Search found 584 matches

by agp8x
Mon Dec 04, 2023 2:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 142814

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Nein, das bekommt man hier und da auch so mit. Zumal ich nicht die Sachen meine, die in einen neuen LS-Teil kommen. Es geht mir da um Sachen, die in die Engine auf Modderanregung/-wunsch per Patch hinzugefügt werden. Da bekommt ein normaler User so ja garnicht mit, weil für den erstmal irrelevant. ...
by agp8x
Mon Dec 04, 2023 1:49 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 142814

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Überlegt mal, woran Alien-Paul arbeitet und was es da logischerweise für Hürden gibt/gab. Um ehrlich zu sein: Ich hab keine Ahnung was der Typ da treibt. Ich seh ihn hier nur ständig Kritik mit fadenscheinigen "Argumenten" zu zerreißen. Ich hab sogar anscheinend sein Hauptprojekt gegoogel...
by agp8x
Wed Nov 15, 2023 3:52 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 142814

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Erstens kennen Giants ihr Spiel und sollten wissen das ein größerer Teil immer noch Einzelspieler sind Anscheinend wurde deswegen die Fruchtzerstörung für die neuen Fruchtarten ab "Erntereif" deaktiviert. Habe bisher nur eine Mission mit dem Bunker-dewulf gestartet. Der sieht ja schick au...
by agp8x
Mon Nov 13, 2023 10:07 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neuer DLC: Case IH Farmall Anniversary Pack
Replies: 40
Views: 5548

Re: Neuer DLC: Case IH Farmall Anniversary Pack

Das sich der der Hebel über dem Lenkrad mit zunehmender Geschwindigkeit bewegt ist also ein Fehler des Models, aber da müsste GIANTS wahrscheinlich tiefgreifende Veränderungen am Spiel vornehmen damit das richtig funktioniert (z. B. die Motordrehzahl unabhängig von der Fahrgeschwindigkeit machen). ...
by agp8x
Fri Nov 10, 2023 9:14 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Werbung für Lego im LS WTF!?!
Replies: 30
Views: 4605

Re: Werbung für Lego im LS WTF!?!

Bei FreeToPlay Titeln ist ja der Deal Spielen mit Werbung, deswegen finde ich es eine Frechheit echte Werbung in einem Vollpreisspiel einzubetten. DLCs finde ich grenzwertig, Zum Spiel passendes (Nachfragen, Angebote vom Händler, …) sind was anderes. Und da ist es mir egal ob die Anzeigen ins Gesamt...
by agp8x
Wed Nov 08, 2023 7:01 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1154
Views: 431116

Re: LS24/25 - Wunschbox

Dynamisches Bodenverhalten beim Pflügen, Säen, Befahren in einem Maß das es Optisch, Technisch nicht ein in die länge gezogener Texturbrei ist ist nicht umsetzbar mit der heutigen Technik. Auch da kommt wieder das Raster zum Tragen. Das Grid müsste nicht nur 50-100 fach verfeinert/verkleinert werde...
by agp8x
Mon Oct 09, 2023 12:21 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1154
Views: 431116

Re: LS24/25 - Wunschbox

Es wurde schon des Öfteren der Wunsch nach einer neue Grafik-Engine geäußert, meist in Verbindung mit der UE5. Ich sage aber, vergesst die UE5. Das ist für mich die nächste Stufe der Grafik im LS. Das ist ein Trailer zu Arma Reforger, aber rein vom Grafik-Stil her sieht das wie der erwachsene Brude...
by agp8x
Tue Sep 12, 2023 11:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wo fängt MODKLAU an? Und wo hört er auf?
Replies: 88
Views: 8566

Re: Wo fängt MODKLAU an? Und wo hört er auf?

[...] Aber Du hast recht, die map bleibt bei mir und fertig. Das finde ich schade. Der Ersteller hat sich sichtlich Mühe gegeben, die Auswirkungen der Katastrophe umzusetzen. Die Karte wäre damit eben kein Spielplatz für PS-Boliden, sondern ein aktives Erleben einer für viele unerreichbaren Sperrzo...
by agp8x
Wed Sep 06, 2023 1:52 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Giants auf der Gamescom 23
Replies: 27
Views: 3556

Re: Giants auf der Gamescom 23

https://www.giants-software.com/news.php?show=news-56
1,5 Mio * 40€ macht schonmal 60 Mio Umsatz in der ersten Woche. Nimm die Lizenzen dazu, DLCs, und sonstige Verkäufe in den übrigen 51 Wochen. Da kommt schon bisschen was zusammen.
by agp8x
Mon Apr 03, 2023 9:01 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Silo-Chaos (Multi-Frucht, geteilte Lagerkapazität, Modding und Vanilla)
Replies: 20
Views: 1960

Re: Silo-Chaos (Multi-Frucht, geteilte Lagerkapazität, Modding und Vanilla)

[…] Lest Ihr eigentlich die Beiträge mal genau, er möchte Silos haben, die einen größeren Einzugsbereich haben, es geht hier nicht um Erweiterungssilos, er schreibt doch klar das er möchte, das z.B. Stroh als lagerbestand registirert wird und gleichzeitig als Einstreu im Stall und das möchte er ans...
by agp8x
Mon Apr 03, 2023 12:02 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Silo-Chaos (Multi-Frucht, geteilte Lagerkapazität, Modding und Vanilla)
Replies: 20
Views: 1960

Re: Silo-Chaos (Multi-Frucht, geteilte Lagerkapazität, Modding und Vanilla)

Hallo st0rmcr0w, willkommen in der wundersamen Welt der Landwirtschaftssimulation. Wie du schon gemerkt hast, leidet das Forum seitdem der Discord-Channel eröffnet wurde darunter, das alles was auch nur als leichte Kritik verstanden werden könnte von einigen wenigen Fanboys niedergeschrien wird. Wob...
by agp8x
Fri Mar 10, 2023 8:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Euer Ernst
Replies: 103
Views: 8947

Re: Euer Ernst

Die Offline-Varianten steigern für mich die Immersion deutlich. Lächerlich wird es, wenn dich auf Silverrun Werbung für das Platinum-DLC zu begeistern versucht. Ansonsten würde ich mich der bereits geposteten Meinung anschließen, Werbung für Unternehmen auf der Map oder Marken/Modelle im Spiel sind ...
by agp8x
Sun Jan 22, 2023 1:10 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Potential eines Dashboard-DLC
Replies: 36
Views: 4436

Re: Potential eines Dashboard-DLC

Um dieses Script ist anscheinend ein Kleinkrieg (von wegen Modideenklau) ausgebrochen… Gab es das auch zwischen Modelleicher und Vertex wegen SIC und IC? Ist ja im Endeffekt auch die selbe Idee… Die Idee von IC ist ja schon uralt, und im Original wohl von SFM in ihrem GTA (FS13?). Von daher haben s...
by agp8x
Thu Dec 08, 2022 1:18 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Year 2 Season Pass?
Replies: 144
Views: 16367

Re: Year 2 Season Pass?

"Machines to rule the mountains", aka das 3. DLC mit Unitrac? Oder wird da der SRS gemerged? Ein "Bonus Pack", für das man zahlen soll? Gell das Selbstpublishen ist nicht so geil, und ihr wechselt zu EA? Aber es ist natürlich toll dass ihr jetzt meinem Mod für Siloballen in ein D...
by agp8x
Wed Nov 16, 2022 11:00 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November
Replies: 761
Views: 393767

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Ich habe gerade versucht, den Blog zum Hydraulikhammer nachzustellen. Ich kann jedenfalls keine Steine aufladen, nachdem ich die Steine der Mission zerstört habe. Es sind neue Steine die beim Hydraulikhammer entstehen, nicht die Lesesteine aus dem Grundspiel, ältere Modfahrzeuge erkennen diese noch...