Search found 124 matches

by Gromsnake
Tue Dec 04, 2018 7:45 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hört nicht auf die Nörgler
Replies: 232
Views: 25976

Re: Hört nicht auf die Nörgler

Die Tastatur scheint auch einen abbekommen zu haben. Nehmen wir mal an du hättest, nur so als Beispiel, Legasthenie. Wie würdest du dich denn jetzt fühlen wenn du den Text geschrieben hättest und ein anderer würde das zu dir sagen? Würdest du dich dann gut fühlen? Fühlst du dich jetzt "besser&...
by Gromsnake
Tue Dec 04, 2018 6:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hört nicht auf die Nörgler
Replies: 232
Views: 25976

Re: Hört nicht auf die Nörgler

Warum das in 2 Jahren nicht klappt? Hm mal überlegen....weil man 1 Jahr mit Nacharbeiten und vor allem mit dem LS 18 für Mobilgeräte beschäftigt war? Das ist ja auch war und verständlich es geht auch nicht darum sich nicht zu beschweren sondern um die maßlos Übertreibung es wäre nicht spielbar man ...
by Gromsnake
Tue Dec 04, 2018 5:39 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hört nicht auf die Nörgler
Replies: 232
Views: 25976

Re: Hört nicht auf die Nörgler

[...] Jeder einzelne von euch unterstützt diese Politik in dem er Spiele kauft obwohl er weiß das es so kommen wird und erzählt mir nicht im 17er war alles anders. Der 17er hatte die gleichen Bugs wie der 15er, ich sage nur Holz und auflegen auf den Jenz [...] Ich nicht, denn wie ich bereits geschr...
by Gromsnake
Tue Dec 04, 2018 4:41 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hört nicht auf die Nörgler
Replies: 232
Views: 25976

Re: Hört nicht auf die Nörgler

Tut mir leid aber jetzt auf Fanboi und das Niveau runtergelassen zeigt das du genau zu dem vorherrschenden problem beiträgst.
by Gromsnake
Tue Dec 04, 2018 1:19 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hört nicht auf die Nörgler
Replies: 232
Views: 25976

Re: Hört nicht auf die Nörgler

Dann habe ich ja alles richtig gemacht ;) Ich habe mir den LS/FS 19 NICHT gekauft und bisher kann ich mit dieser Entscheidung sehr gut leben. Okay, ich habe damit natürlich gar kein recht mehr etwas zum LS/FS 19 zu sagen, geschweige denn zu "nörgeln", aber hey...**** happens ;) Und was di...
by Gromsnake
Tue Dec 04, 2018 11:49 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hört nicht auf die Nörgler
Replies: 232
Views: 25976

Re: Hört nicht auf die Nörgler

Na und, soll sich jetzt hundert andere Zocker die Mühe machen Bilder und Videos aufzunehmen, das man im LS auch einfach Spass haben kann, statt hier so rum zu kotzen. Kannst du dir vorstellen, dass für viele Kunden die Erfahrung mit LS19 und Giants einfach enttäuschend ist und diese Leute das der F...
by Gromsnake
Tue Dec 04, 2018 11:31 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hört nicht auf die Nörgler
Replies: 232
Views: 25976

Re: Hört nicht auf die Nörgler

Na wenn man nicht betroffen ist von dieser Misere, dann kann man sich hier auch mal Oberschlaumeier auch schön selbst feiern. Würde mal gerne sehen wie ihr Experten abkotzen würdest wenn seit dem ersten Tag eure Hardware (trotz offizieller Bestätigung durch GIANTS) nicht funktioniert. Hauptsache de...
by Gromsnake
Fri Nov 23, 2018 8:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019
Replies: 934
Views: 132805

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Hi leider habe ich nicht die nötige Fachkentniss um so etwas selber zu machen, allerdings fände ich es super toll wenn es Lager für Saatgut, Dünger, und Kalk so wie Tanks für Pflanzenschutzmittel, Flüssigdünger und Diesel gäbe in die ich selbst einlagern kann. Also als richtiges Lager nicht als Kauf...
by Gromsnake
Sat Oct 29, 2016 12:31 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: 4Real Module 01 - Fruchtzerstörung
Replies: 14
Views: 2883

Re: 4Real Module 01 - Fruchtzerstörung

Hallo Alle zusammen, Mich würde mal interessieren was mit dem Patch für den Mod gemacht wurde da ich einen Fehler vor dem Patch hatte von dem ich gern wüste ob er gefixt wurde. Wenn ich nämlich durch die frucht gefahren bin ist diese Wie geplant zerstört worden, beim Wachstum allerdings gaben die ga...
by Gromsnake
Sat May 30, 2015 1:03 am
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Gamepad Death Zone
Replies: 1
Views: 491

Re: Gamepad Death Zone

Danke dir für die schnelle Antwort, war sehr hilfreich.
Ich war mir sicher das ich alle Mode draußen hatte aber wohl nicht jetzt gehts
by Gromsnake
Sat May 30, 2015 12:55 am
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Gamepad Death Zone
Replies: 1
Views: 491

Gamepad Death Zone

Hallo Farmer und Innen, ich habe das Problem das ich einen XBox 360 Controller angeschlossen habe und alles dazu einstelle jedoch wenn ich die Death Zone einstellen will lässt er mich die Einstellung auch machen und auch nach dem Speichern der Option ist sie noch eingestellt, jedoch sobald ich den S...
by Gromsnake
Sat Jun 08, 2013 7:06 pm
Forum: [LS13]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: Fragen mit offiziellen Antworten - Der Sammelthread für alle
Replies: 249
Views: 117232

Re: Fragen mit offiziellen Antworten - Der Sammelthread für

Das ist war bei fs-uk gibt es keine defevkten mods und zu der ein oder anderen auch testberichte die sehr hilfreich sind sovern man der englischen Sprache mächtig ist
by Gromsnake
Fri Jun 07, 2013 8:40 pm
Forum: [LS13]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: Fragen mit offiziellen Antworten - Der Sammelthread für alle
Replies: 249
Views: 117232

Re: Fragen mit offiziellen Antworten - Der Sammelthread für

Das ist wohl War Jedoch habe ich aus zwang an meiner Schaf Weide einen Ladewagen mit Gras stehen
welches ich für die Schafe brauche aber nicht anders Lagern kann.
Jetzt muss ich mir Zwanghaft einen zusätzlichen Ladewagen kaufen um mein Stroh Zu sammeln.
by Gromsnake
Fri Jun 07, 2013 12:40 pm
Forum: [LS13]Anfängerfragen
Topic: Nach 0 Uhr fehlt mir ca 50% meines Geldes
Replies: 16
Views: 2546

Re: Nach 0 Uhr fehlt mir ca 50% meines Geldes

also ich hatte vor zwei tagen auch das problem das ich dien Bank of Hagenstadt instaliert habe und er mir nach dem ersten Tageswechsel das geld geändert hat und zwar in genau den betrag den ich beim laden des spiels hatte. Ich hab mich dan gefragt was das sein könnte wurde jedoch durch den betrag st...
by Gromsnake
Sat Mar 09, 2013 7:08 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Misthaufen
Replies: 6
Views: 1118

Re: Misthaufen

Ich glaube du hast was falsch verstanden es ging nur darum den entnommenen mist wieder zurück zu schüten da das vor dem patch nicht ging und man wenn der mist nicht mehr in den henger gepast hat mit dem rest in der schaufel leben muste da du ihn da nicht zurück schütten könntest