Search found 242 matches

by MarcBO
Wed Jun 21, 2023 7:41 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Landwirtschafts-Simulator Das Stickeralbum Tauschbörse
Replies: 48
Views: 13260

Re: Landwirtschafts-Simulator Das Stickeralbum Tauschbörse

Hallo FENDT1050KÖNIG
Ja die sind noch da, schreib mir einfach eine PN da können wir Adresse austauschen.

Mfg MarcBO
by MarcBO
Fri Jun 09, 2023 2:18 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Landwirtschafts-Simulator Das Stickeralbum Tauschbörse
Replies: 48
Views: 13260

Re: Landwirtschafts-Simulator Das Stickeralbum Tauschbörse

Hi zusammen

Ich habe noch im Angebot: 2; 2x 4; 5; 8; 9; 2x10; 2x11; 17; 3x19; 21; 23; 29; 30; 33; 39; 2x42; 2x43; 3x44; 46; 50; 52; 53; 57; 59; 60; 63; 64; 65; 2x68; 69; 76; 84; 85; 86; 89; 2x92; 94; 96;99; 100; 2x101; 102; 103.

Wenn ihn jemand welche braucht einfach PN.


Viele Grüße
by MarcBO
Sat Apr 01, 2023 4:48 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Radio Sender Liste
Replies: 211
Views: 186189

Re: Radio Sender Liste

Tach, ich hab kein Plan was ihr beim Radio immer wieder ändern aber es nervt wenn Radio Sender mal gehen und dann wieder nicht. Ich habe die gleich Sender auch im ETS2 dort laufen sie immer es seiden der URL wurde mal geändert was aber bei den Sendern die ich höre in letzter Zeit nicht der fall ist....
by MarcBO
Tue Jan 31, 2023 7:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Landwirtschafts-Simulator Das Stickeralbum Tauschbörse
Replies: 48
Views: 13260

Re: Landwirtschafts-Simulator Das Stickeralbum Tauschbörse

Hi zusammen Ich Suche noch den Sticker Nummer 80. im Angebot habe ich: 2; 2x 4; 5; 8; 9; 2x10; 2x11; 12; 17; 3x19; 21; 23; 26; 27; 29; 30; 33; 37; 39; 2x42; 2x43; 3x44; 46; 50; 52; 53; 57; 59; 60; 63; 64; 65; 2x68; 69; 76; 84; 85; 86; 89; 2x92; 94; 96; 98; 99; 100; 2x101; 102; 103. Wenn ihn jemand h...
by MarcBO
Fri Nov 18, 2022 7:29 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Verzögerung der Lenkbewegun im Multiplayer
Replies: 9
Views: 1539

Re: Verzögerung der Lenkbewegun im Multiplayer

Ich habe das Problem auch seit der Platin Erweiterung, ich spiele Single Play Deadzone auf 0% Empfindlichkeit 200%. Lenkrad ist um eine viertel Umdrehung gedreht bevor die Fahrzeuge In game Reagieren, so macht kein Spaß.

PS: Nach Neu Installation geht nun wieder alles wie gewohnt
by MarcBO
Thu Nov 25, 2021 3:44 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Moduljagd
Replies: 2
Views: 517

Moduljagd

Hi auf der Map Haut-Beyleron lassen sich die Module immer wider Sammeln. Hatte sie alle 20 Gesammelt am Abend gespeichert und aus gemacht, als ich am Nächten Tag weiter spielte konnte ich sie wieder sammeln. Spiele Solo auf dem PC. Melde es hier den mir Bug ding komm ich nicht klar alles auf Englisc...
by MarcBO
Wed Nov 24, 2021 12:18 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gras Säen
Replies: 8
Views: 3504

Gras Säen

Hi wollte mal fragen ist das normal das man bei der PÖTTINGER TERRASEM C6F Sämaschine soviel Saat braucht bei Gras? Spiele auf der Map Haut-Beyleron, Feld 39 soll gerade zu einem Gras Feld werden, habe nun schon 12 Paletten Saat verbraucht und bin immer noch nicht fertig mit dem Feld. Bin das von de...
by MarcBO
Thu Jun 10, 2021 6:19 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: First Look: Elmcreek - die neue US-Map im Landwirtschafts-Simulator 22
Replies: 72
Views: 33191

Re: First Look: Elmcreek - die neue US-Map im Landwirtschafts-Simulator 22

Schaut schön aus was ich bisher sehen konnte, aber warum muss es Baseball sein ist Football in den USA nicht Beliebter?
by MarcBO
Thu Apr 09, 2020 1:41 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: LS19: Strohbergung jetzt für PC erhältlich
Replies: 145
Views: 45048

Re: LS19: Strohbergung jetzt für PC erhältlich

Hi ich finde das Pack super habe es für den LS17 auch. Ich habe einen neuen Spielstand angelegt und getestet, bei mir läuft alles wie es soll. Das einzige was mich ein bissel stört ist, das die pelltes Palette aus Geisterhand in Folie gewickelt wird, es ist aber total unwichtig da es nur was grafisc...
by MarcBO
Thu Mar 05, 2020 1:42 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Saatgut zwischenlagern
Replies: 11
Views: 5293

Re: Saatgut zwischenlagern

Den Horsch SeedTender 10t kannst du auf jeden Sattelzugmaschine verladen und damit jeweils 10.000 Einheiten Dünger oder Saatgut zum Feld bringen oder je 5.000 Einheiten Dünger und Saatgut....du solltest nur den Basiswagen behalten, dann kannst du den ÜLW wieder abstellen und den lkw für Hänger nutz...
by MarcBO
Mon Jun 17, 2019 12:38 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Unbekanntes USB-Gerät benötigt mehr Strom als Anschluss bereitstellen kann
Replies: 1
Views: 1001

Unbekanntes USB-Gerät benötigt mehr Strom als Anschluss bereitstellen kann

Hallo kann mir jemand sagen woran das liegt? Gestern hat sich während des Spiels mein Lenkrad und die Seiten Konsole (von Saitek) verabschiede vom USB Anschluss ohne eine Meldung, aus gesteckt und wieder eingesteckt und es ging wieder. Heute kommt meist wenn ich nach Links Lenke die Meldung "Un...
by MarcBO
Sat Feb 23, 2019 11:34 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Mod Suchfunktion
Replies: 0
Views: 364

Mod Suchfunktion

Hi mir ist heute aufgefallen das ich im Spiel nicht nach Mods von Giants suchen kann..
wenn ich das Suchwort Giants eingebe macht er mir immer G#!*$s daraus ist das so gewollt??

MFG MarcBO
by MarcBO
Fri Dec 14, 2018 8:52 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: USB HUB
Replies: 0
Views: 328

USB HUB

Hi habe mal ne frage ist es möglich Lenkrad und 2x Seiten Console per USB HUB an zuklemmen oder geht das nicht?
Ich frage weil ich überlege mir einen zu zulegen wo mit ich die USB Ports aktivieren/deaktivieren kann da ich bei anderen Spiele immer alles ausstecken muss.

MFG MarcBO
by MarcBO
Wed Dec 12, 2018 7:22 pm
Forum: Mobile
Topic: Seitenkonsole
Replies: 4
Views: 2152

Re: Seitenkonsole

Hast du die console denn direkt am USB vom Rechner oder is da noch n USB hub dazwischen? Hi habe dazu mal ne frage ist das möglich Lenkrad und 2x Seiten Console per USB HUB an zuklemmen oder geht das nicht? Ich frage weil ich überlege mir einen zu zulegen wo mit ich die USB Ports aktivieren/deaktiv...
by MarcBO
Fri Dec 07, 2018 12:15 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LOGITECH G Saitek Farm Sim Bundle
Replies: 30
Views: 8495

Re: LOGITECH G Saitek Farm Sim Bundle

JCB Fastrac 3000 wrote: Fri Dec 07, 2018 12:09 am Hab die Belegung jetzt auch geändert, bin aber noch nicht zum testen gekommen. Danke für die Info, dass ich richtig lag. :)
Kein Thema
ich werde am Wochenende meine 2 Seiten Konsole anklemme und einstellen mal schauen was dann geht und wie es mir angezeigt wird.