Search found 559 matches

by agp8x
Sun May 19, 2019 10:01 am
Forum: [EN] General Discussion
Topic: Seasons 19 WIP Updates (PC release 24/07)
Replies: 1939
Views: 251422

Re: Seasons 19 WIP Updates (Unknown Release Date)

FS17 had maps where you couldn't change seed type in the seeder. To change from 1 seed to next: 1. unload seeder; 2. change seed type; 3. load seeder. And how exactly did you unload the seeder in FS17? Yeah not possible, unless you respawned the seeder back to the shop Just a quick reminder: MR did...
by agp8x
Thu Nov 22, 2018 9:10 am
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: stump grinder
Replies: 5
Views: 222

Re: stump grinder

Try it without the Mods you have installed
by agp8x
Tue Nov 20, 2018 9:47 pm
Forum: Modding
Topic: Gearbox Addon im LS19
Replies: 165
Views: 22415

Re: Gearbox Addon im LS19

HaRRiS wrote:
Tue Nov 20, 2018 4:14 pm
ohne wäre eine katastrophe!
wenn ich auf die Bremse trete und die Kiste rückwärts fährt....das geht doch nicht! :(
Stop-and-Go-Bremsung in den Einstellungen ist dein Freund
by agp8x
Tue Nov 20, 2018 6:46 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Pre Order, wann kommt die Email?
Replies: 2
Views: 216

Re: Pre Order, wann kommt die Email?

Die Mails von Giants gingen direkt nach dem Bezahlen raus, meine kam z.B. im Juli. Du kannst dich mit deinem Paypal-Nachweis mal an den Support (Hauptseite) wenden
by agp8x
Tue Nov 20, 2018 6:43 pm
Forum: Modding
Topic: Farmsilo fest verbauen
Replies: 5
Views: 451

Re: Farmsilo fest verbauen

Ansonsten gibts die alte Methode: Das Objekt im GE importieren und zurechtrücken, parallel im Spielstand kaufen, und dann die Translation und Rotationswerte aus dem GE in die XML im Savegame übertragen. Ich hatte schonmal ein Skript, dass Placeables an Nodes nachladen kann, das ging aber bei einem W...
by agp8x
Sun Nov 04, 2018 1:34 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Fact Sheet Friday
Replies: 1778
Views: 159953

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Das Problem beim Pflegen und Updaten von bestehenden Fahrzeugen liegt dadrin, dass es nicht wesentlich weniger Aufwand ist, wie eine neues Fahrzeug zu integrieren. Schon die kleinste Änderung am 3D-Modell reicht, dass Modellierer, Texturierer, Ingamer und Tester wieder beschäftigt sind. "Nur mal ebe...
by agp8x
Fri Nov 02, 2018 7:39 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Fact Sheet Friday
Replies: 1778
Views: 159953

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Was mich ein wenig verwundert, am letzten Freitag wurde ja der 1 Achser Strautmann SEK 802 vorgestellt. Mit diesem Anhänger hat man die Option des Ballenladens. In der Realität kann man mit jedem Anhänger Ballen laden, einfach Bordwand Auf/Hoch und rein damit. Ich hoffe das es auch im 19er möglich ...
by agp8x
Tue Oct 02, 2018 9:20 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.
Replies: 1783
Views: 225480

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Genau das meinte ich mit "aktueller FarmCon", jeweils die neueste. In den Videos dazu sind zwar Tipps und Infos, aber wenig, was man nicht eh schon in den Spieldateien nachlesen kann. Es gibt also keine Paywall für Modding, Punkt. Im Gegenteil, der FS ist eines der seltenen modernen Spiele, die im A...
by agp8x
Tue Oct 02, 2018 8:04 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.
Replies: 1783
Views: 225480

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Welche Doku und Videos sind denn im GDN, die Geld kosten? Soweit mir bekannt ist, sind die einzigen Dinge für die Giants Geld verlangt, die Videos von der aktuellen FarmCon. Einem Mod-Anfänger helfen die ehrlich gesagt nichts. Mit den Grundlagen (z.B. aus den kostenlos verfügbaren Tutorial-Videos) i...
by agp8x
Fri Sep 28, 2018 10:56 pm
Forum: Modding
Topic: [Hilfe] Externe datei mit LUA Ausführen
Replies: 5
Views: 404

Re: [Hilfe] Externe datei mit LUA Ausführen

Die einzige Möglichkeit dazu ist das Schreiben einer XML-Datei, und diese von außen auf Änderungen zu überwachen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, muss man da auf Performance (io kostet) und die lustigen Sperrmechanismen von Windows aufpassen Alternativ kann man einen Mod bauen, der die Infos...
by agp8x
Wed Sep 26, 2018 7:34 pm
Forum: Modding
Topic: [Hilfe] Externe datei mit LUA Ausführen
Replies: 5
Views: 404

Re: [Hilfe] Externe datei mit LUA Ausführen

Was sagt denn deine log.txt dazu? Evtl. packst du ein print vor und nach die Zeile mit dem io.popen.
by agp8x
Wed Sep 26, 2018 7:05 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Season-Mod, das liebe Geld und überhaupt
Replies: 20
Views: 1709

Re: Season-Mod, das liebe Geld und überhaupt

"... aber man könnte ganz einfach den Schwierigkeitsgrad runter stellen." Danke Heinz für den Tipp, aber das ist nicht die Lösung. Es geht nicht um die Schwierigkeit an sich, sondern um die Balance im Spiel. Diese Balance, die für mich nicht stimmt, bringt mich - und sicher auch andere, die sich di...
by agp8x
Mon Aug 27, 2018 5:51 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17
Replies: 328
Views: 66606

Re: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Früher hab ich solche Links angeklickt, ein - gegeben, und wieder zugemacht. Aber das lass ich jetzt, das sendet durch steigende Zuschauerzahlen ja genau das falsche Signal :(
by agp8x
Fri Aug 10, 2018 12:14 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [Dev-Blog] Das neue Missionssystem
Replies: 279
Views: 35923

Re: [Dev-Blog] Das neue Missionssystem

Verglichen mit dem LS 17 würde man für die 7,5 ha mit dem größten Drescher etwa eine Stunde oder etwas mehr benötigen. also ich brauche dafür nur ca. 32 Min. (45 ft) und abfahren sollte max. 12 Min dauern. :confusednew: Mit dem 45ft Schneidwerk braucht man 1 Stunde für 7,5 ha bei 5,46 km/h. Mehr so...
by agp8x
Thu Aug 02, 2018 10:19 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.
Replies: 1783
Views: 225480

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

[...] Das ist eben das Problem, wenn man alle zwei Jahre den Nachfolger raushauen muss. Mir wäre es auch lieber, wenn Giants sich endlich mal auf einen Teil richtig konzentriert und die finanzielle Durststrecke bis zur nächsten großen Veröffentlichung mit DLCs überbrückt. Andere Spieleschmieden mac...