Search found 170 matches

by JauchenPaule
Thu Mar 14, 2024 8:46 am
Forum: Offtopic
Topic: Seitenkonsole für meinen Sohn bauen
Replies: 8
Views: 1176

Re: Seitenkonsole für meinen Sohn bauen

Merrlin wrote: Wed Mar 13, 2024 4:38 pm Wenn ich mich recht erinnere unterstützt der LS 64 Eingänge pro USB-Device.
Wurde mit Patch 1.12.0.0 auf 128 angehoben.

- Increased the max number of supported gamepad buttons to 128
https://www.farming-simulator.com/chang ... country=de
by JauchenPaule
Sun Dec 10, 2023 8:45 pm
Forum: [EN] Technical Support
Topic: Unable to move to new computer
Replies: 3
Views: 5328

Re: Unable to move to new computer

No new license is required.
Please read this viewtopic.php?t=44642
by JauchenPaule
Sun Nov 26, 2023 4:11 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Voraussetzung für Udate Premiumexpansion-falsch verstanden?
Replies: 14
Views: 3373

Re: Voraussetzung für Udate Premiumexpansion-falsch verstanden?

Ulli65 wrote: Sun Nov 26, 2023 3:19 pm Die Premium Expansion ließ sich ebenfalls problemlos inst., sogar ein Update wurde noch gezogen.
Da du dein Profile Ordner nach "D:\LS22" verschoben hast!
Liegt denn auch die Datei "premiumExpansion.dlc" im richtigen pdlc Ordner?
by JauchenPaule
Sun Nov 12, 2023 2:53 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Unscharfe Texturen
Replies: 24
Views: 1761

Re: Unscharfe Texturen

Zu unscharfen Texturen hatte Stegei schon mal nen Beitrag verfasst... Das passiert wenn nicht genug Arbeitsspeicher vorhanden ist. Dazu kann es mehrere Gründe geben: -Externe Programme laufen die viel Grafikspeicher verbrauchen. (z.B. Browser) -Die Modmap ist schlecht optimiert und verwendet sehr vi...
by JauchenPaule
Fri Nov 10, 2023 10:20 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ich kann seit Kurzem das Spiel nicht mehr minimieren.
Replies: 5
Views: 390

Re: Ich kann seit Kurzem das Spiel nicht mehr minimieren.

Hallo seit paar Tagen kann ich LS22 nicht mehr Minimieren mit der Windows taste, hat jemand eine Idee woran das liegen kann. Liegt das am neuen patch??? ich habe keinen neuen Mods installiert. Ich habe die Steam-Version des LS22 mfg Alex Vollbild oder Fenstermodus? Was passiert wenn du Windows-Tast...
by JauchenPaule
Fri Nov 10, 2023 6:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Das Downloadlimit für diesen Schlüssel ist überschritten!
Replies: 24
Views: 2690

Re: Das Downloadlimit für diesen Schlüssel ist überschritten!

Paradoxxx wrote: Fri Nov 10, 2023 5:31 pm Aktuelle Version (?) und trotzdem eine Meldung aus August ????
https://image.giants-software.com/index ... codes=true
1.3.1.0 ist nicht die aktuelle Version, bitte im Launcher auf Version "default" stellen und dann die Installation überprüfen.
by JauchenPaule
Fri Oct 13, 2023 9:33 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: [LS22] Seltsame Grafik unterschiede
Replies: 9
Views: 1296

Re: [LS22] Seltsame Grafik unterschiede

Zu unscharfen Texturen hatte Stegei schon mal nen Beitrag verfasst... Das passiert wenn nicht genug Arbeitsspeicher vorhanden ist. Dazu kann es mehrere Gründe geben: -Externe Programme laufen die viel Grafikspeicher verbrauchen. (z.B. Browser) -Die Modmap ist schlecht optimiert und verwendet sehr vi...
by JauchenPaule
Thu Oct 05, 2023 11:17 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Kupplung
Replies: 6
Views: 445

Re: Kupplung

Evtl. schießt ein Mod quer wie dieser hier > viewtopic.php?p=1481661#p1481661
und ggf. auch mal die log posten.
by JauchenPaule
Thu Sep 28, 2023 5:06 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Dedicated server ls19 - win10
Replies: 2
Views: 939

Re: Dedicated server ls19 - win10

easytuner wrote: Wed Sep 27, 2023 2:03 pm ...Ich habe ls19 DVD Version auf nen ausgedienten Rechner installiert...
Auch den letzten Patch installiert? Meine es war die Version 1.7.1
by JauchenPaule
Wed Sep 27, 2023 4:15 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Suche nach einer Karte
Replies: 10
Views: 1117

Re: Suche nach einer Karte

Kann nur immer wieder bei der Mapsuche diese Übersichtskarte empfehlen > https://www.google.com/maps/d/viewer?mi ... sp=sharing
by JauchenPaule
Wed Sep 20, 2023 11:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kamera Mod
Replies: 17
Views: 1863

Re: Kamera Mod

Ich glaube mich zu erinnern, dass es für LS19 oder sogar noch früher mal eine Mod gab, die oben in der HUD ganz simpel in Grad die Neigung der Palettengabel oder sowas in der Art angezeigt hat, was eine sehr hilfreiche Sache ist, wenn man aus der Fahrerperspektive alles allein wuppen möchte. Die Ne...
by JauchenPaule
Tue Sep 05, 2023 4:57 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Schafft mein Laptop den LS22
Replies: 15
Views: 1512

Re: Schafft mein Laptop den LS22

Willkommen im Forum,
denke mal mit Medium-Grafik-Settings und 1080er Auflösung sollten so um die 60 Fps zu erreichen sein.
Ggf. das Spiel per Steam kaufen und bei nichtgefallen einfach zurückgeben.

btw. die GPU auf Maxwell Architektur ist von Anfang 2015
by JauchenPaule
Thu Aug 24, 2023 8:50 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Unscharfe Texturen
Replies: 7
Views: 443

Re: Unscharfe Texturen

Stegei hat dazu schon mal was geschrieben > viewtopic.php?p=1545282#p1545282