Search found 111 matches

by keinschnee
Tue Feb 01, 2022 4:21 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Bugreport Trophäe Foliert und zugenäht (Gelöst)
Replies: 37
Views: 13792

Re: Bugreport Trophäe Foliert und zugenäht (Gelöst)

Auch versucht, das wahr ja gemeint mit mod😅 ich hatte so viel Ballen gepresst das das spiel gesagt hatte „Es sind zu vielen Bällen bitte zuerst verkaufen“ aber Trophäe nicht zu sehen, bin am zweifeln, und es muss immer noch ein Fehler/Bug sein weil, bei Trophäen wie gruben usw. haben schone 25% des...
by keinschnee
Tue Feb 01, 2022 10:39 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Bugreport Trophäe Foliert und zugenäht (Gelöst)
Replies: 37
Views: 13792

Re: Bugreport Trophäe Foliert und zugenäht (Gelöst)

Jungs habe alles versucht mit mod ohne mode, mit kombi wickler… über 300 Bällen gepresst und foliert und nichts von Trophäen zu sehen 😭 Also noch genauer wie oben kann ich die vorgehensweise auch nicht beschreiben. Was meinst Du mit "mit mod ohne mode"? Die Pöttinger IMPRESS 125FC Pro aus...
by keinschnee
Mon Jan 31, 2022 6:44 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FS22: Falsche Futtermischung bei Schweinen - und nu?
Replies: 23
Views: 10610

Re: FS22: Falsche Futtermischung bei Schweinen - und nu?

Nee ist noch nen älterer Screen. Dann nehm ich alles zurück. Hab in meinem aktuellen Spielstand keine Schweine ;) Wusste daher nicht das sich das geändert hat. Bleibt noch die Frage aus welchem Grund, bzw. was für einen Sinn es macht diese wichtige Information aus dem Spiel zu entfernen? Giants ist...
by keinschnee
Mon Jan 31, 2022 6:37 am
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes] LS19
Replies: 517
Views: 295568

Re: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes] LS19

Also ich vermute da auch eher ein Bug bei dem Striegel. Begründung: Wenn der Striegel Saatgut könnte, warum dann müsste ja auch der Helfer damit arbeiten können. Kann er aber nicht. MIt dem Striegel seit ihr gezwungen die Saat manuell auszuführen. ... Ich vermute, du meinst den Einböck Pneumaticsta...
by keinschnee
Tue Jan 25, 2022 6:47 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Steinsammler und großes Feld Probleme
Replies: 13
Views: 3854

Re: Steinsammler und großes Feld Probleme

Bei uns sind die Steine nach einer Nacht wiedergekommen, obwohl wir das ganze Feld abgesammelt hatten mit vollem Bunker. War das bei euch nicht der Fall ? Über Nacht wiedergekommen, ohne das das Feld inzwischen bearbeitet oder verkauft und widergekauft wurde? Oh ha, das hab ich noch nicht erlebt. K...
by keinschnee
Mon Jan 24, 2022 9:30 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Problem mit Miststreuer Samson US235 Synamic
Replies: 3
Views: 634

Problem mit Miststreuer Samson US235 Synamic

Moin, nachdem ich den Streuer mit Mist befüllt hatte ab aufs Feld. Jedoch dort ne Überraschung erlebt. Der Streuer ist im Shop mit 24 Metern Streubreite angeben, und die Breite streut er auch! ABER der Helfer ist der Meinung, das er nur 12 Meter hätte! Das bedeutet der Helfer fährt im Abstand von 12...
by keinschnee
Thu Jan 20, 2022 4:55 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FS22: Falsche Futtermischung bei Schweinen - und nu?
Replies: 23
Views: 10610

Re: FS22: Falsche Futtermischung bei Schweinen - und nu?

Ist meiner Meinung von GIANTS etwas unglücklich gelöst. [...] Besser wäre es, wenn die 4 Futtersorten der jeweilig max. Füllmengen entsprechen, also von Wurzelfrüchten kann auch nur max. 5% eingefüllt werden, usw. Genau das meine ich, beim kurz reinschauen in den neuen Stall denkt man oh cool, jede...
by keinschnee
Thu Jan 20, 2022 4:47 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FS22: Falsche Futtermischung bei Schweinen - und nu?
Replies: 23
Views: 10610

Re: FS22: Falsche Futtermischung bei Schweinen - und nu?

Warst du schonmal in einem echten Stall? Was hat das damit zu tun? Aber ja, vor gut 40 Jahren hab ich das erste mal mit der Mistgabel die Schweine ausgemistet, und an jedem Koben stand auch ein Trog ... Jahre später habe ich auch in einem Großbetrieb in einem Ferkelstall gearbeitet. Ausser dem Futt...
by keinschnee
Thu Jan 20, 2022 4:02 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Steinsammler und großes Feld Probleme
Replies: 13
Views: 3854

Re: Steinsammler und großes Feld Probleme

Das mit der Walze funktioniert schon, aber nicht wenn man große Steine hat. Da man mit der Walze die Steine nur in den Boden drückt, kann es sein das die dann auch der Flachgrubber wieder rausholt, aber das ist nur ne Vermutung, da es im RL wohl so wäre ...
by keinschnee
Thu Jan 20, 2022 3:49 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Steinsammler und großes Feld Probleme
Replies: 13
Views: 3854

Re: Steinsammler und großes Feld Probleme

Workaround Nr. 2 ist durch entsprechende Auswahl von Geräten erst keine Steine erscheinen lassen. Tja, das ist ja das Problem, bei Feldern die einem schon gehören kann man ja den Flachgrubber nehmen, aber neu gekaufte Felder haben immer Steine drauf, da die KI auf ihren Feldern nie die Steine absam...
by keinschnee
Thu Jan 20, 2022 3:39 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FS22: Falsche Futtermischung bei Schweinen - und nu?
Replies: 23
Views: 10610

Re: FS22: Falsche Futtermischung bei Schweinen - und nu?

Und außerdem gibts ja so nette Funktionen wie das Speichern und sogar savegame-Backups, da kann man sich einfach wenn man Bockmist gemacht hat den Vorzustand wieder holen. Betreutes Spielen braucht nun wirklich keiner... Macht echt Sinn, wenn man nach dem Erdfrüchte einfüllen noch viele Stunden und...
by keinschnee
Wed Jan 19, 2022 8:47 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Steinsammler und großes Feld Probleme
Replies: 13
Views: 3854

Re: Steinsammler und großes Feld Probleme

Ich hab mich nun, bei einem weiteren großen Feld das ich vorhin gekauft habe dazu entschieden, auf das entleeren des Steinsammlers zu verzichten, und ihn einfach sein Ding machen zu lassen. Soviel Geld ist das ja nicht, was man an den Steinen verliert, wenn man die nicht verkauft.
by keinschnee
Wed Jan 19, 2022 6:20 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Steinsammler und großes Feld Probleme
Replies: 13
Views: 3854

Steinsammler und großes Feld Probleme

So, erstmalig habe ich heute versucht auf dem Großen Feld 57 Steine zu sammeln. Das klappt auch soweit gut mit dem 2 achsigen Steinesammler und dem Helfer. Also hab ich das mal laufen lassen. Als ich nach einer Weile mal nachschaute, wie weit der ist, bemerkte ich, das er munter weiter Steine sammel...