Search found 8 matches

by hawk1976
Sat Nov 27, 2021 8:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fragen zum LS22 (Sammelthread)
Replies: 760
Views: 251733

Re: Fragen zum LS22 (Sammelthread)

Hallo, aus welchem Grund gibt es auf der Karte Haut-Beyleron keine Zufahrt(Feldweg) zu Feld 25? Ist dies ein Fehler oder wurde dieser einfach vergessen?
by hawk1976
Tue Jan 05, 2021 5:47 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Lösshügeland
Replies: 6
Views: 1229

Re: Lösshügeland

Die Lösshügelland ist die Original. Sie gab es auch schon im 15er und war damals meine Lieblingskarte. Bei der Eiersholt wurde einiges verändert was mir persönlich nicht so recht zusagt. Ich freue mich das es die Lösshügelland für LS 19 gibt. Es wurden einige schöne Änderungen vorgenommen. Für mich ...
by hawk1976
Thu Nov 10, 2016 10:38 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2252039

Re: [LS17] Feedback

Hallo Giants, von meiner Seite aus ein riesen Lob für den gelungenen LS 17. Ich bin seit LS11 dabei und muss sagen was ihr da abgeliefert habt ist einfach nur Klasse. *thumbsup* Da ich schon immer nur auf schwer spiele muss ich sagen das diese Bezeichnung in LS 17 richtig gewählt ist und zutrifft. *...
by hawk1976
Thu Nov 10, 2016 10:00 pm
Forum: Mobile
Topic: Erfolge Cowboy, Angenehme Träume, Grunz Grunz! erreichen
Replies: 2
Views: 778

Erfolge Cowboy, Angenehme Träume, Grunz Grunz! erreichen

Hallo Com, wie erreiche ich diese Erfolge!? Irgendwie komme ich nicht weiter. Habe nach dem einsammeln der Goldnuggets und den dadurch einsetzenten Geldregen in die Tierzucht investiert. Kauf von 10 Schafen , durch Vermehrung auf 19 angewachsen. Kauf von 20 Schweinen, durch Vermehrung auf 87 angewac...
by hawk1976
Fri May 03, 2013 6:44 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: Fehler Ursus Addon
Replies: 4
Views: 1317

Re: Fehler Ursus Addon

Das ist mir schon klar! Habe gerade nocheinmal getestet. Es geht nicht. Es passiert folgendes: Am Frontlader ist die Silagezange dran mit 159l Inhalt, schalte ich mit der Taste G auf den Hänger um zeigt es mir auch die 159l an. Fange ich an die Ballen einzusammeln, zählt es 160,161,162..... Und die ...
by hawk1976
Fri May 03, 2013 2:46 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: Fehler Ursus Addon
Replies: 4
Views: 1317

Fehler Ursus Addon

Hallo,

folgendes ist mir aufgefallen. Wenn ich an den Ursus 15014 mit Frontlader den Arcusin Autostack anhänge zeigt es mir den Füllstand(Ballenanzahl) vom Arcusin nicht an.
Hat sonst noch einer dieses Problem?

Grüße hawk
by hawk1976
Sun Feb 10, 2013 1:34 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: Wetter Unregelmäßigkeit
Replies: 1
Views: 617

Re: Wetter Unregelmäßigkeit

es ist noch zu sagen das im PDA ( inklusive durchblättern) die Wettervorhersage auch nur Schnee und keinen Regen für die nächsten Tage anzeigt!!
by hawk1976
Sun Feb 10, 2013 1:06 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: Wetter Unregelmäßigkeit
Replies: 1
Views: 617

Wetter Unregelmäßigkeit

Hallo, bevor ich den Patch 1.4 instaliert habe, habe ich meine alten Spielstände von der Originalmap gelöscht. Nach dem installieren von Patch 1.4 habe ich einen neuen Spielstand mit der Stufe schwer eröffnet. Meine erste Aufgabe war das einsammeln der Hufeisen. Wenn man alle gefunden hat bekommt ma...