Search found 1055 matches

by Assassine
Mon Jan 27, 2020 2:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kein Ls21 dieses Jahr....
Replies: 300
Views: 14397

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Ich glaube,auch wenn ihr mich für verrückt haltet: Giants hat einfach keine Ideen mehr um einen Guten LS zu bringen. Was soll noch kommen? Wir haben Claas , Case, Fendt, JD und alles was sich die Com gewünscht hat. Fruchtsorten haben wir genug, Tiere macht auch nix mehr nen Sinn da Kühe und Schweine...
by Assassine
Wed Dec 18, 2019 10:51 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neue Deutz Fahr Serie 6 oder 7 gesucht (190-260 PS )
Replies: 2
Views: 342

Neue Deutz Fahr Serie 6 oder 7 gesucht (190-260 PS )

Moin Ich wollte mal fragen ob jemand von euch zufällig diesen Deutz für den LS19 hat. https://ls2017.com/wp-content/uploads/2018/06/Deutz-Fahr-Serie7-StageIV-v1.0.jpg Das Bild zeigt die 17er Version,bis jetzt konnte ich im Netz leider nichts finden und planlos selber Konvertieren ,da hab ich auch ke...
by Assassine
Tue Dec 17, 2019 1:59 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19: Seasons jetzt für PS4 und Xbox One erhältlich!
Replies: 5
Views: 1015

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Seasons jetzt für PS4 und Xbox One erhältlich!

Darthbot wrote:
Tue Dec 17, 2019 1:57 pm
Beide Standard Maps sind für Seasons vorbereitet. Da funktioniert also alles wunderbar.
Danke für die schnelle info *thumbsup*
by Assassine
Tue Dec 17, 2019 1:46 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19: Seasons jetzt für PS4 und Xbox One erhältlich!
Replies: 5
Views: 1015

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Seasons jetzt für PS4 und Xbox One erhältlich!

Mal ne Frage, geht das auch auf den Originalen Maps oder nur auf Mod Maps. PC und Konsole
by Assassine
Fri Nov 29, 2019 3:48 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wünsche für den LS 21
Replies: 183
Views: 19832

Re: Wünsche für den LS 21

Gemüse Anbau mit Maschinen und damit meine ich nicht die Gewächshäuser, und wieder mehr Deutz,speziell den 6215 TTV. Mehr Plazierbare Original Gebäude und Sträucher und Bäume.
by Assassine
Wed Nov 20, 2019 4:33 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On
Replies: 1352
Views: 107964

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

TopAce888 wrote:
Wed Nov 20, 2019 3:53 pm
Das würde ja bedeuten, du meinst das völlig ernst. :shock:
Ja klar *thumbsup* <----- IRONIE zum Mitnehmen
by Assassine
Wed Nov 20, 2019 3:36 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On
Replies: 1352
Views: 107964

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

TopAce888 wrote:
Wed Nov 20, 2019 3:28 pm
War das jetzt im Ironie- oder Sarkasmus-Modus? :hmm:
Nix von beiden,das läuft doch Weltweit in der IT Branche so...... Hab ich mal im Spiegel gelesen... :lol:
by Assassine
Wed Nov 20, 2019 3:12 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On
Replies: 1352
Views: 107964

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Habe noch nie verstanden warum Giants sich mit dem Prozedere so schwer tut. Weil die alle bei Giants im Büro sitzen und sich freuen das sie mit gefixten Mods spielen ,während alle anderen sehnsüchtig auf den Patch warten und sich ärgern. Ausserdem hat nur die Putzfrau den Schlüssel zum Serverraum u...
by Assassine
Tue Nov 19, 2019 10:40 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: AGRITECHNICA 2019
Replies: 348
Views: 22289

Re: AGRITECHNICA 2019

Also das Kverneland/Vicon Mähwerk von der Messe wäre genau mein Ding, da es ne Schwadablage hat. Den neuen NH T8 würde ich auch direkt nehmen da er besser aussieht wie die Version die im Spiel drin ist. Die Spritzen brauche ich jetzt nicht unebdingt.
by Assassine
Fri Nov 15, 2019 1:38 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FSM tolles Team schmeist hin....
Replies: 44
Views: 3158

Re: FSM tolles Team schmeist hin....

Hallo, was natürlich absolut nichts damit zu tun hat, dass der LS komplexer geworden ist und die Anforderungen immer höher. Elmike Doch elmike,das hat sicher was damit zu tun, da hast du 100% recht. Ich bin mir aber sicher das man mit dem ein oder anderen TUT / Hilfe den großteil der Modder hätte m...
by Assassine
Fri Nov 15, 2019 10:16 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FSM tolles Team schmeist hin....
Replies: 44
Views: 3158

Re: FSM tolles Team schmeist hin....

Es gibt n Haufen Tutorials, das GDN ist voll mit Tools etc. Ich habe keine Ahnung auf welche fehlenden Infos da Bezug genommen wird und kann mir (wie gesagt, ich habe keine ahnung vom modding) nicht vorstellen, was da jetzt besser gemacht werden sollte. Nein gibt es nicht und es gab schon ne Komple...
by Assassine
Thu Nov 14, 2019 10:17 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: AGRITECHNICA 2019
Replies: 348
Views: 22289

Re: AGRITECHNICA 2019

Giants wird wissen, was zu tun ist. Wenn die Aktion autorisiert war oder die Weitergabe und Veröffentlichung nicht ausgeschlossen wurde, ist alles gut, aber das konnte ja bisher auch niemand sagen. Ich glaube das ist sogar von Giants gewollt, wieviele schauen jetzt wohl auf der HP und auf der Agrit...
by Assassine
Mon Nov 11, 2019 1:48 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ballenpressen aus der FSL, wieso nicht für alle verfügbar?
Replies: 24
Views: 2324

Re: Ballenpressen aus der FSL, wieso nicht für alle verfügbar?

Das einzige Argument für dieses Addon ist,wei Darthbot es schon gesagt hat, die Pellets Presse. Den Rest brauch ich nicht unbedingt. Ob auf der Presse , Claas, JD ,Ducati oder Mazda drauf steht ist mir egal. Machen eh alle das gleiche
by Assassine
Thu Oct 31, 2019 12:53 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Thema MB Trac Unimog und Co......
Replies: 225
Views: 7248

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Das Problem was ich bei älteren Gerät dann aber oft habe, ist die fehlende Leistung. Einen 75 PS Schlepper tue ich mir dann doch nicht an. Naja wenn du spielst um Spaß zu haben und die passenden Geräte hast ,dann ist egal ob der 75 PS oder 275 PS hat. Im Prinzip ist es mit den alten das gleiche wie...
by Assassine
Thu Oct 31, 2019 11:43 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Thema MB Trac Unimog und Co......
Replies: 225
Views: 7248

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Im Modhub gibt's zwar schon einiges an Geräten, aber da fehlt z.B. noch eine Drille oder eine Spritze. Das was man dann aber noch so findet für den LS19 ist aber nicht wirklich brauchbar, es sei denn man kneift beiden Augen zu. DIe Marke wäre noch egal, aber gerade alte und auch eventuell etwas alt...