Search found 320 matches

by FotziViech
Wed Jul 12, 2023 3:46 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Bitte, an Giants
Replies: 14
Views: 1830

Re: Bitte, an Giants

Chribs wrote: Tue Jul 11, 2023 11:42 am HR Forst und Fahrzeugbau aufgefallen...
Uff jaaaaa
So nervig sich durch alle Mods von HR klicken zu müssen weil's die scheinbar 42mal im ModHub gibt.

Keine Ahnung warum Giants sowas nicht einheitlich hinbekommt.^^
by FotziViech
Wed Jul 12, 2023 3:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zielonka - Das soll ein Hof sein?
Replies: 271
Views: 1828536

Re: Zielonka - Das soll ein Hof sein?

:hi: Was habt ihr den der Hof is halt typisch für die Gegend. Sollte mal den Rechner ausmachen und euch mal in die reale Welt begeben. Mal Urlaub mach in Polen oder Tschechien dann könnt ihr weiter lästern. Oder wer sich nicht trennen kann Google Maps gibt ne Funktion da kannst durch die Dörfer sli...
by FotziViech
Thu Jul 06, 2023 5:14 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Feuerwehr- oder Landwirtschafts Simulator???
Replies: 197
Views: 19775

Re: Feuerwehr- oder Landwirtschafts Simulator???

Es tut mir leid, wahrscheinlich bin ich begriffsstutzig. Aber ich verstehe immer noch nicht, warum das für einige hier ein Problem ist, dass der Feuerwehr Mod auf der Farmcon angekündigt wurde. Das will nicht in meinen Schädel rein, was da so schlecht dran sein soll. Mal ehrlich: die landwirtschaft...
by FotziViech
Tue Jul 04, 2023 5:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Feuerwehr- oder Landwirtschafts Simulator???
Replies: 197
Views: 19775

Re: Feuerwehr- oder Landwirtschafts Simulator???

Da hat ja eigentlich auch keiner was dagegen gesagt. Der Knackpunkt war immer wohin sich der LS entwickelt. Das nochmal in einem kurzen verständlichen Satz (das wichtige schreibe ich sogar in GROß damit man es vielleicht trotz beschränkter Sichtweite versteht) Eine FEUERWEHR MOD für den LANDWIRTSCH...
by FotziViech
Mon Jul 03, 2023 8:45 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Feuerwehr- oder Landwirtschafts Simulator???
Replies: 197
Views: 19775

Re: Feuerwehr- oder Landwirtschafts Simulator???

Das ses zu komplex wird ist gut möglich....wir bauen Achterbahnen und Schiffe, wir kümmern uns um Industrieanlagen....aber die die Landwirtschaft tritt immer mehr in den Hintergrund....:lol: Wenn andere Spieler dran Freude haben, wo ist das Problem? Ich nutze selbst keine Produktionen (Ausnahme Sil...
by FotziViech
Sun Jul 02, 2023 5:59 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gerüchte und Hinweise auf Strohbergung / Straw Harvest AddOn
Replies: 104
Views: 14162

Re: Gerüchte und Hinweise auf Strohbergung / Straw Harvest AddOn

Ein US Hauber als Feuerwehr Truck? Ich weiß nicht ob mir das gefallen würde. Wenn ich so deren Feuerwehrfahrzeuge ssehe, haben die da mehr Frontlenker. Da hast du natürlich recht, aber in 'Murica gibts tatsächlich auch Hauber als Fire Truck: https://pbs.twimg.com/media/EVbG3wdWsAAn85_.jpg Habs auch...
by FotziViech
Sat Jul 01, 2023 4:18 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 180574

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Bin ja selbst Landwirt und nebenher noch in einem LU.
Ebenso Mitglied der FFW..
Gehört als Bauer fast schon dazu :'D

Finds jetzt also auch nicht schlimm, im Gegenteil bin gespannt was kommt, wird bestimmt ganz lustig.

Ich denke vor allem für die RP Szene ist das auch sehr interessant.
by FotziViech
Sat Jul 01, 2023 1:10 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 180574

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

farmtycoon39 wrote: Sat Jul 01, 2023 1:09 pm Ein weiteres Pack kommt in den 22er: das Horsch Agrovation Pack mit neuen Geräten. Wann, da hab ich kA.. Schätze, irgendwann demnächst.

Mal schaun, was noch kommt.
Kommt am 25 Juli.
by FotziViech
Sat Jul 01, 2023 1:09 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 180574

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Okay das kam unerwartet:
Image
Hat @T4xs im Discord gepostet.
by FotziViech
Tue Jun 06, 2023 3:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gibt's einen Changeloc zum Neuen Update Patch 1.21
Replies: 37
Views: 6545

Re: Gibt's einen Changeloc zum Neuen Update Patch 1.21

farmtycoon39 wrote: Tue Jun 06, 2023 2:38 pm Juhuuuu, auch die Greifer für die Stämme funktionieren wieder wie gewohnt... eben auf der Silverrun getestet.
Stark, na dann ab in den Wald. :mrgreen:
by FotziViech
Tue May 30, 2023 8:55 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1200
Views: 555865

Re: LS24/25 - Wunschbox

Mit den ganzen Ballenzeugs das schon gibt und jetzt ein erneutes Hay & Forage Pack erscheint hat man leider erneut die Chance verpasst endlich so eine Großpackenballengabel für Radlader zu integrieren: https://meijerholland.nl/wp-content/uploads/2019/10/rambo-6-2.jpg https://www.worldofugly.de/n...
by FotziViech
Mon May 22, 2023 4:29 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FarmCon 23 - Diskussions Thread
Replies: 38
Views: 4974

Re: FarmCon 23 - Diskussions Thread

Gibts mittlerweile schon Infos ob die Vorträge wieder Live auf Twitch zur Verfügung stehen?
Auf der Info Seite liet man nur heraus dass alle Ankündigungen anschließend auf dem Blog veröffentlicht werden..
by FotziViech
Sun May 21, 2023 2:51 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: dickes Lob an Rohne
Replies: 9
Views: 1529

Re: dickes Lob an Rohne

Ich hab die sounds gestern mal un den Lex eingebaut den wir auf dem server haben und war so begeistert Dem kann ich nur beipflichten! Top Sound, danke an @Rohne! Wir hatten letztes Jahr einen 8900 als Vorführer da, man hört die Originalaufnahmen deutlich raus. Jetzt fehlt wirklich nur noch etwas fü...
by FotziViech
Thu May 18, 2023 11:53 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Forst zangen
Replies: 12
Views: 1119

Re: Forst zangen

Da geh ich mit Patar mit... Bin zur Zeit nur auf der Silverrun Forest unterwegs und der Bug ist Game Breaking. Warum hier kein zügiger Hotfix veröffentlicht wird, verstehe ich auch nicht so ganz. Stegei meinte der Patch kommt vmtl. Anfang Juni, solange bleibt einem dann wohl nichts anderes übrig als...