Search found 3127 matches

by Ingolf
Tue Jul 14, 2020 3:01 pm
Forum: Offtopic
Topic: Andere Spiele?
Replies: 7
Views: 819

Re: Andere Spiele?

Na ja eventuell bringt das aber Giants auf den Gedanken weitere dlc´s für den LS 19 zu bringen und eventuell sogar nach dem Erscheinen vom LS 21 den LS 19 nicht ganz auf zu geben. Immerhin ist es ja möglich das User die nicht ca. 50 € für LS 21 ausgeben wollen bereit sind 20 € für ein weiteres dlc i...
by Ingolf
Tue Jul 14, 2020 1:42 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Mod Fahzeug halb im Boden/wird nicht erkannt
Replies: 5
Views: 186

Re: Mod Fahzeug halb im Boden/wird nicht erkannt

Also wenn LS 19 an der Stelle nicht anders ist als alle anderen davor liegt das Problem an den Collis.
by Ingolf
Tue Jul 14, 2020 11:39 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Mod Fahzeug halb im Boden/wird nicht erkannt
Replies: 5
Views: 186

Re: Mod Fahzeug halb im Boden/wird nicht erkannt

"(Ich hab noch keine Kollisionen integriert nur die Standard das man nicht durch laufen kann)"

Die Räder haben keine Kollision. Also kein Wunder wenn die vom Boden nicht als Räder erkannt werden.
by Ingolf
Tue Jul 14, 2020 10:27 am
Forum: Offtopic
Topic: Andere Spiele?
Replies: 7
Views: 819

Re: Andere Spiele?

Nun warum sollte Giants hier ins schwimmen kommen. Warum hat die Firma mit dem Stern jetzt Probleme. An den Problemen der Firma mit dem Stern hängt auch die chem. Industrie dran. An der chem. Industrie hängt wieder sogar unsere Landwirtschaft. All diese Probleme sorgen dafür das weniger Geld frei is...
by Ingolf
Tue Jul 14, 2020 8:30 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Eigene Karte erstellen Lassen <--- Ihr seit gefragt *BONUS winkt
Replies: 26
Views: 1316

Re: Eigene Karte erstellen Lassen <--- Ihr seit gefragt *BONUS winkt

@m4pj3cts, dass Problem ist doch nicht Freigabe oder nicht. Das Problem sind an der Stelle wohl ehr Minderwertigkeitskomplexe von einzelnen Menschen wenn ein anderer etwas von den gut findet, weiter verwendet ohne um Erlaubnis zu betteln. Wer wirklich etwas kann, dessen Handschrift ist bekannt und d...
by Ingolf
Tue Jul 14, 2020 8:25 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Realistische Ausbringmengen und wann düngen?
Replies: 8
Views: 964

Re: Realistische Ausbringmengen und wann düngen?

https://www.lfl.bayern.de/mam/cms07/publikationen/daten/informationen/leitfaden-duengung-acker-gruenland_gelbes-heft_lfl-information.pdf Da wird dir geholfen... Is halt viel zum lesen. Einziges Problem, es entspricht nicht der aktuellen Düngeverordnung. Könnte also sein das wenn sich ein Landwirt h...
by Ingolf
Mon Jul 13, 2020 9:46 pm
Forum: Offtopic
Topic: Landwirtschafts Simulator Teile
Replies: 11
Views: 563

Re: Landwirtschafts Simulator Teile

Ach ja das passiert wenn alte Wortfilter nicht überarbeitet werden.
by Ingolf
Mon Jul 13, 2020 2:26 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Thema MB Trac Unimog und Co......
Replies: 406
Views: 18510

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Es ist doch so einfach. Für Konsolen gehen nur die Marken für die Giants die Rechte für LS erworben hat. Das bedeutet aber nicht das Giants selbst bei diesen Marken alle Wünsche erfüllen kann oder sich ein User findet der einen gewünschten bestimmten Mod erstellt der dann auch noch Konsolenfähig wir...
by Ingolf
Mon Jul 13, 2020 2:07 pm
Forum: Offtopic
Topic: Landwirtschafts Simulator Teile
Replies: 11
Views: 563

Re: Landwirtschafts Simulator Teile

Es fehlen im LS 08 das Gras Addon und beim 11er PF. Wobei darauf hin zu weisen ist das PF das erste dlc war von einer Fremdfirma. Was meinst du mit "11er PF"? Ausgesprochen Pro Farm. Es war eine gute Erweiterung aus dem LS 11. Ich wollte P....F.... aber ausschreiben. Wie soll jetzt ein User der LS ...
by Ingolf
Mon Jul 13, 2020 2:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Nachläufer
Replies: 2
Views: 695

Re: Nachläufer

Das Blinklicht vom Nachläufer, da ist etwas verkehrt gelaufen bei der Tastenbelegung und eine RUL sollte sich bei einen org. Fahrzeug oder einen Mod nachrüsten lassen.
by Ingolf
Mon Jul 13, 2020 1:53 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Userberwertung
Replies: 11
Views: 658

Re: Userberwertung

Ich würde sagen SirSim hat es auf den Punkt gebracht. 20.000 DL und 42 Bewertungen. Genau so kann ich den Mod von einen Freund laden, bewerten mit 5 Sternen und gleich wieder löschen. Oder den Mod von einen User den ich nicht leiden kann, laden bewerten mit einen Stern und ewig damit spielen. Am End...
by Ingolf
Mon Jul 13, 2020 12:23 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Userberwertung
Replies: 11
Views: 658

Re: Userberwertung

@Meckel34, um Mods aber Objektiv bewerten zu können braucht es Wissen. Aber die Realität ist nun mal das die wenigsten User überhaupt das erforderliche Wissen haben um objektiv zu bewerten und selbst die User die objektiv bewerten könnten in ihrer Bewertung die Subjektivität nicht ausschalten können...
by Ingolf
Mon Jul 13, 2020 10:52 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Highlands Kühe/Rinder im LS
Replies: 11
Views: 499

Re: Highlands Kühe/Rinder im LS

Nur das die Rinder auf eurer Weide und die auf Nachbars Weide nicht von Giants animiert wurden.
Weiterhin hat die Firma die die Animation für eure Rinder geschrieben hat es abgelehnt als Subunternehmen bei Giants an zu fangen.
by Ingolf
Mon Jul 13, 2020 10:48 am
Forum: Offtopic
Topic: Andere Spiele?
Replies: 7
Views: 819

Re: Andere Spiele?

Na ja Giants steht halt auf einen Bein. DC und SRS hatten ja auch auf den LS aufgebaut. Ob da weitere Spiele kommen, die Frage könnte wenn überhaupt eventuell Giants beantworten. Soweit ich schon mal gehört hatte ist Giants da ehr bei Simulatoren für einzelne Hersteller aktiv die dann zur Ausbildung...
by Ingolf
Mon Jul 13, 2020 10:38 am
Forum: Offtopic
Topic: Hab nur ich diesen Gedanken
Replies: 1
Views: 404

Re: Hab nur ich diesen Gedanken

Das Bild ist wohl kaum von Giants und aus dem LS. Brauchst ja nur nach den Fahrgassen zu schauen.