Search found 1064 matches

by Assassine
Mon May 04, 2020 3:34 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Modern Classics DLC online
Replies: 18
Views: 1409

Re: Modern Classics DLC online

Ich hab mich sehr über das DLC gefreut, mein wunsch wäre gewesen das er noch die Contest Ford mit Dazu packt. Dann hätte ich alles gehabt was mir noch gefehlt hat. Aber das DLC ist Super, Danke dafür
by Assassine
Tue Apr 07, 2020 10:58 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!
Replies: 146
Views: 27344

Re: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!

Albert Wesker wrote:
Tue Apr 07, 2020 10:43 am

Edit: Was mich aber wundert ist dass noch keine Fragen kamen warum das Addon noch nicht online ist. ^^
Warum ist das Addon noch nicht Online? :confusednew:
by Assassine
Mon Mar 23, 2020 2:10 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!
Replies: 146
Views: 27344

Re: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!

Ich freue mich auf die KRONE Premos 5000, ich habs im 17er gemocht,Pellets zu machen. Das es Ksotenlos ist finde ich toll,wobei mir das Addon aber auch Geld wert gewesen wäre. Jetzt Fehlt noch das Modern Classic DLC und der Contest Ford TW. Dann hab ich alles zusammen was ich brauche.
by Assassine
Fri Mar 06, 2020 2:26 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Bourgault - FactSheet Friday
Replies: 57
Views: 5549

Re: [LS19]Bourgault - FactSheet Friday

Giants hat eine Niederlassung in Amerika eröffnet *wird noch Ist noch nicht gemacht, also wir haben das Büro noch nich eröffnet. ;) Ich weiß nicht mehr wo ich das Gelesen habe,aber ich hab das so verstanden das da schon einer eigestellt wurde. Geht um Messen Events und den Support. Wegen Zoll, Zeit...
by Assassine
Fri Mar 06, 2020 1:19 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Bourgault - FactSheet Friday
Replies: 57
Views: 5549

Re: [LS19]Bourgault - FactSheet Friday

@Assassine - moment mal kurz. Ich gehe absolut konform, mit den Schlauch und Grill konvertierungs Gedöns. Hier liegt aber eine ander Problematik vor - nämlich die Symbiose zwischen der EU und US Version. Es sollte für Giants absolut kein Thema sein, eine Designconfig in die xml zu kritzeln und die ...
by Assassine
Fri Mar 06, 2020 1:16 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Bourgault - FactSheet Friday
Replies: 57
Views: 5549

Re: [LS19]Bourgault - FactSheet Friday

Schon wieder neue Gerüchte :lol: wahrscheinlich kommen gleich noch die ersten Gerüchte dazu, das Giants sich bald vom Europäischen Markt komplett zurückzieht und der nächste LS nur noch in Amerika verkauft wird.:lol: :lol: :lol: Das hat keiner gesagt und wird auch keiner vermuten. Fakt ist,der Mark...
by Assassine
Fri Mar 06, 2020 1:00 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Bourgault - FactSheet Friday
Replies: 57
Views: 5549

Re: [LS19]Bourgault - FactSheet Friday

Ey , sonst Motzt ihr immer über Fehlende Schläuche oder Schrauben, jetzt gibts Schilder für lau dazu und wieder ist es nicht richtig. Mal als Anregung: Giants hat eine Niederlassung in Amerika eröffnet,ich denke da wird in Zukunft auch der Haupt Markt liegen. Wird auch der Grund sein,warum es dieses...
by Assassine
Thu Mar 05, 2020 2:00 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [Blog] Ankündigung unseres neuen Blogs
Replies: 44
Views: 3813

Re: [Blog] Ankündigung unseres neuen Blogs

Sorry Desardh, du kannst da ja nichts für, aber ich geb auf dieses ganze Ankündigungs Gemurmel nichts mehr. Bin lang genug dabei um zu vermuten das langsam die Spielerzahlen zurück gehen und die Leute die Lust verlieren. Daher wird dann wieder einen auf Tolle Community gemacht. Wie jedes mal zum End...
by Assassine
Tue Feb 25, 2020 1:51 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Bourgault Ankündigung - JETZT ERHÄLTLICH
Replies: 206
Views: 10289

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Mir ist das alles zu Klein, für mein Mittelständiges unternehmen bräuchte ich dann doch Arbeitsbreiten ab ca 40 Meter, auch fehlt mir ein Mähdrescher mit 25000 Liter Korntank und 30 Meter Schnediwerk. Ich hoffe da kommt noch ein DLC , gerade auf Felsbrunn braucht man unter 25 Meter nicht anfangen. I...
by Assassine
Mon Jan 27, 2020 2:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kein Ls21 dieses Jahr....
Replies: 300
Views: 19202

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Ich glaube,auch wenn ihr mich für verrückt haltet: Giants hat einfach keine Ideen mehr um einen Guten LS zu bringen. Was soll noch kommen? Wir haben Claas , Case, Fendt, JD und alles was sich die Com gewünscht hat. Fruchtsorten haben wir genug, Tiere macht auch nix mehr nen Sinn da Kühe und Schweine...
by Assassine
Wed Dec 18, 2019 10:51 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neue Deutz Fahr Serie 6 oder 7 gesucht (190-260 PS )
Replies: 2
Views: 679

Neue Deutz Fahr Serie 6 oder 7 gesucht (190-260 PS )

Moin Ich wollte mal fragen ob jemand von euch zufällig diesen Deutz für den LS19 hat. https://ls2017.com/wp-content/uploads/2018/06/Deutz-Fahr-Serie7-StageIV-v1.0.jpg Das Bild zeigt die 17er Version,bis jetzt konnte ich im Netz leider nichts finden und planlos selber Konvertieren ,da hab ich auch ke...
by Assassine
Tue Dec 17, 2019 1:59 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19: Seasons jetzt für PS4 und Xbox One erhältlich!
Replies: 5
Views: 1197

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Seasons jetzt für PS4 und Xbox One erhältlich!

Darthbot wrote:
Tue Dec 17, 2019 1:57 pm
Beide Standard Maps sind für Seasons vorbereitet. Da funktioniert also alles wunderbar.
Danke für die schnelle info *thumbsup*
by Assassine
Tue Dec 17, 2019 1:46 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19: Seasons jetzt für PS4 und Xbox One erhältlich!
Replies: 5
Views: 1197

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Seasons jetzt für PS4 und Xbox One erhältlich!

Mal ne Frage, geht das auch auf den Originalen Maps oder nur auf Mod Maps. PC und Konsole
by Assassine
Fri Nov 29, 2019 3:48 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wünsche für den LS 21
Replies: 272
Views: 27431

Re: Wünsche für den LS 21

Gemüse Anbau mit Maschinen und damit meine ich nicht die Gewächshäuser, und wieder mehr Deutz,speziell den 6215 TTV. Mehr Plazierbare Original Gebäude und Sträucher und Bäume.
by Assassine
Wed Nov 20, 2019 4:33 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On
Replies: 1410
Views: 137026

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

TopAce888 wrote:
Wed Nov 20, 2019 3:53 pm
Das würde ja bedeuten, du meinst das völlig ernst. :shock:
Ja klar *thumbsup* <----- IRONIE zum Mitnehmen