Search found 31 matches

by just1time
Sun Nov 22, 2020 3:53 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Warum Raupenband?
Replies: 20
Views: 1515

Re: Warum Raupenband?

Wow, vielen dank für die schnellen und hilfreichen Antworten.
Das Breitreifen im Spiel kein Vorteil haben mein ich mal gelesen zu haben, aber da dass alg. gilt...nunja ok, schade. Verschwendetes Potenzial ¯\_(ツ)_/¯
Und die dinger im RL: bin nun ein kleines bischen schlauer :D
by just1time
Sun Nov 22, 2020 3:26 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Warum Raupenband?
Replies: 20
Views: 1515

Warum Raupenband?

Tag, über Google und SuFu hab ich nichts gefunden, darum frag ich einfach mal so: Welche Spielerischen Vorteile bringen mir Raupenbänder? Bisher mein ich eig. nur kleinerer Wendekreis? Oder hat man auf dem Feld besseren halt hat? Kleine Bonus Frage wäre das ganze noch im RL. Hab dazu nur gefunden da...
by just1time
Wed Dec 26, 2018 2:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schiebeschild
Replies: 5
Views: 677

Re: Schiebeschild

Vll. hättest du eine Antwort bekommen wenn du etwas spezifischer gewesen wärst 1. Nein kenn das Porblem nicht 2. was meinst du mit Beta? das Schiebeschild ist in der Beta? ist das ein Mod-Schild? 3. Multiplayerprobleme können vom Hoster oder den Admineinstellungen kommen 4. was meinst du es funktion...
by just1time
Wed Dec 26, 2018 1:52 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: 5 km/h weniger???
Replies: 20
Views: 1823

Re: 5 km/h weniger???

Lustigerweiße hatte ich bei dem selben feld das selbe Problem.
Nur war meine erklärung: Er fährt langsamer weil es bergauf geht.
Auch wenn die PS zahlen mehr als ausreichend waren, berg auf war er langsamer 5-6Kmh
by just1time
Thu Dec 20, 2018 2:24 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neues Spiel, neue Fragen
Replies: 3
Views: 402

Re: Neues Spiel, neue Fragen

Wunderbar, vielen dank für die schnelle und hilfreiche Antwort :) dann war ich wohl falsch informiert was die Reifen angeht. Ich wusste schon was Reifengewichte und mehr Reifen eig. machen sollten, nur wusste ich nicht was sie faktisch im Spiel machen. Schade das GIANTS keinen Multiplikator für den ...
by just1time
Thu Dec 20, 2018 2:10 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: [SOLVED] Lizard Silagegabel Geschlossen/Offen
Replies: 1
Views: 233

[SOLVED] Lizard Silagegabel Geschlossen/Offen

- PC (Steam) - Versionsnummer des Spiels: LS 19 aktuell, 1.2? - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Lizard Silagegabel für den Radlader - Fehler/Problem: "Radlader Werkzeug aufklappen" schliest die Gabel, und umkekehrt. Man kauft die Silagegabel schon im geöffnetem Zustand, und beim Anschliesen kann man s...
by just1time
Thu Dec 20, 2018 12:36 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neues Spiel, neue Fragen
Replies: 3
Views: 402

Neues Spiel, neue Fragen

Hallöchen, da aufgrund des erscheinungsdarum es wohl noch recht wenige infos, mods und wikieinträge gibt dachte ich ich frag mal so (Wollte nicht den Kurze Fragen, kurze Antworten Thread zuspammen) : 1. Reifenprofil: Geht es dabei nur um Kosmetik? Konkret ist es mir bei dem Großtraktor "Fastrac 8300...
by just1time
Tue Dec 18, 2018 8:59 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Das Händling der Bäume mit Poltergabel ist zum kotzen.
Replies: 29
Views: 6301

Re: Das Händling der Bäume mit Poltergabel ist zum kotzen.

Mit den neuen Patch ist es leider nicht unbedingt besser geworden. Den Forst haben Sie komplett versaut. Ich weiß nicht ob meine Bäume ausgewachsen sind, aber sélbst mit den Ponsse bekomme ich ständig die Meldung der Stamm sei zu dick. Das Handling mit den Harvester ist einfach eine Katastrophe. Eb...
by just1time
Tue Dec 18, 2018 8:49 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Verbesserungsvorsclag Verschleiß
Replies: 39
Views: 4365

Re: Verbesserungsvorsclag Verschleiß

Anstelle verschleiß wären mir kleinere pannen lieber :D mal abgesehen davon das jetzt Landmaschinen nicht führ ihren verschleiß bekannt sind, wären so kurze Motorschäden bei denen dann die vorgeschlagenen 1-2kmh im Motorschutz fährt. Weiteres beispiel wäre mal ein Platten, n versopftes Rohr Ausgebro...
by just1time
Tue Dec 18, 2018 8:45 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: US Auflieger
Replies: 4
Views: 543

Re: US Auflieger

Ich nehme mal an du vergleichst den Krampe und den Wilson oder?
Würde es mit der Konstruktion begründen da der US kipper 2 Kammern hat und diese Unten abläd und nicht eine große Fläche aht die hinten abläd.
by just1time
Tue Dec 18, 2018 8:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kurze Frage, kurze Antwort
Replies: 69
Views: 6503

Re: Kurze Frage, kurze Antwort

Bringen Radgewichte diesesmal was?
Ich mein das es im LS17 so war das Radgewichte nichts gemacht haben. Sie waren für Modder drin die diesen dann "Gewicht" verleihen konnten.
by just1time
Tue Dec 18, 2018 8:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Das Händling der Bäume mit Poltergabel ist zum kotzen.
Replies: 29
Views: 6301

Re: Das Händling der Bäume mit Poltergabel ist zum kotzen.

Also ich sehe im 19er absolut keine verschlechterung/verbesserung zum 17er, war damals schon nervig und das Geld war den Zeitaufwand nicht wert.
by just1time
Tue Dec 18, 2018 7:54 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 19 vs. LS 17
Replies: 30
Views: 3417

Re: LS 19 vs. LS 17

Wie jemand im Forum erwähnte haben sich die entwickler (leider?) dazu entschlossen das Spiel als "Grundgerüst" zu verkaufen, daher auch "nur" 35€ für einen Vollpreistitel. Sie haben erkannt das dieses Spiel das meiste aus sich rausholt wenn man sich ausgibig mit Mods zuschüttet. Ich denke aktuell ka...
by just1time
Mon Dec 17, 2018 1:10 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 19, Anhänger an Feldhäcksler, PS4
Replies: 8
Views: 23606

Re: LS 19, Anhänger an Feldhäcksler, PS4

KamiBlues wrote:
Sun Dec 16, 2018 8:51 am
Hi Jungs
schaut mal bei der Zockerrohrtechnik die Hänger da kann man am Häcksler ankoppeln der grösste von Randon hat 66500l
viel spass beimm Häckseln
OH VIELEN DANK! Mein Held :hi:
by just1time
Mon Dec 17, 2018 12:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kurze Frage, kurze Antwort
Replies: 69
Views: 6503

Re: Kurze Frage, kurze Antwort

Es heißt ja lt. Hilfe Fenster wenn ich unteranderem das Unkraut nicht entferne bekomme ich einen abzug von -20% auf meinen ertrag. Wenn ich in den Optionen Unkraut austelle, hab ich somit immer -20% oder wird dieser Malus dann aufgehoben? hast du denn sichtbares Unkraut wenn es aus ist, denn nur da...