Search found 95 matches

by Tom17061
Fri Aug 18, 2023 8:52 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Horsch AgroVation Pack: Knezmost Karte
Replies: 34
Views: 5389

Re: Horsch AgroVation Pack: Knezmost Karte

Hallo zusammen, mir gefällt die Karte sehr gut,bis auf die einige Sachen die mich echt stören. Man kann leider nicht den Baumodus nutzen wie man möchte,frage ist es wirklich so gewollt??? Landwirtschaft sehe ich zumindest mit Nutztieren,wer noch? Ich möchte auch kein Feld nehmen um da einen Kuhhof z...
by Tom17061
Wed Jun 14, 2017 11:09 am
Forum: Mobile
Topic: FPS einbruch nach ca 2 Std
Replies: 7
Views: 709

Re: FPS einbruch nach ca 2 Std

Hallo,

naja das trifft urplötzlich auf.Wenn ich aus dem Game gehe und wieder rein,läuft es wieder...... . :search:

Desweitern nutze ich wenn überhaupt Mods aus dem Modhub. (Keine Beta sachen)

Dieses Tool nutze ich schon,danke. *thumbsup*
by Tom17061
Wed Jun 14, 2017 10:56 am
Forum: Mobile
Topic: FPS einbruch nach ca 2 Std
Replies: 7
Views: 709

FPS einbruch nach ca 2 Std

Hallo jungs, ich habe nach wie vor probleme mit dem LS 2017 im MP. Nach ca. 2,5 - 3 Stunden fallen die FPS von 60 bis auf 25 bis 30 oder sogar weniger. Ich habe bisher keine Lösung für das Problem gefunden.Hat jemand noch dieses Problem? Habe mal ein Auszug von meinem Rechner. Selbst wenn ich die Gr...
by Tom17061
Tue Jun 06, 2017 4:31 pm
Forum: Mobile
Topic: Mod Contest 2017 Preview
Replies: 473
Views: 119465

Re: Mod Contest 2017 Preview

Ich würde sagen,wir warten einfach mal ab.

Warte auch schon drauf,aber immer fragen (nicht böse gemeint) gehts auch nicht schneller. *thumbsup*
by Tom17061
Tue Jun 06, 2017 4:04 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS17] Mod Contest Information
Replies: 120
Views: 58349

Re: [LS17] Mod Contest Information

Ich denke es ist wichtig jeden Mod unabhängig vom Erbauer zu bewerten - Handling, Modelierung usw. - es wäre falsch weil man ein Team bevorzugt, es deshalb besser abschneiden zu lassen - jeder Modder hat schließlich viel Zeit und Mühe in die einzelnen Mods gesetzt und dieses sollte gewürdigt werden...
by Tom17061
Tue Apr 11, 2017 4:26 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: Mühlenkreis Mittelland Update 07.12.16 PDA
Replies: 36
Views: 14247

Re: Mühlenkreis Mittelland Update 07.12.16 PDA

Hallo,

Respekt an dich,richtig viel Mühe gegeben.

Bekommt man lust auf mehr! *thumbsup*
by Tom17061
Tue Apr 11, 2017 4:18 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Der Milchbauer sucht...
Replies: 1
Views: 741

Der Milchbauer sucht...

Hallo leute, wie oben schon zu lesen suche ich noch Spieler. TS ist vorhanden. Bei bedarf bitte via PM melden. Gespielt werden zum einen Losshügelland und noch ein paar Mods aus dem Hub. Alles weitere wenn es soweit ist. Bitte keine Kiddis. Vernüftige Spielweise,benehmen. Grüße euer Milchbauer. *thu...
by Tom17061
Fri Nov 25, 2016 4:32 pm
Forum: [LS17]Multiplayer
Topic: MP problem
Replies: 5
Views: 944

Re: MP problem

Hallo,

scheint ja wohl ein allgemeines Problem zu sein.

Schade das es seit LS 2015 schon so so geht.

Wollen wir mal hoffen das es bald gefixt wird.
by Tom17061
Thu Nov 24, 2016 1:21 pm
Forum: [LS17]Multiplayer
Topic: MP problem
Replies: 5
Views: 944

Re: MP problem

Hallo GolloG,

na da bin ich ja beruhigt.

Wollen wir mal hoffen das Giants sich die sache annimmt.
by Tom17061
Wed Nov 23, 2016 11:44 am
Forum: [LS17]Multiplayer
Topic: MP problem
Replies: 5
Views: 944

MP problem

Hallo leute, wir haben ein problem was schon von LS 2015 her kennen. Und zwar,sobald wir ca.2,5 - 3 std gespielt haben im MP (Dedi Server von Gamed.de) und steigen aus den Fahrzeugen aus,fliegen wir ca. 20 - 50 meter vom Fahrzeug weg und die FPS gehen auf 30 hinunter. Und zum einen hat er mir noch d...
by Tom17061
Mon Sep 21, 2015 6:37 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Unterschiedliche FPS
Replies: 4
Views: 802

Unterschiedliche FPS

Hallo leuts, ich habe ein Problem,was sich wie folgt auswirkt... . Am Spielbeginn konstate 60FPS,nach ca. 30min vom Händler aus richtung Hof von 60 bis 50-45 Fps runter. Oder vom Hof nach BGA das selbe,warum auch immer das habe ich bereits auf meheren Karten beobachtet.Weiss jemand Rat? Mein System ...
by Tom17061
Fri Dec 19, 2014 1:38 pm
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: Oldtimerpack.
Replies: 5
Views: 2133

Oldtimerpack.

Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage,was eigentlich nur Giants betrifft.

Kommt in absehbarer Zeit von euch auch das schöne Oldtimerpack?Oder wird dies nicht mehr kommen?

Wenn ja würde ich mich sehr freuen. *thumbsup*

Grüße.
by Tom17061
Mon Aug 18, 2014 12:05 am
Forum: [LS13]Screenshots
Topic: Willkommen am Eitler Hof!
Replies: 40
Views: 10386

Re: Willkommen am Eitler Hof!

Hallo,muss schon sagen,sehr schöne Bilder.

Gefällt mir. *thumbsup*
by Tom17061
Wed Jul 23, 2014 8:53 am
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS15] Erste Bilder/Info's...
Replies: 8523
Views: 1179992

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Hallo, ähm wie wärs damit,erstmal ein Game fertig machen?! denn sag doch mal welches game und was "fertig machen" ^^ sobald es nen video zur physik und bedinung der harvester gibt, isses gekauft ;) Spielst du Multiplayer? Wir ja und es laggt teilweise sehr stark. Bevor die Frage kommt,nei...
by Tom17061
Wed Jul 23, 2014 7:57 am
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS15] Erste Bilder/Info's...
Replies: 8523
Views: 1179992

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Hallo,

ähm wie wärs damit,erstmal ein Game fertig machen?!