Search found 34 matches

by Kobe
Fri May 06, 2022 10:03 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: [LS22] Ballen-Trigger nachträglich einbauen
Replies: 15
Views: 6404

Re: [LS22] Ballen-Trigger nachträglich einbauen

Also ich habe es gerade durch Import aus der originalen "cowBarnBig.i3d" geschafft, dass Ballen angenommen werden! 1. Export "baleTrigger" aus "cowBarnBig.i3d" 2. Import "baleTrigger" in gewünschte i3d 3. Gewünschte Skalierung und Position anpassen 4. Freeze T...
by Kobe
Mon Dec 03, 2018 1:18 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Düngersteuer lässt sich nicht entleeren
Replies: 5
Views: 3585

Re: Düngersteuer lässt sich nicht entleeren

Gibt es hier für schon Neuigkeiten? Habe bei allen Mods das gleiche Problem. Egal ob Düngerstreuer, Sämaschine oder Spritze.. Edit: Diese zeile muss in die moddesc.xml <storeItems> <storeItem rootNode="bigbags" xmlFilename="data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerFertilizer.xml&qu...
by Kobe
Tue Jun 12, 2018 6:24 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Deko-Objekt beim platzieren sehen?
Replies: 4
Views: 540

Re: Deko-Objekt beim platzieren sehen?

log zeigt nichts an und Ingame sieht es so aus:

Image
by Kobe
Tue Jun 12, 2018 4:17 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Deko-Objekt beim platzieren sehen?
Replies: 4
Views: 540

Deko-Objekt beim platzieren sehen?

Hallo,

ich habe ein Deko Objekt erstellt. Nur leider kann ich nur eine Fläche beim platzieren sehen und nicht das Objekt selber. Ich habe schon beim anderen Platzierbaren Objekten verglichen, aber kann keinen Unterschieb zu meinem sehen.. :hmm: :hmm:
by Kobe
Thu Mar 24, 2016 12:45 am
Forum: [LS15]Anleitungen & Tipps
Topic: Kompost wird nicht im (i) Menü angezeigt
Replies: 3
Views: 1300

Re: Kompost wird nicht im (i) Menü angezeigt

Habe das gleiche Problem, scheint aber generell zu sein.

Hat das Problem schon jemand lösen können?
by Kobe
Tue Feb 09, 2016 5:25 pm
Forum: [LS15]English-Forum
Topic: Crop Symbols
Replies: 5
Views: 1556

Re: Crop Symbols

by Kobe
Sun Nov 29, 2015 9:56 pm
Forum: [LS15] WIP-Mods
Topic: Bank of Hagenstedt
Replies: 75
Views: 24868

Re: Bank of Hagenstedt

Habe das gleiche "Problem" auf der Ackendorf. Dort wird bei kleineren Felder teilweise nebenliegende Wiese oder sogar über die Straße gegrubbert dargestellt, wenn man ein Feld verkauft bzw von der Pacht befreit. Es werden die drei Corners aus der i3d genommen und das Parallelogramm erzeugt...
by Kobe
Sat Nov 28, 2015 9:46 am
Forum: [LS15]Modding
Topic: Mit Silage Fräse v 3.0 Bäume häckseln?
Replies: 2
Views: 643

Mit Silage Fräse v 3.0 Bäume häckseln?

Hallo,

ist es möglich mit der Silage Fräse v 3.0 Bäume zu häckseln?
Ich meine, sie so um zu programmieren, dass sie es kann?

Vielen Dank im Vorraus!
by Kobe
Mon Nov 02, 2015 3:45 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: Kartenansicht - Mehr als 12 Fruchtsorten anzeigen lassen?
Replies: 3
Views: 861

Re: Kartenansicht - Mehr als 12 Fruchtsorten anzeigen lassen?

*thumbsup* :eek2:

Oh man... garnicht auf die Idee gekommen, dort im WIP-Forum nach zu schauen...

Vielen Dank!
by Kobe
Sun Nov 01, 2015 9:47 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: Kartenansicht - Mehr als 12 Fruchtsorten anzeigen lassen?
Replies: 3
Views: 861

Kartenansicht - Mehr als 12 Fruchtsorten anzeigen lassen?

Hallo,

es gab so etwas für Ls13. Ist es möglich so etwas auch für LS15 zu realisieren?

InGameMenuEnhancement V3.5d
MultiFruitUtil v 1.2

Mir geht es dabei rein um die Anzeige im Info-Menü, die Anzahl der Fruchtsorten und deren Farbe wurden schon realisiert.
by Kobe
Sun Nov 01, 2015 9:36 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Die schönsten Maps
Replies: 58
Views: 18020

Re: Die schönsten Maps

Für mich sind die Porta Westfalica und die Suedhemmern schöne Maps!

PS: Um bei solchen Hostern etwas größeres runter zu laden, benutze ich den JDownloader 2 mit entsprechenden Reconnect script!
by Kobe
Wed Oct 28, 2015 6:57 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: Unknown Filltype-Fehler in Log
Replies: 3
Views: 671

Re: Unknown Filltype-Fehler in Log

Und wie kann ich rausfinden welche filltype fehlt? Bzw er nicht kennt?

Ich spiele die Südhemmern 9.0 und dort ist das MultiFruit modul verbaut, dass eigentlich alles abdeckt. Also gibts eigentliche keine unbekannten filltypes... :confusednew:
by Kobe
Wed Oct 28, 2015 3:23 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: Unknown Filltype-Fehler in Log
Replies: 3
Views: 671

Unknown Filltype-Fehler in Log

Hallo,

ich habe einen Log-Fehler, den ich leider nicht zu ordnen kann:

unknown Filltype? Implement:Fortuna_Pack.fFTD150LS15; fillType:38; sFillType:Unbekannt;

Vielen Dank im Vorraus
by Kobe
Sun Feb 08, 2015 1:35 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: Über Konsole Variable abfragen?
Replies: 2
Views: 590

Über Konsole Variable abfragen?

Hallo,

ist es möglich über Konsole bestimmte Variablen abzufragen?

Danke im Vorraus