
Replies: 916
Views: 56645

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Was die Trennung der Absatzmärkte bringen soll,verstehe ich jetzt nicht so ganz.Also ob jetzt 100 Programmierer an einer Version programmieren oder jeweils 50 an 2 Versionen macht ja mal überhaupt keinen Unterschied vom Aufwand her,aber der Funktionsumfang der 2 Versionen ist um einiges begrenzter. ...
by Superfarmer2
Sun Sep 09, 2018 12:43 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Fact Sheet Friday
Replies: 916
Views: 56645

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

@HeinzS - genau das meinte ich damit. Man darf niemals vergessen, das es eine firma ist die Gewinn bringen muss und will. Ich halte von ihrer Modpolitik nicht so viel - als beispiel der Brent 1596 aus dem dlc ist exakt der selbe Elmer nur umgeskinnt. [...] Nur weil Ähnlichkeiten bestehen,heißt es n...
by Superfarmer2
Fri Sep 07, 2018 6:12 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Fact Sheet Friday
Replies: 916
Views: 56645

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Also in der Regel heißt,wenn kein coming soon dabei steht,dass es auch nichts mehr gibt,aber unter Erntemaschienen steht bei JD ncihts mehr,was ich mir kaum vorstellen kann. Baumwolle und Zuckerrohr werden doch nur von Case und JD geerntet,hieße also im schlechtesten Fall nur von Case,außerdem wird ...
by Superfarmer2
Fri Sep 07, 2018 2:46 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Fact Sheet Friday
Replies: 916
Views: 56645

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Dafür hat aber immerhin Fendt diesmal auch Geräte und nicht nur 3 Traktoren wie im 17er.
by Superfarmer2
Sun Aug 26, 2018 10:51 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.
Replies: 1335
Views: 147506

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Ich weiß zwar nicht ob das möglich ist/Sinn macht,aber muss man den das Raster wirklich halbieren?Man könnte ja auch ein genaueres Raster nehmen,was aber nicht 0,25x0,25 ist sondern zB 0,4x0,4 und so dann langsam in den Versionen immer kleiner werden lassen,so hat es nicht so ein großen Sprung aufei...
by Superfarmer2
Thu Aug 09, 2018 7:02 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [Dev-Blog] Das neue Missionssystem
Replies: 180
Views: 16237

Re: [Dev-Blog] Das neue Missionssystem

- Bringen sie genau das Richtige... Ja, wieviel eigentlich? Egal, was vorgeschlagen wird, es wird in einen der ersten Punkte fallen... ganz einfach, vom Gesamterlös der Ernte müssten realistisch gesehen alle notwendigen Missionen bezahlt werden können die dafür nötig waren, also grubbern, säen, dün...
by Superfarmer2
Fri Aug 03, 2018 5:04 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [Dev-Blog] Das neue Missionssystem
Replies: 180
Views: 16237

Re: [Dev-Blog] Das neue Missionssystem

Dann wäre eine Einstellmöglichkeit für die Vergütung von Missionen eine gute Idee. Dann kann jeder Missionen spielen wie er möchte.
by Superfarmer2
Thu Jul 26, 2018 10:17 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [Dev-Blog] Verbesserte Farm-Erstellung
Replies: 95
Views: 17871

Re: [Dev-Blog] Verbesserte Farm-Erstellung

Ja die Anzahl der Weiden ist auf 1 begrenzt,wobei es da bestimmt auch interessant wäre,wenn man die Tiere auf Weiden auslagern könnte,wo sie dann kein Futter brauchen,wobei das natürlich mit Kühen kein Sinn macht,wenn sie zur Zeit noch Milch geben,dafür müsste man das ganze System(aus meine Augen üb...
by Superfarmer2
Tue Jul 24, 2018 11:00 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.
Replies: 1335
Views: 147506

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Also es soll auch Leute geben,die ne Bambusleitung besitzen,da ist die Retailversion genau das richtige,besonders wenn man 20 GB Platz brauch,dann will ich nicht wissen wie viele Jahrzehnte man dann runterladen soll. Natürlich ist das nicht zeitgemäß,aber Deutschland ist nun mal in Sachen Internet i...
by Superfarmer2
Sun Jul 22, 2018 6:56 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17
Replies: 281
Views: 41852

Re: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

stefanbauer71 wrote:
Sun Jul 22, 2018 5:22 pm
hallo ja er sieht nicht schlecht aus , aber der preis ist nicht gerechtvertig ,ist mit zu teuer ,,lg
Wieso der Preis ist derselbe wie auch schon zum 17er,also dürfte dir der 17er ja in dem Fall viel zu teuer gewesen sein,da er ja um einiges besser als der 17er wird.
by Superfarmer2
Wed Jul 18, 2018 11:45 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf
Replies: 397
Views: 26432

Re: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf

Etwas werden sie an der Physik schon verbessern,viel bleibt auf der Liste nicht übrig was unerfüllt und bislang schon dementiert wurde , genauer gesagt nur Physik besseren Editor ,der Rest wurde wie Helfer ,Viehhaltung etc dementiert oder wie den baubaren Hof angekündigt bzw wie überall abkippen etc...
by Superfarmer2
Sat Jul 14, 2018 6:17 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf
Replies: 397
Views: 26432

Re: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf

Abnutzung der Fahrzeuge haben auch mehrere Youtuber bestätigt. Seasons nicht kommt ,ist schon länger bekannt und wieso so viele ohne GPS nicht fahren können ist mir ein Rätsel und das obwohl ich mit Tastatur spiele Gab es nicht letztes Jahr einen Farmcon-Trailer? Ist das Hofbaufeature jetzt die groß...
by Superfarmer2
Wed Jul 04, 2018 10:07 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neue Marken und Wirtschaftszweige LS19
Replies: 18
Views: 8354

Re: Neue Marken und Wirtschaftszweige LS19

Also, mir reicht die Marke JD neben den üblichen, bekannten Marken. bei Claas geh ich wiederum jede Wette ein, daß die Geräte von Claas als DLC zu Weihnachten 2019/20 eintrudeln werden, sofern nix dazwischen kommt. :zunge: :biggrin2: Wenn schon dann als erstes Addon ,alles andere wäre meiner Meinun...
by Superfarmer2
Wed Jul 04, 2018 12:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neue Marken und Wirtschaftszweige LS19
Replies: 18
Views: 8354

Re: Neue Marken und Wirtschaftszweige LS19

LS-Nachrichten hatte mal Claas bestätigt(Anfang 2017),allerdings wer weiß ob es sich damals nicht auch um eine Verwechslung seitens des Claasmitarbeiter mit Cattle und Croops gehandelt hat
by Superfarmer2
Fri Jun 15, 2018 12:23 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.
Replies: 1335
Views: 147506

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Du weißt aber auch nicht wer das war,kleine Kinder können nicht zwangsweise Englisch und auch nicht jeder Erwachsene kann dies gut,wobei der englische Bereich dennoch schlauer wäre,dort hätte man zur Not ja ne kroatische und ne englische(übersetzerversion) reinstellen können