Search found 61 matches

by Shrek
Mon Jul 06, 2020 8:11 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: „Added Realism For Vehicles“ Austausch
Replies: 190
Views: 35924

Re: „Added Realism For Vehicles“ Austausch

Also VCA beinhaltet das ganze also Allrad Steuerung, verschiedene Getriebe, selbst die Motorbremskraft lässt sich einstellen. Am Anfang ist es sicher sehr viel da der Mod sich seit mindestens ein Jahr stetig weiter entwickelt. Ich selber habe bis vor kurzem auch Enhanced Vehicle mit dabei gehabt nun...
by Shrek
Thu Jan 30, 2020 11:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: „Added Realism For Vehicles“ Austausch
Replies: 190
Views: 35924

Re: „Added Realism For Vehicles“ Austausch

Einfach mal bei Google eingeben. Wird dir ganz sicher angezeigt. Letzte Version müsste die 1.6.3.1 sein. Hoffe damit konnte ich dir helfen.
by Shrek
Thu Jan 30, 2020 10:10 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: „Added Realism For Vehicles“ Austausch
Replies: 190
Views: 35924

Re: „Added Realism For Vehicles“ Austausch

Allrad bzw Differenziale kannst du mit dem Mod enhanced Vehicle einstellen. Aber weiß nicht ob das schon reicht für deinen gewünschten Erfolg.
LG
by Shrek
Wed Jan 15, 2020 11:03 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: „Added Realism For Vehicles“ Austausch
Replies: 190
Views: 35924

Re: „Added Realism For Vehicles“ Austausch

Sehr schöner Mod und macht auch richtig Spaß damit. Mir ist eine Kleinigkeit aufgefallen, fährt man mit einem Rübenroder, getestet mit dem Ropa Panther von Giants, schaukelt dieser sich extrem auf. Kann man hier den Effekt vielleicht etwas reduzieren.
LG
by Shrek
Thu Jan 24, 2019 1:59 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: VehicleControlAddon funktioniert nicht mehr
Replies: 27
Views: 8059

Re: VehicleControlAddon funktioniert nicht mehr

Das ist es wirklich ohne die ganzen Skripte wäre der LS nur halb so interessant. Aber es wird seine Gründe haben die Segel zu streichen.
by Shrek
Wed Jan 23, 2019 10:47 am
Forum: [DE] Modding
Topic: VehicleControlAddon funktioniert nicht mehr
Replies: 27
Views: 8059

Re: VehicleControlAddon funktioniert nicht mehr

Wäre doch ein krönender Abschluss wenn du es doch noch schaffst deinen mod im modhub zu veröffentlichen. Deine Entscheidung muss man natürlich akzeptieren auch wenn es schmerzlich ist wenn gute Modder den LS verlassen da deine Mods für den LS unersetzlich sind. Trotzdem finde es es gut das du doch n...
by Shrek
Sat Jan 19, 2019 7:23 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Gearbox Addon im LS19
Replies: 166
Views: 40822

Re: Gearbox Addon im LS19

Ich hoffe ja dennoch das es irgendwie weiter geht mit der Mod, vor allem da ich mit dem Lenkrad spiele und die Wendeschaltung ein absolutes muss ist. Die ersten zwei Wochen nach dem Erscheinen des LS19 waren echt eine Qual ohne Wendefunktion und dafür nochmal danke für den tollen Mod. Ich nutze ihn ...
by Shrek
Fri Jun 16, 2017 3:16 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Manuel attaching
Replies: 7
Views: 1753

Re: Manuel attaching

Hallo um die Schläuche anklemmen zu können muss der Traktor darauf vorbereitet sein, sprich dynamic hoses muss verbaut sein. Sonst geht's nicht. Am besten du schaust mal bei bm-modding vorbei im Forum, unter dynamic hoses modsammlung findest du einige Traktoren die es bereits besitzen. Solltest du b...
by Shrek
Wed May 17, 2017 7:24 pm
Forum: Mobile
Topic: IHC 644, 744 von kreters-island
Replies: 4
Views: 1233

Re: IHC 644, 744 von kreters-island

Gerne kann ich dir mit dem dedi zum testen aushelfen. Wenn natürlich Interesse besteht.
by Shrek
Wed May 17, 2017 4:56 pm
Forum: Mobile
Topic: IHC 644, 744 von kreters-island
Replies: 4
Views: 1233

Re: IHC 644, 744 von kreters-island

Wie ich gesehen habe ist der Ersteller dieser Mod schon länger nicht mehr aktiv hier im Forum. Wie ist es nun also möglich Bugs zu melden so das diese auch beim Erbauer ankommen? Irgendwie schlecht. Ich selber besitze kein Facebook und kann somit auch nicht diesen bug per Facebook melden. Auf der Ho...
by Shrek
Wed May 10, 2017 3:46 pm
Forum: Mobile
Topic: IHC 644, 744 von kreters-island
Replies: 4
Views: 1233

IHC 644, 744 von kreters-island

Hallo diese Schlepper werfen auf dem Dedi Server folgenden Error raus GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (14220) 64bit (Build Date: Feb 17 2017) Copyright (c) 2008-2016, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved. Copyright (c) 2003-2016, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights ...
by Shrek
Sun Feb 05, 2017 7:49 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods
Replies: 326
Views: 76460

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Manuelles Ankuppeln - Fehler/Problem: Frameeinbrüche durch einige Geräte beim an oder abkuppeln. Hab die Mod bei einem bestehenden Spielstand eingefügt. Hänge ich die Universalschaufel vom Frontlader ab sinken die FPS um ca 8 also von 60FPS auf ca...
by Shrek
Wed Dec 28, 2016 11:06 am
Forum: Mobile
Topic: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods
Replies: 326
Views: 76460

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Feedback zum Externen Konto erst einmal vielen lieben Dank das diese Mod doch noch erscheint. Die Funktion ist auf jedenfall gegeben und auch die 100er Schritte für die Bezahlung passt wunderbar. Das einzige Manko ist die synchronisation mit dem admin auf dem server, denn dann aktualisiert sich der ...
by Shrek
Sat Nov 05, 2016 10:10 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Externe konten Mod vom ls15
Replies: 19
Views: 4212

Re: Externe konten Mod vom ls15

Der wird erst vom giants Team begutachtet und getestet bevor er im modhub zu finden ist.
by Shrek
Fri Nov 04, 2016 11:42 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Externe konten Mod vom ls15
Replies: 19
Views: 4212

Re: Externe konten Mod vom ls15

Hallo rafftnix also deine mod hat auf dem dedi funktioniert zwar musste man etwas tricksen aber für meine Zwecke war es vollkommen ausreichend. Ich fand ihn klasse und hoffe sehr das dieser auch seinen Weg in den ls17 schafft. MfG