Search found 2994 matches

by Ingolf
Mon Dec 11, 2017 1:14 pm
Forum: [LS17]Sonstiges
Topic: Ls19
Replies: 7
Views: 11333

Re: Ls19

Super wär wenn parallel zum LS 19 weitere Inhalte für LS 17 kommen würden.
by Ingolf
Fri Dec 08, 2017 12:31 pm
Forum: [LS17]Screenshots
Topic: Allgemeiner Screenshot-Thread
Replies: 190
Views: 20781

Re: Allgemeiner Screenshot-Thread

Autos sind doch Dankbar wenn sie ein Umbauer in die Hände nimmt.
Image

Und da geht noch was.
by Ingolf
Thu Dec 07, 2017 2:05 pm
Forum: [LS17]Screenshots
Topic: Allgemeiner Screenshot-Thread
Replies: 190
Views: 20781

Re: Allgemeiner Screenshot-Thread

Jetzt nach 7 Jahren LS hab ich die Map gefunden (Giants neuste Map) und stelle mir meinen persönlichen Fuhrpark zusammen.

Image

Mein Zug zum Abfahren, angepasst auf meine Vorstellungen.
by Ingolf
Wed Dec 06, 2017 12:56 pm
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS19
Replies: 795
Views: 43540

Re: Meine Wünsche für den LS19

An der Stelle bin ich wieder froh den geladen zu haben. Sagt mir aber das Modhub doch nicht die Lösung ist um einen Mod ein zu stellen. Nur weil ein Modder sich auf den Schlips getreten fühlt einen anderen sein Mod wieder raus zu nehmen, hier könnten böse Zungen von Diskriminierung reden.
by Ingolf
Wed Dec 06, 2017 12:51 pm
Forum: [LS17]Bug-Reports
Topic: [READ] Bizon ZO56 Pixelfleck
Replies: 9
Views: 295

Re: [READ] Bizon ZO56 Pixelfleck

@Lord Nighthawk, wenn Du sonst keine Probleme hast. Ich hoffe mal du hast in Real Live einen Chef der genau so exakt ist.
by Ingolf
Tue Dec 05, 2017 4:25 pm
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS19
Replies: 795
Views: 43540

Re: Meine Wünsche für den LS19

Seht doch einfach das Thema als das was es ist. Eine Ideensammlung die, wenn es das Produkt und auch die Ideen zulassen, als potentielles Ausgangsmaterial für die Umsetzung von Teilverbesserungen und Anregung für umsetzbare Details ist. Nichts von dem was gewünscht wird muss, aber alles was gewünsch...
by Ingolf
Mon Dec 04, 2017 1:35 pm
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS19
Replies: 795
Views: 43540

Re: Meine Wünsche für den LS19

Meine Wünsche für LS 19 sind zum einen wohl ganz klein und zum anderen wohl doch gewaltig größer als die Summe der Wünsche der reinen LS-Spieler. Ich würde mir wünschen das bereits zum Erscheinen vom LS 19 ausreichend Informationsmaterial vorhanden ist und auch an die User weiter gegeben wird damit ...
by Ingolf
Sat Dec 02, 2017 4:50 pm
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: Strohbergung addon
Replies: 252
Views: 23106

Re: Strohbergung addon

Jawohl, Herr Oberlehrer! Zum zweiten mal: Komm endlich runter! Niemand fordert hier irgendwas von Creative Mesh oder Aerosoft! Niemanden interessiert irgendeine Lizenzensierung von Giants! Niemanden interessieren irgendwelche Rechte oder Pflichten! Ich schreibe es nochmal: Dieses Thema dient einzig...
by Ingolf
Sat Dec 02, 2017 3:00 pm
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: Strohbergung addon
Replies: 252
Views: 23106

Re: Strohbergung addon

@Lord Nighthawk, ja dass ist wohl das Problem. Creative Mesh ist nicht Vertex Dezign und schon lange nicht Giants Software. Alles was zu der Firma hier geschrieben wird ist ohne jeglichen Belang. Wir könnten uns hier genau so darüber unterhalten ob Kleber oder Michelin Reifen besser sind. Interessie...
by Ingolf
Sat Dec 02, 2017 11:49 am
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: Strohbergung addon
Replies: 252
Views: 23106

Re: Strohbergung addon

@Finjas, schön das Du das hier schreibst. Aber wenn es ein Vorschlag an Creative Mesh sein soll, dann teile es der Firma auch auf Ihrer Seite mit. Alles was hier im Giants Forum zu den Themen eines Drittanbieters geschrieben wird ist am Ende rechtlich absolut belanglos. Weder Crative Mesh noch Aeros...
by Ingolf
Thu Nov 30, 2017 12:13 pm
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: Strohbergung addon
Replies: 252
Views: 23106

Re: Strohbergung addon

@Lord Nighthawk und alle die Fragen zum Addon haben. Ansprechpartner zu allen Fragen und Problemen sind Creative Mash und Aerosoft. Giants steht in keinerlei Verantwortung, einen Support für ein Produkt, für einen Drittanbieter zu leisten. Giants hat einzig und allein den Drittanbieter eine Erlaubni...
by Ingolf
Tue Nov 28, 2017 10:07 am
Forum: [LS17]Anleitungen & Tipps
Topic: Fragen und Antworten aus dem Discord Moddingkanal für Beginners.
Replies: 0
Views: 227

Fragen und Antworten aus dem Discord Moddingkanal für Beginners.

In diesem Thema fassen wir für euch die gelösten Fragen aus dem Discord Moddingkanal für Anfänger zusammen. Dieser Kanal befindet sich auf dem Discord Server von Giants. (Siehe hierzu: https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=874&t=110947 ) Wir danken allen Usern die sich aktiv bei der Bean...
by Ingolf
Mon Nov 27, 2017 10:50 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Die Platinum Edition ist da! Schaut euch den Launch Trailer an
Replies: 19
Views: 2163

Re: Die Platinum Edition ist da! Schaut euch den Launch Trailer an

Wo ist das Problem DocDesastro hat doch absolut Recht. In der Werbung wird nach allen Regeln der Kunst den Kunden ein großer Bär aufgebunden. Wer da behauptet es wird gelogen das sich die Balken biegen hat doch nicht mal unrecht. Wichtig ist doch nur zu wissen das eine vielversrechende Werbeaussage ...
by Ingolf
Mon Nov 27, 2017 9:46 am
Forum: [LS17]Bug-Reports
Topic: [SOLVED] Änderung beim Düngen?
Replies: 114
Views: 8724

Re: [KNOWN ISSUE] Änderung beim Düngen?

Als erstes Danke für das Zusatzteil was das Spiel repariert. Als zweites, die Konsolenspieler haben nun mal das Problem das es so gewollt ist das sie von den Leistungen der freien Modder für PC nicht profitieren. Hier haben sie zwei Möglichkeiten. Entweder leben sie damit das sie als User dritter Kl...