Search found 64 matches

by keinschnee
Sun Dec 02, 2018 11:05 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [SOLVED] Fahrzeuge bleiben während der Feldbearbeitung stecken
Replies: 17
Views: 3444

Re: Fahrzeuge bleiben während der Feldbearbeitung stecken

Na hoffen wir es, das es bald gefixt wird. Für mich sieht es so aus, das wohl vergessen wurde, die Schwimmstellung bei den Schneidwerken (automatische Bodenanpassung) einzubauen. Mit den speziellen Sonnenblumen Schneidwerken passiert das nicht, die hängen aber auch weit über dem Boden, nicht so wie ...
by keinschnee
Tue Nov 14, 2017 10:41 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Platinum Bonus MF 9030?
Replies: 22
Views: 2472

Re: Platinum Bonus MF 9030?

Super das nervt alle bekommen hier Bonus bei PC Version oder Horsch Erweiterungen auf der Agritechnica ich frage mich wann endlich wir als Konsoleros von Giants Seite auch mal etwas als Bonus erhalten und nicht immer nur ausschließlich die PC User des Games Vorteile haben. :rolleyesnew: Kauf Dir ne...
by keinschnee
Tue Nov 14, 2017 5:54 pm
Forum: Bug-Reports
Topic: [WON'T FIX] Platin DLC
Replies: 20
Views: 3099

Re: Platin DLC

- PC/Mac/PS4/XB1:PC
- Versionsnummer des Spiels:ab releesedate
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Feld 24
- Fehler/Problem: hat keinen Zufahrtsweg
- Single- oder Multiplayer:sp+mp
- Tritt auf, wenn: immer
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Nur auf DLC Map
by keinschnee
Tue Oct 24, 2017 12:46 am
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Vanilla Valley
Replies: 3
Views: 959

Re: Vanilla Valley

hier schaut mal nach evtl. hilft es Euch weiter, Link: https://vertexdezign.net/forum/index.php/Thread/2477-shadern-von-VanillaValleyV3-ls-17/ Was soll denn da helfen, da gehts nur um Startprobleme und der verwendung des beigelegten extra Shader, der die Grafik der Map nochmal verbessern soll. *thu...
by keinschnee
Mon Oct 23, 2017 3:33 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Vanilla Valley V3
Replies: 2
Views: 812

Re: Vanilla Valley V3

Das Hüpfen ist gar nicht mal so schlimm, das kann man schnell abschalten. Leider ist dann das einsinken der Maschinen auch weg. Schlimmer ist das es kein Rohöl auf der Map gibt, das man dringend für die Herstellung von Diesel benötigt, und den wiederrum um die anderen Produktionen zu betreiben. An d...
by keinschnee
Mon Oct 23, 2017 3:23 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Vanilla Valley
Replies: 3
Views: 959

Re: Vanilla Valley

Ich hab's auch noch nicht gefunden :-) Hab die Befürchtung es gibt gar keins somit kann man die ganzen Produktionen die Diesel brauchen vergessen auf der Map.
by keinschnee
Mon Oct 23, 2017 3:21 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Problem auf der Vanilla Vally Contest Map
Replies: 3
Views: 400

Re: Problem auf der Vanilla Vally Contest Map

Also eine Raffinerie zum Diesel herstellen gibt es. Allerdings hab ich das Erdöl dafür noch nicht gefunden.
An den normalen Tanktriggern kann man leider den Original Anhänger nicht befüllen, nur die Fahrzeuge selbst gehen. Warum , keine Ahnung, irgend was fehlt wohl in den Trigger Einstellungen.
by keinschnee
Sun Oct 01, 2017 5:11 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Fahrzeuge werden gebremst, quälendes fahren ohne ersichtlichen Grund
Replies: 9
Views: 1771

Re: Fahrzeuge werden gebremst, quälendes fahren ohne ersichtlichen Grund

Ja genau, immer an den selben stellen. Auch auf der Standard Karte (Goldcrest). Aber warum passiert das nur, wenn man die 60 FPS Begrenzung abschaltet?
by keinschnee
Thu Sep 28, 2017 11:43 am
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Fahrzeuge werden gebremst, quälendes fahren ohne ersichtlichen Grund
Replies: 9
Views: 1771

Re: Fahrzeuge werden gebremst, quälendes fahren ohne ersichtlichen Grund

Hallo, danke für Deine Rückmeldung. Nun würde mich ja interessieren, woran das genau liegt. Kannst Du mal Deine Grafikkarten-Daten aus der Log.txt posten ? Evtl liegt es ja an der Grafikkarte oder Treiber ... Hier sind meine: Render System Driver: Direct 3D 11 Card Vendor: NVIDIA Corporation Rendere...
by keinschnee
Sun Sep 24, 2017 11:43 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Fahrzeuge werden gebremst, quälendes fahren ohne ersichtlichen Grund
Replies: 9
Views: 1771

Re: Fahrzeuge werden gebremst, quälendes fahren ohne ersichtlichen Grund

Also nun bin ich doch beim überlegen und herumprobieren doch glatt selbst drauf gestoßen, woran es liegt. Ich habe in der der game.xml die Begrenzung auf 60 FPS abgeschaltet, so das ich mit F3 die FPS Zahl von 60 FPS auf maximale FPS umstellen kann. Schalte ich nun mit F3 die Begrenzung auf 60 FPS a...
by keinschnee
Sun Sep 24, 2017 8:28 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Fahrzeuge werden gebremst, quälendes fahren ohne ersichtlichen Grund
Replies: 9
Views: 1771

Fahrzeuge werden gebremst, quälendes fahren ohne ersichtlichen Grund

Hallo, ich habe schon ein wenig im Internet gesucht, kann aber nichts dazu finden, weiß auch nicht so richtig nach was ich suchen soll ... Mein Problem: Aus heiterem Himmel habe ich seit einiger Zeit das Problem, das die Fahrzeuge auf einigen Streckenabschnitten und auch im Gelände sich nur zäh fort...
by keinschnee
Fri Sep 22, 2017 11:20 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Fragen zur Karte "Le bout du monde"
Replies: 4
Views: 827

Re: Fragen zur Karte "Le bout du monde"

Danke für Deine Antwort. Mit der Kartenversion 1.1 klappt es jetzt. Ich hatte die Contest Version 1.0 vom Modhub, dort wird die Karte wohl nicht updatet. Ich hatte auch nicht das gelbe Fass genommen, sondern den kleinsten Behälter, der lt. Angabe auch Diesel laden können soll ?! Hast Du schon diese ...
by keinschnee
Thu Sep 21, 2017 9:07 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Fragen zur Karte "Le bout du monde"
Replies: 4
Views: 827

Re: Fragen zur Karte "Le bout du monde"

Keine Antwort bis heute ? Spielt niemand die Karte ? Also den Hafer habe ich sofort verkauft, und nicht eingelagert. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Und nun mein Problem: Ich habe da auch fragen und zwar hab ich es dank youtube geschafft Luzerne zu ernten (Hächsler) und in die Luzernepelletfabrik zu...
by keinschnee
Sun Aug 27, 2017 9:54 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: [Feedback] Tajfun EGV 80 AHK
Replies: 6
Views: 1095

Re: [Feedback] Tajfun EGV 80 AHK

Ich ab die Winde vom Modhub geladen V1.0.0.0
Als ich sie abgestellt hatte, und aus dem Traktor ausgestiegen bin, konnte ich weiterhin an die abgestellte Winde Bäume anhängen, es wird auch die Restseilmenge noch im Hilfemenü angezeigt. Hat niemand das Problem ?
by keinschnee
Wed Dec 28, 2016 8:01 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes] LS19
Replies: 483
Views: 210819

Re: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes]

Eine weitere möglichkeit wäre das man die BigBags auf Ballencontainer lädt und festzurrt. Sähmaschienen z.b. lassen sich auch dann problemlos beladen während die BB's festgezurrt auf dem container bleiben. Falls man also auf einen größeren Acker aussähen möchte könnte man überlegen sich einen solch...