Search found 82 matches

by just1time
Sat Jan 15, 2022 12:06 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Futter der Futtermischanlage
Replies: 7
Views: 1102

Re: Futter der Futtermischanlage

Es kommt die Meldung "Futter wird hier nicht angenommen" Falls du nicht selbst in der xml Änderungen vornehmen willst, empfehle ich dir die Futterfabrik vom FedAction-LPTeam *thumbsup* https://www.fedaction-letsplay.de/landwirtschafts-simulator/ls22/ls22-mods-download/ werd ich mir mal an...
by just1time
Sat Jan 15, 2022 12:05 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Futter der Futtermischanlage
Replies: 7
Views: 1102

Re: Futter der Futtermischanlage

Ist es möglich das die Futterraufe im Stall voll ist. Dabei hatte ich diese Meldung schon mal bei einfachem Stroh beim Einstreuen. ja,die richtige meldung kommt beim 2. versuch. hab ich auch schon gemeldet. aber nein, der stall war nicht voll, weder mit futter noch mit milch oder gülle. Kann auch s...
by just1time
Fri Jan 14, 2022 4:54 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Futter der Futtermischanlage
Replies: 7
Views: 1102

Futter der Futtermischanlage

Heyho, ich hab die Futtermischanlage: https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=226438&title=fs2022 aus dem ingame ModHub geladen und es geht auch alles gut, bis auf das Futter das rauskommt, das wird im (Kuh)Stall nicht angenommen. Es kommt die Meldung "Fu...
by just1time
Fri Jan 14, 2022 4:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS22 - Schnee bleibt nicht liegen in Erlengrat
Replies: 7
Views: 9219

Re: LS22 - Schnee bleibt nicht liegen in Erlengrat

Gibts da was neues dazu? ich wollte einfach mal testen wie sich schneebahnen und salzen anfühlt aber es bleibt einfach nichts liegen. Hab dannach mal mit den Wettereinsellungen gespielt aber da war auch nichts. Weder auf "natürliche weiße", noch mit versch. zeitgeschwindigkeiten (ingame ze...
by just1time
Wed Jan 12, 2022 10:36 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Futtermischwagen Trioliet
Replies: 0
Views: 774

Futtermischwagen Trioliet

Ich bevorzuge die Futtermischwagen gegenüber den Gebäuden/Robotern, leider sind die Wagen mir oft zu klein. Hab da auf YT sowas gesehen, sieht doch schick aus und wäre ne Idee für ne Mod :biggrin2:

https://www.youtube.com/watch?v=3EX9c7e7ra8
by just1time
Fri Dec 31, 2021 11:17 am
Forum: [DE] Modding
Topic: NEXAT Erntemaschine
Replies: 6
Views: 2945

Re: NEXAT Erntemaschine

Hab gleich mal geschaut ob es dazu eine Mod gibt, hab erst gedacht das wäre eine FS22 mod als mir das vorgeschlagen wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=pnBwnfFAR2I
by just1time
Thu Dec 02, 2021 4:58 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Einfach mal so ... was mich richtig freut am 22er
Replies: 23
Views: 2953

Re: Einfach mal so ... was mich richtig freut am 22er

Ich hab viele Dinge die mir nun im vergleich zum 19er gefallen, zum beispiel kann ich Mist einfach überladen und muss weder merkwürdige Förderband konstruktionen bauen noch ewig lang mit mini schaufeln hin und her fahren und das "Preise" menü gefällt mir besser
by just1time
Thu Dec 02, 2021 3:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: verbuggte Bäume
Replies: 10
Views: 1846

Re: verbuggte Bäume

Wunderbar, vielen dank. :hi:
by just1time
Thu Dec 02, 2021 1:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Jetzt wissen wir was das Team in der Zwischenzeit macht
Replies: 25
Views: 3075

Re: Jetzt wissen wir was das Team in der Zwischenzeit macht

Jaja, die sollen sich mal melden, schlieslich wird hier immer ein angenehmer Ton angeschlagen und auf die Wortwahl geachted :hmm: "Der Kunde ist König" ist nur so ne Redewendung, nur weil ihr ein Produkt gekauft habt wird sich GIANTS nicht in eure Knechtschaft begeben. Wo gibt es zum Beisp...
by just1time
Thu Dec 02, 2021 12:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Der Winzer
Replies: 33
Views: 12362

Re: Der Winzer

Es ist ein Verbrechen aus Trauben Saft zu machen und keinen Wein! Da musst du ddich bei der FSK und nicht bei GIANTS beschweren. Die hatten das vor, aber hätten die das durchgezogen hätte das spiel keine FSK 0 freigabe bekommen. Haben wohl angst das wenn so n kleiner Knirbs sieht wie man Trauben in...
by just1time
Thu Dec 02, 2021 11:50 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: seltsame Objekte in Elmcreek
Replies: 4
Views: 1291

Re: seltsame Objekte in Elmcreek

Ich nehme mal an der 2 Meter große Pfeil daneben gehört dann dazu? dachte schon da sei die Grafik verschoben und der Pfeil gehört eig. ins loch :D
Bei merkwürdigen Objekten dachte ich erst an den Würfel im Baumstumpf.
Image
by just1time
Thu Dec 02, 2021 11:43 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Der Winzer
Replies: 33
Views: 12362

Re: Der Winzer

Es ist ein Verbrechen aus Trauben Saft zu machen und keinen Wein! Da musst du ddich bei der FSK und nicht bei GIANTS beschweren. Die hatten das vor, aber hätten die das durchgezogen hätte das spiel keine FSK 0 freigabe bekommen. Haben wohl angst das wenn so n kleiner Knirbs sieht wie man Trauben in...
by just1time
Thu Dec 02, 2021 11:37 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Jetzt wissen wir was das Team in der Zwischenzeit macht
Replies: 25
Views: 3075

Re: Jetzt wissen wir was das Team in der Zwischenzeit macht

chucky2305 wrote: Thu Dec 02, 2021 11:25 am https://www.gameswirtschaft.de/marketin ... ufszahlen/

Und wann kommt endlich Mal offizielles Feedback zu den Bugs?!
:confusednew: keine ahnung was du sagen willst
by just1time
Thu Dec 02, 2021 11:35 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: verbuggte Bäume
Replies: 10
Views: 1846

Re: verbuggte Bäume

Haagele wrote: Wed Dec 01, 2021 9:12 pm es wurde schon gesagt, dass der Patch vor Weihnachten kommen wird.
Was darin behoben sein wird kann man ja aber erst sagen, wenn der Patch dann im Test ist.
wo wurde das gesagt? ich bin irgentwie ganz schön uninformiert
by just1time
Wed Dec 01, 2021 4:17 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: verbuggte Bäume
Replies: 10
Views: 1846

Re: verbuggte Bäume

Die Lösung heißt: auf den Patch warten. [...] Absolut guter Rat, Ich glaub damit kann man aktuell fast jede Frage im Forum beantworten, abwarten, Tee trinken und die leuts ihre arbeit machen lassen. Leider weiß ich nicht wann der kommen soll, ein bisschen mehr kommunikation würde m.M.n. sowohl den ...