Search found 81 matches

by Manuel Engel
Tue Mar 14, 2023 4:29 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1205
Views: 560679

Re: LS24/25 - Wunschbox

farmtycoon39 wrote: Wed Mar 01, 2023 1:00 pm Vielleicht entwickeln sie den Y3P und ziehen den Machern von Snowrunner nach. Die haben schon den Y3P und gestern kam das erste DLC mit neuen Funktionen für die LKWs, neuen Missionen, neuer Map und eben neuen LKWs.

Alles ist möglich.
Ja so wäre das nicht schlecht. 👍🤣
by Manuel Engel
Tue Feb 28, 2023 4:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1205
Views: 560679

Re: LS24/25 - Wunschbox

Da gerade erst der year 2 season pass angekündigt wurde, mit einem grossen dlc zum finale im herbst, gibts 2023 keinen neuen LS. Ev herbst 2024 (ohne Gewähr) d.h. alle drei jahre einen. Vielen Dank Andreas. 😊 Also damals waren es ja alle 2 Jahre, was finde ich viel zu wenig Zeit ist, alle 3 Jahre i...
by Manuel Engel
Sun Feb 26, 2023 6:09 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Manure System
Replies: 40
Views: 19558

Re: Manure System

Der beste Mod ever. 😊

Ich hoffe sehr das es im noch im Ls 22 gibt. 🙏😊
by Manuel Engel
Sun Feb 26, 2023 6:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1205
Views: 560679

Re: LS24/25 - Wunschbox

Ich wünsche mir eigentlich nur, das der nächste LS so spät wie möglich kommt. 🤣 Ich baue mir gerade meine eigene Map, von meinem Dorf, mit höhenmodell usw und ich denke es wird mindestens 1 Jahr Dauer. 😊 Und gestern ist mir aufgefallen, das ja in 8-9 Monaten schon wieder ein neuer LS kommen müsste, ...
by Manuel Engel
Tue Nov 09, 2021 11:14 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mercedes Lizenzen
Replies: 12
Views: 5292

Re: Mercedes Lizenzen

Ich bin Konsolen Spieler und habe gehofft das es den MB - Trac im LS 22 gibt aber leider wird das so wie es ausschaut wieder nichts. 🤔

Oder vielleicht kommt ja das beste zum Schluss, sind ja noch 13 tage. 🙏🤣
by Manuel Engel
Wed Jul 28, 2021 5:36 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: First Look: Die neuen Fruchtsorten im Landwirtschafts-Simulator 22
Replies: 141
Views: 58923

Re: First Look: Die neuen Fruchtsorten im Landwirtschafts-Simulator 22

Also mit Trauben und Oliven kann ich leider auch überhaupt nichts anfangen, und hätte mich sehr gefreut wenn noch Luzerne, Futterklee dazu gekommen wären, das wächst bei uns überall. 😊 Vielleicht kommt es ja noch dazu, das wäre echt super, da ich denn LS 22 nur auf der PS5 spielen werde, hoffe ich d...
by Manuel Engel
Fri Apr 30, 2021 2:15 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!
Replies: 706
Views: 121712

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Neue Maschinen: CLAAS. ... MB-Trac. ... ___________________________________ Maschinen Features: Animierte Türen und Fenster. ... Verstellbare Spiegel. ... Display Anzeige. ... Reifendruckregelanlage. ... Druckluftanlagen sound. ... Manuelles Ankuppeln. ... Innenraum Beleuchtung. ... _______________...
by Manuel Engel
Thu Apr 29, 2021 11:13 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!
Replies: 706
Views: 121712

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Neue Maschinen: CLAAS. ... MB-Trac. ... ___________________________________ Maschinen Features: Animierte Türen und Fenster. ... Verstellbare Spiegel. ... Display Anzeige. ... Reifendruckregelanlage. ... Druckluftanlagen sound. ... Manuelles Ankuppeln. ... Innenraum Beleuchtung. ... ________________...
by Manuel Engel
Sun Apr 23, 2017 11:12 am
Forum: Modding
Topic: Giants Editor, nach Cut and Paste sind Objekte Durchsichtig und weit weg vom 0 Punkt. ?
Replies: 1
Views: 1087

Giants Editor, nach Cut and Paste sind Objekte Durchsichtig und weit weg vom 0 Punkt. ?

Hallo Ich hoffe das es noch jemanden gibt der mir hier bei LS 15 Helfen kann. :) Und zwar habe ich mir vor 1-2 Tagen eine Map Heruntergeladen, und diese hat auch keine Erros oder sonstiges. Und sie gefällt mir auch so wie sie ist. :) Doch ich würde gerne die Map noch etwas verkleinern, und ein paar ...
by Manuel Engel
Tue Feb 21, 2017 12:58 am
Forum: Modding
Topic: Komisches Problem mit GE
Replies: 2
Views: 1243

Re: Komisches Problem mit GE

Hallo bananenbieger

Dieses Problem hatte ich auch schon öfters, aber wenn ich mir dann die Log angeschaut habe konnte ich das Problem schnell wieder Lösen. :)

Hast du schon mal deine Log angeschaut was sie sagt.

mfg Manuel Engel
by Manuel Engel
Mon Feb 20, 2017 4:29 pm
Forum: Generelle Fragen
Topic: Hochsitz mit Animation Plazierbar machen. ....
Replies: 0
Views: 797

Hochsitz mit Animation Plazierbar machen. ....

Hallo :) Ich hätte da mal ein paar fragen an euch, und zwar habe ich mir einen Hochsitz Modelliert mit Animation und so weiter. :) 1. Wie mache ich diesen Hochsitz Plazierbar wenn er eine Animation hat "Tür" "Fenster" ..... ? 2. Wenn ich denn Hochsitz betrete und auf dem Gelände ...
by Manuel Engel
Mon May 02, 2016 12:49 am
Forum: [LS15]Modding
Topic: Exportierte Blender Objekte, Glänzen sehr stark im Giants Editor.
Replies: 11
Views: 2215

Re: Exportierte Blender Objekte, Glänzen sehr stark im Giants Editor.

Hallo Manu, jetzt geht alles ich habe jetzt mal dieses tangent="true"> eingetragen und schon wurde alles richtig dargestellt. vielen vielen dank für deine Hilfe. :)

es gibt da echt so viele sachen die man da beachten muss :hmm: :D

Mfg Manuel
by Manuel Engel
Sun May 01, 2016 11:02 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: Exportierte Blender Objekte, Glänzen sehr stark im Giants Editor.
Replies: 11
Views: 2215

Re: Exportierte Blender Objekte, Glänzen sehr stark im Giants Editor.

Hallo, ok alles kla so machen wir es. :) Also ich bekomme es mit Blender irgenwie nicht hin, ich mache es so wie beschrieben aber es wird immer nur die obere textur angezeigt und auch im i3d exportiert. und wenn ich dann die normal map im Ge unter Material Editing Hinzufüge sieht meine i3d so aus. <...
by Manuel Engel
Sun May 01, 2016 6:33 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: Exportierte Blender Objekte, Glänzen sehr stark im Giants Editor.
Replies: 11
Views: 2215

Re: Exportierte Blender Objekte, Glänzen sehr stark im Giants Editor.

Hallo Manu, also ich mache das immer anders. und so wie sie mir das jetzt erklärt haben, blicke ich gar nicht durch liegt bestimmt daran das ich es noch nie so gemacht habe. :D Aber ok, und wie man diese normal map in Blender einfügt das sie auch mit der diffuse textur in in der i3d exportiert wird ...
by Manuel Engel
Sun May 01, 2016 12:38 am
Forum: [LS15]Modding
Topic: Exportierte Blender Objekte, Glänzen sehr stark im Giants Editor.
Replies: 11
Views: 2215

Re: Exportierte Blender Objekte, Glänzen sehr stark im Giants Editor.

Hallo Manu vielen dank für die Hilfe, es hat alles so geklappt meine objekte glänzen jetzt nicht mehr. vielen vielen dank, nur hätte ich da nochmal 2 fragen. :) Und zwar habe ich jetzt noch ein Problem mit der normal map und der Specular textur, und zwar funktioniert das nicht so wie ich das mache i...