Search found 61 matches

by Bummelzug
Mon Feb 19, 2024 3:15 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Probleme mit Auffüllen/Betanken
Replies: 6
Views: 601

Re: Probleme mit Auffüllen/Betanken

Hallo :) Bitte mal die Log Datei posten.
Bei mir hat der mod 3rd kamera diese Probleme verusacht.

LG
by Bummelzug
Mon Feb 19, 2024 2:58 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Bunker modulare BGA
Replies: 6
Views: 481

Re: Bunker modulare BGA

Hallo :) Wenn ein Mod ein Update bekommt, dann kann es sein, das es zu Problemen mit mods kommt,die noch kein Update bekommen haben. Für mich persönlich hast du viele sehr komplexe Mods ( scripte ) laufen. GPS, course play, auto drive, autoload usw. Könnte sein das sich soviele scripte gleichzeitig ...
by Bummelzug
Tue Dec 27, 2022 2:11 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Landwirtschafts-Simulator Das Stickeralbum Tauschbörse
Replies: 48
Views: 13264

Re: Landwirtschafts-Simulator Das Stickeralbum Tauschbörse

Hallo :smileynew:

Ich biete folgende Sticker
3,4,5,6,8,8,9,10,10,15,16,19,19,22,24,25,27,28,29,30,31,33,34,35,36,39,41,43,43,44,44,45,48,50,51,52,53,55,57,61,63,65,66,67,69,69,70,72,73,78,81,84,85,86,88,89,90,92,93,96,98,99,100,102,103,
by Bummelzug
Sat Nov 27, 2021 8:45 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fettes Lob an Giants Software
Replies: 56
Views: 16731

Re: Fettes Lob an Giants Software

Ich sehe das auch so, das der LS 22 zu leise ist. Wäre das möglich, das die Gesamtlautstärke erhöht werden könnte ?
MFG :smileynew:
by Bummelzug
Sat Nov 27, 2021 2:26 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fettes Lob an Giants Software
Replies: 56
Views: 16731

Re: Fettes Lob an Giants Software

Hallo :smileynew: Ich habe 32 Spiel Stunden auf der Uhr und bin sehr sehr zufrieden, was Giants abgeleifert hat. *thumbsup* Das es beim Händler die möglichkeit gibt, auszuwählen was man kofigurieren möchte, auch wenn am Traktor noch ein Gewicht hängt. Die Tore /Türen sind zu öffnen. Der Kleiderschra...
by Bummelzug
Wed Mar 04, 2020 2:14 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [Blog] Ankündigung unseres neuen Blogs
Replies: 34
Views: 9140

Re: [Blog] Ankündigung unseres neuen Blogs

Herzlich Willkommen *thumbsup*

MFG Bummelzug
by Bummelzug
Fri Feb 28, 2020 6:40 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes
Replies: 67
Views: 32692

Re: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes

Hallo :smileynew:
Vielen Dank für den Patch und für die ausführliche Liste :smileynew:

Bummelzug
by Bummelzug
Tue Oct 22, 2019 6:31 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On
Replies: 1425
Views: 255273

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Hallo :smileynew:

Ich finde es ist ein sehr gelungenes DLC. Ich bin vom Sound sehr positiv überrascht *thumbsup*
Die vielen kleinen Details an den Fahrzeugen und die ganz tolle nachbildung der Fahrzeuge. *thumbsup*
Vielen Dank. macht weiter so :smileynew:

MFG Bummelzug
by Bummelzug
Fri Jan 25, 2019 3:53 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread)
Replies: 316
Views: 74258

Re: {LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread)

Hallo Lars :smileynew:

Ich finde es eine gute Idee das es jetzt auf diesem Wege versucht wird. Ich denke das bringt etwas mehr klarheit für alle und etwas erleichterung.Ich lese auch nicht alles was man ja definitiv auch nicht schafft.

MFG Bummelzug
by Bummelzug
Sat Jan 05, 2019 4:21 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: J E T Z T--- M A L---A N---A L L E---!!!!!!
Replies: 80
Views: 11700

Re: J E T Z T--- M A L---A N---A L L E---!!!!!!

@ J. Bieber Ich schließe mich gerne an weil ich es auch so sehe. Für mich war und ist das Spiel vom ersten Tag an Spielbar gewesen. Ich kann viele Dinge die hier Diskutiert wurden nicht nachvollziehen, weil ich die Fehler nicht hatte. Meckern nützt keinem was ! So wie es Giants möchte, die Fehler or...