Search found 3074 matches

by Ingolf
Wed Apr 01, 2020 6:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Dynamischen Boden.
Replies: 19
Views: 879

Re: Dynamischen Boden.

Die einzigen die sich in einen Spiel mit Landwirtschaft an der Problematik versucht haben, hatten damit das Spiel geschafft.
Giants lässt nicht umsonst die Finger von dem Thema.
by Ingolf
Wed Apr 01, 2020 6:38 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [Blog]Community Spotlight: Im Gespräch mit Stefan Wagnetz aka “H0mer”
Replies: 8
Views: 1024

Re: [Blog]Community Spotlight: Im Gespräch mit Stefan Wagnetz aka “H0mer”

Nilsvario wrote:
Wed Apr 01, 2020 2:44 pm
Ingolf, du bist und bleibst ein Troll vor dem Herrn.
Von nichts ne Ahnung, aber überall den Hafen aufreißen....

Du weist schon das Du für den Beitrag gesperrt werden kannst.

Aber da Du ja zu den Kindern die Bildungsfern sind, sehe ich über deine Unwissenheit hinweg.
by Ingolf
Tue Mar 31, 2020 4:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Initiative einheitliche FillTypes
Replies: 21
Views: 1433

Re: Initiative einheitliche FillTypes

@agestar der war lustig. Einer muss sich da die Jacke anziehen.
Und der Tag an den sich die Modder und Mapper zusammen setzen und eine Lösung finden ist sicher am 30.Februar.
by Ingolf
Tue Mar 31, 2020 4:40 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [Blog]Community Spotlight: Im Gespräch mit Stefan Wagnetz aka “H0mer”
Replies: 8
Views: 1024

Re: [Blog]Community Spotlight: Im Gespräch mit Stefan Wagnetz aka “H0mer”

Aha einer der Videos macht. Einer von vielen die damit versuchen ihre Freizeit zu gestalten.
by Ingolf
Tue Mar 31, 2020 10:02 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [Blog]#FarmFromHome - Streaming-Event & Verlosungen am Sonntag!
Replies: 8
Views: 972

Re: [Blog]#FarmFromHome - Streaming-Event & Verlosungen am Sonntag!

Kann hier einer auf Deutsch erklären worum es im ersten Beitrag geht.
Ist es nicht belastend in dem Kostüm auch noch im Büro am Rechner zu sitzen.
by Ingolf
Tue Mar 31, 2020 10:00 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [Blog]Community Spotlight: Im Gespräch mit Stefan Wagnetz aka “H0mer”
Replies: 8
Views: 1024

Re: [Blog]Community Spotlight: Im Gespräch mit Stefan Wagnetz aka “H0mer”

Und an der Stelle muss ich sagen, noch nie etwas von den gehört.
Womit verdient der sein Geld?
by Ingolf
Tue Mar 31, 2020 9:59 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Initiative einheitliche FillTypes
Replies: 21
Views: 1433

Re: Initiative einheitliche FillTypes

Mit der Variante " ..... von jedem ein, zwei Filltypes würde sich wahrscheinlich keiner "beleidigt" fühlen. " ist das gegenteil erreicht. Durchg die Initiative soll ja auch erreicht werden das Plazierbare Mods überall genutzt werden können. Und zwar NICHT nur zum Verkauf, sondern auch zur Weiterver...
by Ingolf
Tue Mar 31, 2020 9:55 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!
Replies: 78
Views: 5784

Re: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!

Mister-XX wrote:
Mon Mar 30, 2020 12:33 pm
Das werden wir am nächsten Dienstag sehen....also ich nicht, ich würde niemals eine solche Datei öffnen....:lol:
Ist doch kein Problem wenn Du das nicht kannst. Die wenigsten User sind hier in der Lage aus den Dateien etwas zu lernen. Ja nicht einmal alle Roten könnten damit etwas anfangen.
by Ingolf
Mon Mar 30, 2020 9:47 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [Blog] Ankündigung unseres neuen Blogs
Replies: 44
Views: 3276

Re: [Blog] Ankündigung unseres neuen Blogs

Ich habe schon mehrmal eine Mail an die genannte Adresse gesendet und nicht eine einzige Reaktion darauf bekommen. Keine Antwort per Mail, keine automatische Antwort a la Vielen Dank bla bla und keine Reaktion in diesem Blog. Jetzt kommt das universal Argument - "Giants kann ja nicht jedem Antworte...
by Ingolf
Wed Mar 25, 2020 10:46 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Initiative einheitliche FillTypes
Replies: 21
Views: 1433

Re: Initiative einheitliche FillTypes

Leider darf Giants da kein " Machtwort " sprechen. Würde es zwar einfacher machen, aber vielleicht klappt es ja auch so. Und was die Egos angeht. Wenn die großen Mapper/Modder da an einem Strang ziehen dann ist das schon ein teilerfolg Ach ja ein Machtwort, ist ja so schwer da eine Übersicht über d...
by Ingolf
Wed Mar 25, 2020 10:38 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [Blog] Ankündigung unseres neuen Blogs
Replies: 44
Views: 3276

Re: [Blog] Ankündigung unseres neuen Blogs

Seither gibt es doch 7 Blogeinträge. Wo liegt dein Problem? Habe ich irgendwas von "Problemen" geschrieben? Lesen die Leute eigentlich immer nur den letzten Post oder auch mal einige mehr um den Zusammenhang zu verstehen? Fragen über Fragen... :mrgreen: :mrgreen: "Dieser Post ist nach Artikel 5GG A...
by Ingolf
Mon Mar 23, 2020 9:00 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [Blog] Ankündigung unseres neuen Blogs
Replies: 44
Views: 3276

Re: [Blog] Ankündigung unseres neuen Blogs

Na dann wünsche ich den neuen Besen auch Desardh genannt mal viel Erfolg. Wünsche und Vorschläge aus der Com, was wie besser werden kann, da ist genug im Archiv ganz weit unten zu finden. Vertrauensvorschuß gibt es nicht mehr, der wurde schon zu 100% von Giants aufgebraucht. Lassen wir uns überrasch...
by Ingolf
Mon Mar 23, 2020 8:48 pm
Forum: Offtopic
Topic: Aus Aktuellen Anlass.
Replies: 12
Views: 401

Re: Aus Aktuellen Anlass.

:hmm: das Video habe ich nicht geöffnet....Freiwild ist nicht meine Musik. Aber kurz gesagt kann ich die ganzen Auflagen genauso wenig verstehen wie die aktuelle Hysterie....aber das Thema möchte in diesem Forum wirklich nicht weiter vertiefen Alternativ könnten wir es ja auch so machen wie mit dem...
by Ingolf
Sun Mar 22, 2020 2:11 pm
Forum: Offtopic
Topic: Aus Aktuellen Anlass.
Replies: 12
Views: 401

Re: Aus Aktuellen Anlass.

Ja Corona, Corona ist ein wichtiger Punkt im Leben geworden. Die einen können es nicht mehr hören, andere ignorieren die Gefahr und hoffentlich die Meisten sorgen dafür sich selbst und andere zu schützen. Nur solange wir hier Menschen haben die Corona und die Gefahr die Corona birgt ignorieren, sola...
by Ingolf
Mon Mar 16, 2020 8:27 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On
Replies: 1395
Views: 117409

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

@Observer, ein Teil woran ich selber nichts ändern kann muss frei von jeden Fehler sein. An der Stelle, wer A sagt muss auch B sagen. Und LS 19, Grundspiel + Addon sind für 25 € zu haben. Also wenn ich nicht davon ausgehen müsste mich über Fehler ärgern zu müssen die ich nicht selber beheben kann, d...