Search found 17 matches

by IHC 320
Thu Aug 29, 2013 8:56 am
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: Schneidwerk höhe ändern
Replies: 2
Views: 3094

Re: Schneidwerk höhe ändern

Hallo zusammen

recht herzlichen Dank für die schnelle Antwort, hat mir sehr geholfen!

LG IHC 320
by IHC 320
Tue Aug 27, 2013 10:55 am
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: Schneidwerk höhe ändern
Replies: 2
Views: 3094

Schneidwerk höhe ändern

Hallo Leute!

Ich möchte gern an meinem Claas Jaguar die höhe des Schneidwerkes ändern. Und zwar meine ich den Abstand zwischen Boden und Schneidwerk wenn ich es abgelassen habe. Es hängt mir im Spiel etwas zu tief.

Wie kann Ich das ändern?

LG IHC 320
by IHC 320
Wed Jun 12, 2013 11:52 am
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: Schatten im GE entfernen
Replies: 9
Views: 1415

Re: Schatten im GE entfernen

hallo, ich hab das mal mit dem löschen der zusätzlichen lichtquellen probiert, gab jedoch keine änderung. hier mal zwei maps mit den ich es versucht habe. "Heavens_Gate_toLS11" "My_little_Country_v1punkt1" nur um mal zwei zu nennen (geladen bei MH) und schon mal danke für die unt...
by IHC 320
Wed Jun 12, 2013 8:59 am
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: Schatten im GE entfernen
Replies: 9
Views: 1415

Re: Schatten im GE entfernen

hallo leute

also ich habe es jetzt nochmal mit verschiedenen maps probiert und habe überall das selbe problem. in hoher auflösung ist der schatten da, und ab "Low" ist er weg.

mfg IHC 320
by IHC 320
Tue Jun 04, 2013 10:04 am
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: Schatten im GE entfernen
Replies: 9
Views: 1415

Re: Schatten im GE entfernen

ja, den hab ich auch. nervt gewaltig! wenn ich die auflösung ändere ist er weg. aber woher kommt er?

MfG
by IHC 320
Fri Apr 05, 2013 11:23 am
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: Tiere frieren ein
Replies: 2
Views: 605

Re: Tiere frieren ein

hallo Bigblue, wenn du eine neue weide angelegt hast, must du die alte navmesh auch über den "Terrain Info Layer Paint Mode" löschen. es reicht nicht sie nur im scenegraph zu löschen. die tiere versuchen dann auch auf die alte weide zu laufen und frieren am zaun ein. ich hatte das selbe pr...
by IHC 320
Thu Feb 07, 2013 5:40 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Externes Konto ... !?
Replies: 5
Views: 6055

Re: Externes Konto ... !?

drück steuerung (Strg) und Z, dann öffnet sich das menü.

mfg IHC 320
by IHC 320
Sat Feb 02, 2013 10:20 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Collision entfernen
Replies: 1
Views: 4765

Re: Collision entfernen

- i3d der Map mit dem GE öffnen
- Baum deiner wahl anklicken
- bei Attributes auf Rigid Body klicken und bei Collision das häckchen entfernen

nun sollte der Baum keine Collision mehr haben
by IHC 320
Sat Feb 02, 2013 10:15 am
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: PDA-Map erstellen
Replies: 2
Views: 731

PDA-Map erstellen

Hallo miteinander,

kann mir jemand sagen wie ich im LS13 eine PDA-Map richtig mache. wenn ich nach der anleitung von Ls11 gehe, habe ich das problem das ich dann keine straßen und keine gebäude sehe. wo liegt das problem?

LG IHC 320
by IHC 320
Fri Feb 01, 2013 7:24 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: Flexensteiner Bäume LS 11 zu Ls13
Replies: 11
Views: 5420

Re: Flexensteiner Bäume LS 11 zu Ls13

hat super funktioniert, danke für den tip! ich war auch schon am verzweifeln :confusednew:
aber dank dir gehts jetzt, wieder was dazu gelernt

DANKE *thumbsup*
by IHC 320
Fri Feb 01, 2013 4:47 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: Flexensteiner Bäume LS 11 zu Ls13
Replies: 11
Views: 5420

Re: Flexensteiner Bäume LS 11 zu Ls13

super erklärt twizzle, aber hast du noch ne idee wie man die sichtweite erhöht? mit viewDistance="..." funzt es bei mir nicht.
in der Two Rivers-Map sieht man die Bäume sehr weit, auch außerhalb deines sichtkreises.
by IHC 320
Tue Jan 29, 2013 5:12 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: BGA Bunker entlehrung
Replies: 9
Views: 1746

Re: BGA Bunker entlehrung

so, hat jetzt funktioniert mit neuem spielstand.

herzlichen dank nochmal an meinen Helfer *thumbsup* wee5t

kann geschlossen werden
by IHC 320
Mon Jan 28, 2013 8:53 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: BGA Bunker entlehrung
Replies: 9
Views: 1746

Re: BGA Bunker entlehrung

ich probier jetzt erst mal nen neuen spielstand, vieleicht liegt es daran.
by IHC 320
Mon Jan 28, 2013 5:39 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: BGA Bunker entlehrung
Replies: 9
Views: 1746

Re: BGA Bunker entlehrung

so, wie versprochen das feedback: also der eintrag mit der füllmenge (<Attribute name="bunkerCapacity" type="float" value="60000"/> ) funktioniert! hab ihn nur zum testen auf 600000 gestellt, und siehe da ich konnte ein ganzes silo leer machen der eintrag für die verarb...
by IHC 320
Mon Jan 28, 2013 4:32 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: BGA Bunker entlehrung
Replies: 9
Views: 1746

Re: BGA Bunker entlehrung

danke, das war es was ich gesucht habe. werde es dann gleich mal testen, dann geb ich noch nen feedback.

LG IHC 320