Search found 109 matches

by BauerStef
Thu Jan 19, 2023 5:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Altes Sägewerk auf Silverrun
Replies: 28
Views: 5352

Re: Altes Sägewerk auf Silverrun

Hi, ich habe zuerst alle Mods deaktiviert. Dann ging es. Habe nun Stück für Stück wieder aktiviert und so konnte ich den Übeltäter finden. Danke 😀
by BauerStef
Sat Dec 03, 2022 3:21 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Altes Sägewerk auf Silverrun
Replies: 28
Views: 5352

Re: Altes Sägewerk auf Silverrun

Ich habe das selbe Problem, erhalte im alten Sägewerk keine Produkte. Habe alle Mods deaktiviert. Und den Mod Revamp habe ich nicht. Weiß nicht einmal was das ist. Bringt nur nix... Was kann man sonst noch tun?
by BauerStef
Sun May 01, 2022 2:45 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Farbe der Fahrzeuge ändern
Replies: 5
Views: 3821

Farbe der Fahrzeuge ändern

Hi Leute, gibt es irgendwie eine einfache Möglichkeit, z.B. die Farbe von Traktoren zu ändern, um z.B. seinen Fuhrpark einheitlich ausschauen zu lassen? Bei Valtra z.B. funktioniert es aber warum bei einem Fendt als Beispiel nicht? Oder das man die Schneidwerke nicht anders färben kann wenn man wege...
by BauerStef
Wed Jan 26, 2022 5:06 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: max. Menge an Produktionsketten erreicht
Replies: 3
Views: 596

Re: max. Menge an Produktionsketten erreicht

Steyr Profi wrote: Wed Jan 26, 2022 3:54 pm Hier die Lösung https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2022
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!! :-) Ich verstehe zwar nicht wo ich die 60 Betriebe haben soll da dies das Limit sein soll :confusednew: Aber egal. :-)
by BauerStef
Wed Jan 26, 2022 3:36 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: max. Menge an Produktionsketten erreicht
Replies: 3
Views: 596

max. Menge an Produktionsketten erreicht

Hi Leute, ich habe groß in Gewächshäuser investiert. Und nun heißt es ich habe die max. Menge an Produktionsketten erreicht. Sprich ich kann nix mehr bauen. Ich habe 48 Gewächshäuser. Und kann nun weder Fabriken noch Gewächshäuser mehr bauen. Gibt es da eine Möglichkeit dies zu umgehen?? So ist es j...
by BauerStef
Mon Dec 06, 2021 12:59 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schnee Schieben ls22
Replies: 29
Views: 22667

Re: Schnee Schieben ls22

Ich hasse es, da wird großmächtig mit Schnee Werbung gemacht und dann so etwas...
by BauerStef
Sun Mar 25, 2018 5:12 pm
Forum: Mobile
Topic: Strohbergung addon
Replies: 513
Views: 111782

Re: Strohbergung addon

the_vexx wrote: Fri Mar 23, 2018 11:42 pm Also bei mir auf der Stappenbach werden die Pellets ganz normal bei der Preisübersicht angezeigt.
Aber nicht die Verkaufsstationen für die Palettenware. Nur das Schüttgut wird angezeigt. Zumindest auf der Standard Map
by BauerStef
Fri Mar 23, 2018 9:13 pm
Forum: Mobile
Topic: Strohbergung addon
Replies: 513
Views: 111782

Re: Strohbergung addon

Mich stört es am meisten das der Pelletpreis nicht in der Übersicht der einzelnen Fruchtpreise auftaucht. Wie schon gesagt wurde ist das technisch nicht machbar. Mich ärgert es nur da fast jeder Mod seinen Preis in die Übersicht rein bringen kann. (Heizkraftwerk usw.) So produziere ich etwas hab abe...
by BauerStef
Wed Mar 14, 2018 11:27 pm
Forum: Mobile
Topic: Strohbergung addon
Replies: 513
Views: 111782

Re: Strohbergung addon

Wie und wann sollen die Patches eigendlich kommen? Ich habe ne Mail hingeschrieben auch wegen dem fehlenden Sound und bislang keine Antowrt erhalten, daher weiß ich nicht ob die Patches "Automatisch" geladen werden oder ob es eine Info per Mail kommt und man das Manuell machen muss. Also ...
by BauerStef
Sun Mar 11, 2018 7:19 pm
Forum: Mobile
Topic: Strohbergung addon
Replies: 513
Views: 111782

Re: Strohbergung addon

Ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit das Addon Strohbergung. Eigentlich echt gut gemacht nur die Palettenaufnahme ist in der Halle echt ein Witz. Die Paletten springen reihenweise von der Gabel. Eine einzige Katastrophe. Ich kann mir nicht vorstellen, das dies nur einmal getestet worden ist! *th...
by BauerStef
Thu Feb 22, 2018 10:09 pm
Forum: Mobile
Topic: Strohbergung addon
Replies: 513
Views: 111782

Re: Strohbergung addon

Hallo Superfarmer2, beim Verkauf der Palette wird unter deinem Kontostand das gutgeschriebene Geld angezeigt, man muss also nicht extra den Kontostand aufschreiben. Eine Anzeige in den Menüs gibt es nicht, wir müssten sonst die Paletten als Fruchttyp registrieren. Da es jetzt schon häufig Probleme ...
by BauerStef
Thu Feb 22, 2018 3:22 pm
Forum: Mobile
Topic: Strohbergung addon
Replies: 513
Views: 111782

Re: Strohbergung addon

Weiß einer irgendeine Antwort?
by BauerStef
Wed Feb 21, 2018 11:52 am
Forum: Mobile
Topic: Schweine Reproduktion/Verkauf
Replies: 17
Views: 24681

Re: Schweine Reproduktion/Verkauf

Sosnovka, Normal Viehbestand: https://image.giants-software.com/1/osN538n5-T.jpg Schafe bringen derzeit 1 Palette Wolle alle 20 Minuten; Schweine verkaufe ich 111 in der Stunde Milchverkauf derzeit: https://image.giants-software.com/1/Hbgxs8Eh-T.jpg Deutschlands größter Milchproduzent^^ Aber echt ^...
by BauerStef
Wed Feb 21, 2018 10:22 am
Forum: Mobile
Topic: Strohbergung addon
Replies: 513
Views: 111782

Re: Strohbergung addon

Heyy Leute, ich habe zu meiner Frage jetzt keine Antwort gefunden also sry wenn ich es überlesen haben sollte aber ein paar Sachen lassen mir keine Ruhe: 1. Wo finde ich den Preis für 1 Palette Strohpellets? Kann da garnix finden. Habe die Platinum Edition. 2. Wo bekomme ich (falls es einen gibt) de...
by BauerStef
Wed Dec 14, 2016 11:47 pm
Forum: Mobile
Topic: Altes Silosystem
Replies: 11
Views: 2322

Re: Altes Silosystem

Ich versteh jetzt dein Problem nicht ganz. Hattest du Probleme damit, das Silo glatt zu bekommen, mit dem Hänger nicht richtig im Silo rangieren konntest, dass Silo komplett zu füllen? Aus deinem Post geht leider nur hervor, dass du 4 Stunden drangesessen hast, aber nicht an was ... Und was das ver...