Search found 65 matches

by TheJulian
Sat Oct 07, 2023 10:54 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neu: Thrustmaster Simtask Steuerungs Kit
Replies: 118
Views: 94593

Re: Neu: Thrustmaster Simtask Steuerungs Kit

Die Wheels von Thrustmaster sind halt ehr für Rennspiele konzipiert. Da reichen die vorhandenen Buttons aus, zumal man bei T300 und aufwärts das Lenkrad an sich austauschen kann (Eigenabu möglich). Hoffe ja, das für die größere Wheelbase auch noch ne Halterung kommt, aber das ist erstmal n guter Sta...
by TheJulian
Thu Oct 05, 2023 9:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Steam Bundle "Premium Edition"
Replies: 5
Views: 683

Re: Steam Bundle "Premium Edition"

Es dürfte nicht zuviel verlangt sein, ein kurzes Statement da zu lassen, oder Giants möchte kein Geld mehr verdienen?
Es sei denn, die machen es jetzt wie ein Konzern aus Dänemark und sch***en auf ihre Bestandskunden und fokussieren sich darauf Neukunden auszunehmen
by TheJulian
Thu Oct 05, 2023 6:07 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Steam Bundle "Premium Edition"
Replies: 5
Views: 683

Re: Steam Bundle "Premium Edition"

Dann spekulier doch mal... Vllt meldet sich ja in der Zwischenzeit ein MA von Giants.. ist immerhin deren offizielles Forum :search:
by TheJulian
Thu Oct 05, 2023 11:50 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Steam Bundle "Premium Edition"
Replies: 5
Views: 683

Steam Bundle "Premium Edition"

Hallo,

das im Titel genannte Bundle, bestehend aus Basegame, Saison Pass 1 und 2, kann derzeit bei Steam nur für den eigenen Account gekauft werden, wenn man das Basegame noch nicht hat. Ist dies von Seiten der Giants Software GmbH so vorgesehen oder handelt es sich um einen Fehler von Steam?
by TheJulian
Mon Jun 08, 2020 6:01 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: MaizePlus und MaizePlus CCM Extension
Replies: 79
Views: 30925

Re: MaizePlus und MaizePlus CCM Extension

Gibts bis dahin ne Moglichkeit das selbst zu fixen?
by TheJulian
Sun Jun 07, 2020 9:49 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: MaizePlus und MaizePlus CCM Extension
Replies: 79
Views: 30925

Re: MaizePlus und MaizePlus CCM Extension

Habe bei Nutzung der Forage Extension folgendes Problem: Fülle den Standart Siloking mit einer beliebigen Menge an Futterkomponenten. Speichere das Spiel ab und starte es neu. Die Anzeiger des Inhalts im Hilfemenü steht nun für alles auf "nan%", die Füllmenge des Mischwagens stimmt aber no...
by TheJulian
Wed Jul 12, 2017 10:34 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Lossberg Feedback
Replies: 864
Views: 241185

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Die 1.2 ist seit 12.6. veröffentlicht ;) Dazu mal sicherheitshalber: PC-Version.
by TheJulian
Wed Jul 12, 2017 6:40 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Lossberg Feedback
Replies: 864
Views: 241185

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Wie sieht es bei euch aus, freezen auf der 1.2 bei euch die Kühe im Stall oder nicht mehr?
by TheJulian
Tue Dec 29, 2015 10:03 pm
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: Steam Holiday Sale
Replies: 5
Views: 1184

Re: Steam Holiday Sale

Für mich war noch nichts dabei. Was mich interessiert hab ich schon und bzw ist net im Sale (DLCs für Project Cars... :gamer: ) Bzgl. ETS2: Erstmal reinfinden, und wenn du dann wirklich ne Modmap probieren möchtest versuch mal die ProMods. Von der kann sich die TSM mehr als nur eine Scheibe abschnei...
by TheJulian
Wed Sep 02, 2015 11:47 am
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback
Replies: 451
Views: 134675

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Habe mir mittlerweile so meine Favoriten rausgesucht. Hat jemand ne Ahnung wo auf der Bielefeld das Hoflager ist?

Ansonsten auch von mir danke an alle Modder und Teams für die Mods und Maps.
by TheJulian
Fri Jun 26, 2015 11:34 pm
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: Neustart 1504.2 in Gamsting
Replies: 418
Views: 51636

Re: Neustart 1504.2 in Gamsting

Joa, hat halt so seine Vor- und Nachteile, wenn an der Map weitergebaut wird. So wie es aussieht wird es zu Modcontest eine eerweiterte Version gben. Mal sehen was er sich da ausdenkt. Ich für meinen Teil werde mein Save in Gamsting wohl begraben, spiele derzeit eh nicht aktiv LS. Für den Fall das i...
by TheJulian
Fri Jun 05, 2015 8:00 pm
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: Neustart 1504.2 in Gamsting
Replies: 418
Views: 51636

Re: Neustart 1504 in Gamsting

Für alle die ebenfalls eine Anleitung brauchen könnten verlinke ich mal ein entsprechendes Tutorial von Niggels / vertexdesign. Dort ist das wesentlich besser erklärt als ich es je könnte :D (auch mit Screenshots) *Klick mich* !Wichtig im Fall der Gamsting: Es sind Felder und Wiesen hinzugekommen, d...
by TheJulian
Fri Jun 05, 2015 4:54 pm
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: Neustart 1504.2 in Gamsting
Replies: 418
Views: 51636

Re: Neustart 1504 in Gamsting

Allzu kompliziert ist es nicht. Müssen nur ein paar Einträge aus dem alten Savegame ins neue kopiert werden. Wären in deinem Fall die Fahrzeuge, Kontostand und Silofüllstände. Das einzige was ich nicht ändere sind die Wachstumsstände, soll heißen das Startfeld (in der neuen Version Nr 18 -> neue Num...
by TheJulian
Fri Jun 05, 2015 3:23 pm
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: Neustart 1504.2 in Gamsting
Replies: 418
Views: 51636

Re: Neustart 1504 in Gamsting

Da der Stefan_LS einige neue Felder und Wiesen hinzugfügt hat, ist ein neues Savegame notwendig. Es ist aber möglich, das bisher erspielte mitzunehmen. Falls diesbezüglich Interesse besteht, kann ich das übernehmen wenn die eigenen Kenntnisse nicht ausreichen. PN reicht :)
by TheJulian
Mon Jun 01, 2015 6:20 pm
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: Neustart 1504.2 in Gamsting
Replies: 418
Views: 51636

Re: Neustart 1504 in Gamsting

Hmm, eigentlich ist das net so kompliziert. Habe mein Grünlandzeug - also Mähwerk, Schwader, Ladewagen und auch noch den Zetter - bei der Schafweide stehen. Und an der Seite des Unterstands stehen die Paletten mit Siliermittel und Reservemessern. Der Tank für das Siliermittel am Mengele fasst 50l, r...