Search found 62 matches

by McFarmer63
Wed May 24, 2023 9:48 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Nardi Schneidwerkswagen einparken
Replies: 20
Views: 1873

Re: Nardi Schneidwerkswagen einparken

Guten Abend zusammen. Danke für die Tips. Der Mod Trailer Axle Blocker funktioniert leider nicht mit dem Nardi . Habs ausprobiert, bevor ich die Gelegenheit hatte nochmal ins Forum zu schauen. Mit dem Ablegen der NH Maisgebisse NH CR 980 auf dem Schneidwerkswagen hatte ich bislang keine Probleme. Da...
by McFarmer63
Tue May 23, 2023 6:16 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Nardi Schneidwerkswagen einparken
Replies: 20
Views: 1873

Nardi Schneidwerkswagen einparken

Moin zusammen. ich bilde mir ein, eigentlich recht gut Anhänger und Geräte manuell in Schuppen/ Hallen abstellen zu können (Steuerung über Tastatur). Aber der Schneidwerkswagen von NARDI macht mich fertig. Auch, wenn ich versuche den Anhänger zu "drücken" (Traktor schiebt über die vordere ...
by McFarmer63
Thu Mar 02, 2023 6:40 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Probleme mit Mod "Multifruit Buying Station"
Replies: 1
Views: 377

Re: Probleme mit Mod "Multifruit Buying Station"

Nochmal moin zusammen, Ich denke ich muss meine Frage anders stellen. Mit welchen Trailern kann ich alle Produkte der Multifrucht Einkaufstation abholen? Diese habe ich probiert: Lizard 3MKV Universal Tankauflieger - alle Flüssigkeiten Krampe SKS 30/1050 - Schüttgüter (Getreide, Trauben, Oliven, Mis...
by McFarmer63
Sat Feb 25, 2023 9:03 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 stürzt nach kurzer Zeit ab
Replies: 24
Views: 20414

Re: LS22 stürzt nach kurzer Zeit ab

Moin zusammen, bei mir wars die GraKa selbst. Auch ein Stresstest mit dem FurMark lief über 2 Std ohne Probleme. Habe dann den gekauften, 1 Jahr alten PC zum Händler zurückgeschickt. Dort wurde die Graka getauscht und seitdem läufts Gottseidank wieder. Was ich alles probiert habe und die vielen Tips...
by McFarmer63
Sat Feb 25, 2023 9:42 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Probleme mit Mod "Multifruit Buying Station"
Replies: 1
Views: 377

Probleme mit Mod "Multifruit Buying Station"

Moin zusammen, bin mir nicht sicher ob ich mit dem Thread hier richtig bin. Ansonsten, liebe Admin,s schiebt ihn bitte ins richtige Forum. Lieben Dank. Zum "Problem/Fehler": Wir spielen die NF Marsch 4-Fach im MP Modus und verwenden auch den Mod "Multifruit Buying Station" sowie ...
by McFarmer63
Thu Nov 17, 2022 8:49 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Giants Engine friert PC ein
Replies: 89
Views: 6541

Re: Giants Engine friert PC ein

Moin zusammen, nachdem auch der Austausch des Netzteils (bereitgestellt durch den Händler) nichts am Fehlersymptom geändert hat - wäre auch zu schön gewesen - geht der PC nun zur Fehlersuche und hoffentlich -behebung zurück zum Händler. Ich melde mich, wenn ich den Rechner zurückbekomme. Dann hoffen...
by McFarmer63
Wed Nov 09, 2022 9:59 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Giants Engine friert PC ein
Replies: 89
Views: 6541

Re: Giants Engine friert PC ein

Moin zusammen, nachdem ich nun Win 10 neu installiert habe, hat sich das Symptom geändert. Der LS bricht jetzt im SP bei allen Maps bei 65% den Ladevorgang ab. Es erscheint die Meldung, dass die App nicht mehr antwortet. Wenn ich jetzt "Beenden" auswähle, wird die App geschlossen. Der PC f...
by McFarmer63
Mon Nov 07, 2022 3:27 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Giants Engine friert PC ein
Replies: 89
Views: 6541

Re: Giants Engine friert PC ein

Moin zusammen, habe den Händler kontaktiert. Sind das Drama nochmal durchgegangen. Habe auf Anraten des Händlers die RAM-Sticks gezogen und einzeln auf allen 4 Slots mit dem LS22 probiert. Fazit: Gleich beim ersten Versuch (SP-Modus Elmcreek-Map) lief der Ladevorgang durch auf 100%. Ich konnte den A...
by McFarmer63
Sun Nov 06, 2022 6:39 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Giants Engine friert PC ein
Replies: 89
Views: 6541

Re: Giants Engine friert PC ein

Moin zusammen, @O Baude Verdammt, das tut mir leid das zu hören. @Merrlin Wenn ich den LS komplett deinstalliere (auch die Savegames), dann war bislang immer der FS Ordner in "MyGames" gelöscht. Ich warte jetzt das Telefonat morgen mit dem Händler ab und dann werde ich wohl Windows neu ins...
by McFarmer63
Sat Nov 05, 2022 5:42 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Giants Engine friert PC ein
Replies: 89
Views: 6541

Re: Giants Engine friert PC ein

Moin zusammen, @Merrlin Deinstallation des LS über Windows durchgeführt. Danach waren auf C:\ weder in den Ordnern "Programme" und "Programme X86" , noch im Nutzerprofil unter "MyGames" FS-Ordner zu löschen (keine da). Neuinstallation als Admin auf anderer physikalische...
by McFarmer63
Fri Nov 04, 2022 7:20 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Giants Engine friert PC ein
Replies: 89
Views: 6541

Re: Giants Engine friert PC ein

Moin zusammen, nachdem sich der Händler bis jetzt auf meine letzte schriftliche Anfrage vom 31.10. zu meinem offenen Ticket noch nicht gemeldet hat, werde ich am Montag dort mal anrufen. @Merrlin Habe den FS22 Ordner in MyGames bis auf die 3 .dat- dateien leergeräumt und den LS im SP mit der Elmcree...
by McFarmer63
Thu Nov 03, 2022 10:09 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Giants Engine friert PC ein
Replies: 89
Views: 6541

Re: Giants Engine friert PC ein

Moin zusammen, lieben Dank für die Hilfe. @ O Baude Habe gerade versucht, die Elmcreek-Map im SP bei abgeschaltetem Avira zu starten. Ergebnis wie gehabt. Der Ladevorgang wird bei 65% abgebrochen -> Reset. Habe nochmals CCleaner über die Registry laufen lassen. Es wurden 3 Fehler angezeigt, die mit ...
by McFarmer63
Wed Nov 02, 2022 5:37 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Giants Engine friert PC ein
Replies: 89
Views: 6541

Re: Giants Engine friert PC ein

Moin zusammen, vom Händler habe ich noch keine neue Info bzgl. Hardwaredefekt, bzw. wie ich diesen ausschliessen könnte. @ O Baude Die Resourcenüberprüfung habe ich heute noch einmal gemacht. Diese wurde ohne Fehler abgeschlossen. Hier die Prufsummen der entpackten Dateien aus dem GIANTS-zip-file de...
by McFarmer63
Tue Nov 01, 2022 4:50 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Giants Engine friert PC ein
Replies: 89
Views: 6541

Re: Giants Engine friert PC ein

Moin zusammen, habe vom Händler, der den PC zusammengestellt hat, eine Möglichkeit bekommen, Win10 neu zu installieren. Eine weitere Aussage zu meiner Frage wie ich einen Hardwaredefekt ausschließen kann, habe ich leider noch nicht bekommen. Werde da nochmal nachhaken. Ich denke, ich werde erst dann...
by McFarmer63
Mon Oct 31, 2022 6:08 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Giants Engine friert PC ein
Replies: 89
Views: 6541

Re: Giants Engine friert PC ein

Moin zusammen, Nach mehrfachem Herunterladen des zip-files der V 1.8.1. bei GIANTS (weil Prüfsummenfehler beim Entpacken) ist es mir endlich gelungen die neue Version als Admin zu installieren. Danach habe ich die Installation überprüft, die dann automatisch repariert wurde. (WTF GIANTS???) Dann hab...