Search found 417 matches

by Django65
Wed Jan 18, 2017 12:09 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Neustart 1702 irgendwo in Thüringen
Replies: 141
Views: 22438

Re: Neustart 1702 irgendwo in Thüringen

Hallo Matador, der Same ist für Transportaufgaben gut da er ein 50 km/h Schepper ist bei den anderen ist das nicht immer gegeben. Ich fände es nicht zu viel verlangt, wenn die Geschwindigkeit in Der Fahrzeugbeschreibung auftauchen würde. Wenn ich einen Schlepper für Bearbeitungsgeräte suche ist mir ...
by Django65
Sun Jan 15, 2017 4:59 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Neustart 1702 irgendwo in Thüringen
Replies: 141
Views: 22438

Re: Neustart 1702 irgendwo in Thüringen

Ich vermute, daß das bei LS 17 jetzt so hinterlegt ist. Nach Mais macht es Sinn weil vom Dreschen jede Menge Maisstroh auf dem Acker verbleibt und beim Silieren der Boden durch die großen Maschinen und feuchtere Böden im Herbst stärker verdichtet ist. Warum bei Sojabohnen ist Wohl das Geheimnis von ...
by Django65
Mon Jan 09, 2017 9:34 pm
Forum: Technische Fragen
Topic: Laptop geht aus
Replies: 7
Views: 1976

Re: Laptop geht aus

Wenn das Problem immer noch besteht würde ich mal den Accu aus dem Laptop nehmen und aufschrauben ob der Lüfter nicht mit Staub zugesetzt ist. Ich hatte das Problem auch schon daß nach einigen Minuten der Rechner bei LS 15 abstürzte obwohl ich eine 2 MB Grafikkarte habe. Nachdem ich die Staubflusen ...
by Django65
Fri Nov 25, 2016 11:06 pm
Forum: Sonstiges
Topic: LS17: Mehr als eine Million verkaufte Exemplare
Replies: 42
Views: 9592

Re: LS17: Mehr als eine Million verkaufte Exemplare

Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht. *thumbsdown* Wenn man Bugs die es bei der Vorgängerversion schon gab nicht weg bekommt kann ich meine Zeit auch mit einem "Alten§ Spiel verbringen. Zumal es beim Neurn ja immer noch keinen vernünftigen Helfer und auch kein CP geben wird. Django
by Django65
Wed Nov 16, 2016 3:51 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Neustart 1701 auf Sosnovka
Replies: 135
Views: 25538

Re: Neustart 1701 auf Sosnovka

Zur Fruchtfolge. In der Modernen Landwirtschaft soll durch Kunstdünger und Gründünger dies ausgeglichen werden, was aber nur bedingt funktioniert. Vor ein paar Jahren war man noch der Meinung, daß man 10 Jahre hintereinander Mais anbauen könnte => wahrscheinlich mit jedem Jahr mit höherem Chemieeins...
by Django65
Fri Nov 11, 2016 10:06 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Siloverkauf mit Inhalt
Replies: 4
Views: 1401

Re: Siloverkauf mit Inhalt

Super !


Eine neue Art zu cheaten entdeckt !

Ist der Vorgang reproduzierbar?

Django
by Django65
Mon Nov 07, 2016 10:05 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Willkommen in der Zukunft der Agrawirtschaft
Replies: 4
Views: 1348

Re: Willkommen in der Zukunft der Agrawirtschaft

DEr Robotor auf dem Feld https://www.youtube.com/watch?v=auzhJcwhgTY Der Roboter im Stall https://www.lely.com/de/im-stall/kuhkomfort/discovery/ Tolle Sache aber dann besteht das LS der Zukunft ja nur noch darin Helfer einzustellen :biggrin2: :chinese: Erst übernehmen die Staubsaugerroboter das Woh...
by Django65
Thu Oct 27, 2016 5:30 pm
Forum: Mobile
Topic: Kartoffeln säen ls17 Ps4
Replies: 5
Views: 1982

Re: Kartoffeln säen ls17 Ps4

Kartoffel und Zuckerrüben sind Ersdfrüchte die andere Maschinen zum säen/pflanzen benötigen.

django
by Django65
Thu Oct 27, 2016 5:18 pm
Forum: Mobile
Topic: Collectors edition
Replies: 109
Views: 16590

Re: Collectors edition

Ich würde malöden Text richtig lesen.

.....zusätzlich erwerben kann.

erwerben bedeutet bei mir daß man etwas kaufen kann und nicht daß man dies kostenlos be *thumbsdown* kommt. :confusednew:

Django
by Django65
Thu Oct 13, 2016 8:02 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Map:"Hof Bergmann" funktioniert nicht.
Replies: 7
Views: 4967

Re: Map:"Hof Bergmann" funktioniert nicht.

Hallo, Ich habe bisher keine Probleme gehabt obwohl ich mit Autocombine und Autotractor arbeite und die nicht immer allle beim beeden ausgeschaltet sind. Hast Du eventuell Felder zusammengelegt? Ixch habe auf der Sunshine das Problem, daß ich ein paar kleine Felder zusammen gelegt habe und darum die...
by Django65
Mon Sep 19, 2016 5:59 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Neustart 1512 im Wildbachtal
Replies: 162
Views: 24623

Re: Neustart 1512 im Wildbachtal

Bei uns im Dorf war das meist kein Problem, wenn man selber keine Kinder in dem Alter hatte. Da waren genug von der Nachbarschaft da die man zum Vorfahren einsetzen konnte. Bei meinem Nachbar waren immer seine Neffen und Nachbarn dabei die kleineren wurden zum fahren eingesetzht und wenn man größer ...
by Django65
Fri Sep 02, 2016 12:19 am
Forum: Sonstiges
Topic: Neustart 1512 im Wildbachtal
Replies: 162
Views: 24623

Re: Neustart 1512 im Wildbachtal

Vielleicht soll das eine Tierwirtschafts Map sein und die Kühe geben mehr Milch oder der Milcxhpreis ist höher. Es wird immer nur nach den Preisen für die Ackerfrüchte geschaut. Wenn auf einer Map Tiere vorhanden sind habe ich sie bis jetzt nie verkauft sondern mit ihnen gewirtschaftet. Bei der Map ...
by Django65
Thu Sep 01, 2016 3:45 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Neustart 1512 im Wildbachtal
Replies: 162
Views: 24623

Re: Neustart 1512 im Wildbachtal

Hallo Matador,
da hättest Du vielleicht doch deine Kühe behalten sollen damit Du mit Milchgeld deine Laufenden Kosten decken könntest. :gamer: :this:


Django
by Django65
Tue Aug 30, 2016 7:07 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Neustart 1512 im Wildbachtal
Replies: 162
Views: 24623

Re: Neustart 1512 im Wildbachtal

Ich wette, daß Matador auf dieser Map nicht alt wird. :shock: :lol: Es sei denn er macht hauptsächlich Tierwirtschaft. :hmm: Ich habe auch schon Maps mit verlängerten Wachstumszeiten gespielt aber dann war das bei den Früchten ausgeglichen und meist gab es auf der Map noch anderes zu tun so daß eine...
by Django65
Thu Aug 25, 2016 7:27 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Neustart 1511 in Kleinseelheim
Replies: 218
Views: 31675

Re: Neustart 1511 in Kleinseelheim

Hallo Matador, es wäre nicht schlecht wenn die BGA im LS auch Gülle verarbeiten würde. Aus diesem Grund haben die ersten Enthusiasten diese nämlich betreiben um aus ihren sc**** noch Geld zu machen und um den "Gestank" zu minimieren. Dann könnte man die gülle und den Mist von den Kühen und...