Search found 208 matches

by Bänschi
Mon Jan 29, 2024 10:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Straßennetze auf Mod Maps Helfer unfreundlich
Replies: 26
Views: 1907

Re: Straßennetze auf Mod Maps Helfer unfreundlich

@Bänschi Du schimpst hier über die Modder! Hast du dich eigentlich schon mal mit dem Bau einer Map befasst? Scheinbar nicht sonst würdest du hier nicht so ein Sterz veranstalten. Weißt du wie schwer es ist da brauchbare Info´s zu bekommen auf was mal alles achten muß und wie was zu machen ist. Das ...
by Bänschi
Mon Jan 29, 2024 9:24 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Straw-Harvest
Replies: 135
Views: 12759

Re: Straw-Harvest

Es ging mittlerweile darum was man von CM erwarten darf oder nicht. Wenn ein ModdingTeam welches rein von seiner bisher mehr als nur einmal gezeigten Qualitäten eine nicht so detailierte Arbeit einbringt, darf dies doch diskutiert/kritisiert werden ohne das so ein Troll daher kommt und es als Mimim...
by Bänschi
Mon Jan 29, 2024 9:09 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Map Mazowiecka Nizina V3
Replies: 4
Views: 488

Re: Map Mazowiecka Nizina V3

Fehlen eventuell eine Abhängigkeiten ? Am besten kann man es immer unter dem Downloads Reiter im Modhub auf der Konsole sehen wenn man sich eine Map downloadet. Ich mache mir immer bei jeder Map einen Screenshot,so weiss ich immer welche Abhängigkeiten sie hat. Wenn Abhängigkeiten fehlen Dann wird ...
by Bänschi
Mon Jan 29, 2024 6:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Straßennetze auf Mod Maps Helfer unfreundlich
Replies: 26
Views: 1907

Re: Straßennetze auf Mod Maps Helfer unfreundlich

Mit der Bodentextur, wo du oben erwähnt hattest, wo er priorisiert wählt. Er muss mir ja nicht zwangsläufig bis aufs Feld fahren aber die eigentliche Straße wäre mir schon recht, das diese wenigstens funktioniert.

Ja die Ostseeküste hat den KI Verkehr und bei der aktuellen Mazowiecka auch.
by Bänschi
Mon Jan 29, 2024 6:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Map Mazowiecka Nizina V3
Replies: 4
Views: 488

Map Mazowiecka Nizina V3

Kann mir evtl. jemand helfen bei der Map? Die, wo Konsoleros sind bzw. auch generell auf dem Dedi Server MP spielen ob unter Mods die besagte Map erscheint oder sie einen anderen Namen hat evtl.? Also nicht von irgend einem Hub oder so extern hochgeladen sondern im Mod Menü des eigentlichen Dedi Ser...
by Bänschi
Mon Jan 29, 2024 5:51 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Straßennetze auf Mod Maps Helfer unfreundlich
Replies: 26
Views: 1907

Re: Straßennetze auf Mod Maps Helfer unfreundlich

Okay, hört sich nicht so einfach an :confusednew:. Ist es denn aufwendig mit diesen Splines, so das der Helfer wenigstens nur den Asphalt erkennt? Kenne mich ja null aus, was Map modden angeht. Wo es bisher recht gut ging ist The Valley the old Farm, die Maps von MackTrucker (die leider andere Bugs ...
by Bänschi
Mon Jan 29, 2024 9:36 am
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Kleine Höfe auf Map "Mazowiecka Nizina V3" zu vergeben
Replies: 5
Views: 3175

Re: Kleine Höfe auf Map "Mazowiecka Nizina V3" zu vergeben

Hallo Bänisch, ich verstehe Deine Frage leider nicht. Die Map selbst findest Du zum Download unter folgendem Link: https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=at&mod_id=244977&title=fs2022 Die Map selbst braucht keine zusätzlichen Mods. Du musst Du bei deinem Dedicated Ser...
by Bänschi
Mon Jan 29, 2024 9:30 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Straßennetze auf Mod Maps Helfer unfreundlich
Replies: 26
Views: 1907

Re: Straßennetze auf Mod Maps Helfer unfreundlich

Okay. Gibt es Kriterien, wo man prüft bzw. auch geprüft wird ob das reine Straßennetz ohne Feldwege für den Helfer an sich auch befahrbar ist oder wird das meist außen vor gelassen und vernachlässigt auf ModMaps?
by Bänschi
Sun Jan 28, 2024 6:55 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Straßennetze auf Mod Maps Helfer unfreundlich
Replies: 26
Views: 1907

Straßennetze auf Mod Maps Helfer unfreundlich

Ich mag mal meinen Unmut kund tun, was mir vermehrt auf Mod Maps auffällt als SP mit Helfer zur Unterstützung. Woran scheitert es, das der Helfer entweder nicht in der Lage dazu ist sein Fahrtziel zu erreichen oder aber auch kommt die Meldung der Zielpunkt ist nicht befahrbar/nicht erreichbar selbst...
by Bänschi
Sun Jan 28, 2024 6:16 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Kleine Höfe auf Map "Mazowiecka Nizina V3" zu vergeben
Replies: 5
Views: 3175

Re: Kleine Höfe auf Map "Mazowiecka Nizina V3" zu vergeben

Update: Jetzt noch 1 Hof zu vergeben. Aufgrund des aktuellen Flächenverbrauchs bei 7 Höfen auf der Map, kann die Hoffläche auch größer ausfallen. Du eine Frage. Ich finde die Map nicht beim Dedicated Server als Mod. Im Modhub selber auf der PS5 hab ich sie geladen und als SP angespielt. Hat die ein...
by Bänschi
Sat Jan 27, 2024 9:10 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Riverside 22
Replies: 11
Views: 1528

Re: Riverside 22

Für mich ist die Frage warum dem so ist und jedes andere Gerät des DLCs damit keine Probleme hat. Da wäre es sonst ein Bug. Ob man generell mit anderen Paletten (Eier, Honig, etc.) an den Hecken hängen bleiben würde, das hab ich so nicht mehr ausprobiert. Wenn am PC sein würdest kann man mit dem Edi...
by Bänschi
Sat Jan 27, 2024 11:35 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Riverside 22
Replies: 11
Views: 1528

Re: Riverside 22

Auf der Riverside 22 bin ich aktuell unterwegs und dazu eine Frage. Da ich ja alle DLC's aktiv habe auch die von Zielonka bin ich auf folgendes Problem gestossen. Wenn ich die neuen Erdfrüchte ernten möchte mit dem Dewulf Gerätehänger, wo die 4 Paletten laden kann gibt es eine Kollision mit den am F...
by Bänschi
Fri Jan 26, 2024 6:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Straw-Harvest
Replies: 135
Views: 12759

Re: Straw-Harvest

Was den Pelletierer betrifft schließe ich mich der Kritik mit an, das trotz einer größeren Motorisierung als für das Gerät benötigt die Geschwindigkeit bei leichter Steigung gleich von ca. 10 km/h auf 3-2 km/h abfällt. Das zwote wäre mit dem Wenden, wo so langsam geht selbst, wenn man die Aufnahme h...
by Bänschi
Thu Jan 25, 2024 8:13 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Straw-Harvest
Replies: 135
Views: 12759

Re: Straw-Harvest

Ich hab die Strohpellets mit dem Pelletierer gemacht und auf den Class Anhänger übergeladen auf der Flussblick Farm und konnte sie bei den Kühen einstreuen und da wird dann im Menü des Stalles Strohpellets angezeigt.
by Bänschi
Tue Jan 23, 2024 7:59 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Straw-Harvest
Replies: 135
Views: 12759

Re: Straw-Harvest

IM LS 19 konnte man die Holzbegrenzungen noch entfernen und so eine Halle für Fahrzeuge raus machen. Schade das es jetzt nicht mehr geht. Denn ich würde gerne eine dieser Hallen als große Fahrzeughalle nutzen. Ja, richtig. Meine man konnte die drei Wandelemente beliebig setzen oder entfernen und se...