Search found 3103 matches

by Ingolf
Mon Jul 06, 2020 9:44 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [Blog]Werdet Teil der Landwirtschafts-Simulator Community!
Replies: 9
Views: 944

Re: [Blog]Werdet Teil der Landwirtschafts-Simulator Community!

Na lange nichts von Dir gehört @m4pj3cts. Aber jetzt könnte doch vom Forum auf Facebook oder Discord verwiesen werden zum Thema Fragen. Von da aus wird dann auf Discord oder das Forum bzw. Facebook und das Forum verwiesen und eine Antwort mit Sinn bekommst Du maximal von einen User auf einen anderen...
by Ingolf
Thu Jul 02, 2020 2:45 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar
Replies: 106
Views: 4358

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Auch ich muss ehrlich gestehen dass ich im Moment außer dem Pflug kein anderes Teil des DLC nutze, die fehlenden Animationen sowie die fehlenden Bodenanpassungen der Drillmaschinen überlagern einfach das sehr gute Aussehen der Maschinen. Ein fauler Kompromiss, im Basisspiel klappt das doch auch. Un...
by Ingolf
Thu Jul 02, 2020 2:44 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Bourgault Video Contest: Lobenswerte Erwähnungen
Replies: 10
Views: 1073

Re: Bourgault Video Contest: Lobenswerte Erwähnungen

Na ja ob nun 18 oder 40 oder ca. 50, was macht das für einen großen Unterschied im Verhältnis zu den Verkaufszahlen.
by Ingolf
Wed Jul 01, 2020 9:43 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Bourgault Video Contest: Lobenswerte Erwähnungen
Replies: 10
Views: 1073

Re: Bourgault Video Contest: Lobenswerte Erwähnungen

immerhin da sind 18 Beiträge zum dlc. Mit so viel hätte wohl kaum einer gerechnet.
by Ingolf
Wed Jul 01, 2020 9:40 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar
Replies: 106
Views: 4358

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

So wo ist den die Information mit den "Performancegründen" her?
Wenn es so ist, warum muss dann ein User so etwas hier schreiben und nicht ein offizieller Mitarbeiter der Herstellerfirma vom dlc?
by Ingolf
Thu Jun 25, 2020 2:59 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar
Replies: 106
Views: 4358

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Da habe ich auch schon überlegt, ob die wirklich so staubfrei arbeitet..... Ja wenn man sich die i3d und XML ansehen könnte, dann wär es ja so einfach heraus zu finden ob es an den Augen oder was anderen liegt. So bleibt halt nur die Vermutung das es so gewollt ist. Ihr wisst doch Feinstaub ist ung...
by Ingolf
Mon Jun 22, 2020 4:48 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar
Replies: 106
Views: 4358

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

WICHTIG: Alle Bugs sollten auf ENGLISCH eingereicht werden, da das die Hauptsprache der meisten Entwickler zur Kommunikation hier bei GIANTS ist. Alle Bugs die in einer anderen Sprache eingereicht werden, werden kommentarlos geschlossen. Was hier auszuführen ist, dass es nicht so wäre, dass der Bug...
by Ingolf
Thu Jun 18, 2020 5:03 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar
Replies: 106
Views: 4358

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Mehr als die Hälfte der Mitarbeiter von GIANTS verstehen kein Deutsch, insbesondere die meisten welche die Bugs bearbeiten müssen. Entsprechend sind Bug Reports auf Deutsch nicht brauchbar und müssten von uns zuerst übersetzt werden. Ausserdem ist das Erstellen eines Bug-Report eher nur was für erf...
by Ingolf
Thu Jun 18, 2020 8:53 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar
Replies: 106
Views: 4358

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

ich finde es eine sauerrei das man jetzt alles in englisch machen muss habt ihr GIANTS auch mal daran gedacht das auch Kinder dieses spiel spielen die noch kein englisch haben und vl einen bug melden? wieder ein Grund mehr auf denn ls zu verzichten!..... Zu dem Thema würde ich jetzt die Frage an Gi...
by Ingolf
Tue Jun 16, 2020 2:08 pm
Forum: Offtopic
Topic: Wie alt bist Du ??
Replies: 278
Views: 40000

Re: Wie alt bist Du ??

@Matador, die Auswertung der Gesamtstatistik da müsste sich einer hin setzen und die Daten aufarbeiten. Ansonsten sag ich mal geh davon aus das etwa 90% aus jeder Altersgruppe um eine Gruppe nach oben kommen. Die Gruppe der Rentner wird aber sicher nicht so groß sein wie die Gruppe der Spieler die n...
by Ingolf
Tue Jun 16, 2020 11:56 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Kverneland & Vicon Equipment Pack - der nächste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19!
Replies: 101
Views: 10615

Re: [LS19]Kverneland & Vicon Equipment Pack - der nächste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19!

Ja, unser lieber, geschätzter Mister-XX, der rafft wie immer nix.. :lol: in 1 1/2 Stunden ist es daaaahaaaaaa.... :) Genau dafür haben wir uns doch alle so gern hier im Forum. :mrgreen: ...Öha. steckst wohl noch in der Vergangenheit, hm? Komm lieber in die Zukunft... Du weißt doch wie das ist mit d...
by Ingolf
Tue Jun 16, 2020 9:12 am
Forum: Offtopic
Topic: Wie alt bist Du ??
Replies: 278
Views: 40000

Re: Wie alt bist Du ??

Vielleicht sollte man das ganze wieder einmal aktualisieren. Oder die Umfrage neu starten. Zumindest die, die schon am Anfang mitgemacht haben sind ja schon wieder 10 Jahre älter geworden. Oder die Umfrage nicht nach Alter, sondern nach Geburtsjahren einteilen, dann kann sie ewig laufen. Gruß, mata...
by Ingolf
Wed Jun 10, 2020 8:51 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Patch 1.6 kommt morgen - Jetzt live
Replies: 80
Views: 13627

Re: [LS19]Patch 1.6 kommt morgen - Jetzt live

Ach ja da erinnere ich mich an die Worte eines anderen Users. Das sind keine Fehler, dass ist so gewollt. Er hatte es damals nur schöner ausgedrückt.
@BF1 kann das sicher besser erklären.