Search found 1098 matches

by Assassine
Mon Jan 02, 2023 6:31 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Pappel Ballen ohne Verkauf oder Verarbeitung?
Replies: 3
Views: 592

Re: Pappel Ballen ohne Verkauf oder Verarbeitung?

:hi: Beim Platium hab sie vergessen Ballenannahme ein zu tragen 🤷‍♂️ Ah ok danke. Hab mich schon gewundert. Aber es wurde auch noch vergessen ein Sägewerk anzubieten das Lange Bretter Holzbalken usw produziert. Im Moment kann man die Platinum Fabriken auf den anderen Original Maps nicht nutzen da m...
by Assassine
Mon Jan 02, 2023 5:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Pappel Ballen ohne Verkauf oder Verarbeitung?
Replies: 3
Views: 592

Pappel Ballen ohne Verkauf oder Verarbeitung?

Ich wollte mich heute mal mit den Pappel beschäftigen. Jetzt hab ich auf keiner Original Map etwas gefunden wo ich die Verkaufen oder Verarbeiten kann. Dir original Hacker im Spiel nehmen die Ballen auch nicht. Auch finde ich im Platinum Addon und der Map nichts. Jemand ne Idee oder hat man hier ein...
by Assassine
Fri Dec 30, 2022 8:19 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fehlende Funktion im Platinum Addon
Replies: 17
Views: 1643

Re: Fehlende Funktion im Platinum Addon

Wie schon am Anfang geschrieben es gibt für die Kräne und ihre Steuerung keine einfache Lösung. Hab jetzt mit einem Kumpel die letzten 2 Tage nur getestet. Es gibt auch keine Mods auf Konsole mit Autoload, den Container hab ich mir auch angesehen aber der geht ja nur zum Verkauf. Ich suche eine einf...
by Assassine
Thu Dec 29, 2022 4:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fehlende Funktion im Platinum Addon
Replies: 17
Views: 1643

Re: Fehlende Funktion im Platinum Addon

Erstmal danke für die zahlreichen Antworten, freut mich das mein Post nicht gleich zerrissen wurde. Ich hab für mich jetzt ne simple Lösung gefunden, ich plaziert Bäume um den Teich am alten Sägewerk und Fälle sie mit der Kettensäge, so daß sie ins Wasser fallen. Sicher nicht die Lösung aber ich hab...
by Assassine
Wed Dec 28, 2022 3:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fehlende Funktion im Platinum Addon
Replies: 17
Views: 1643

Re: Fehlende Funktion im Platinum Addon

Mit den Kränen komm ich nichtmal am PC klar. An der XBox fass ich die erst recht nicht an. Ich verlade Holz immer mit dem Radlader samt Schaufel. Das Holz wird zu 6m Stämmen (oder 12m) zerteilt und dann auf den Schwarzmüller Auflieger geladen. Aber ja, ein Autoload von Giants für Holz wäre super. D...
by Assassine
Wed Dec 28, 2022 2:48 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fehlende Funktion im Platinum Addon
Replies: 17
Views: 1643

Re: Fehlende Funktion im Platinum Addon

Naja mit üben ist das so ne Sache, entweder ich will Spielen oder ich opfer meine Freizeit. Wer das möchte oder damit klar kommt kann das ja tun. Da das Handling der Kräne usw aber von vielen als Problem gesehen wird sollte man vielleicht irgendwann mal wach werden und etwas für die Kunden tun,die e...
by Assassine
Wed Dec 28, 2022 1:48 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fehlende Funktion im Platinum Addon
Replies: 17
Views: 1643

Fehlende Funktion im Platinum Addon

Hallo, ich hab mir nach langem zögern das Platinum Addon gekauft. Dachte ,da Holz ja schon länger im LS als Frucht ist,ist das Gameplay dann ausgereift. Leider ist dem nicht so und ich frage mich ernsthaft ob da überhaupt mal versucht wurde auf der Konsole mit Controller die Achterbahn zu bauen. Leu...
by Assassine
Tue Jul 12, 2022 2:32 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November
Replies: 761
Views: 393800

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Also bei diesem LS gebt ihr echt alles damit die Kunden kein Geld ausgeben, da habt ihr diesmal echt ein Händchen für. Ihr musstet bestimmt die schwere Entscheidung treffen zwischen Yountimer und Forst. Gut das ihr Forst genommen habt, sonst hätte ich gezweifelt und müßte das Spiel wieder installier...
by Assassine
Wed May 18, 2022 2:30 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!
Replies: 204
Views: 46882

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Ich persönlich finde die Marke Kubota nicht schlecht, schöne kleine und mittlere Traktoren. Trotzdem kauf ich das DLC nicht, was soll ich mit den ganzen Radlader,Hoflader, Kopaktlader usw ? Ich dachte hier beim LS gehts um Landwirtschaft und nicht um nen Baustellen Simulator. Irgendwann ist genug un...
by Assassine
Mon Feb 21, 2022 1:11 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!
Replies: 290
Views: 61855

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Zu den Konsolenproblem an sich - Jo, was soll man da sagen. Das die Kisten marketingtechnisch voll der Brüller sein sollen und die Realität dann was anderes zeigt, bekommt man ja quasi an jeder Straßenecke im Netz zu lesen. Du hattest wohl noch nie eine Konsole oder? Ich hab jede Xbox hier stehen v...
by Assassine
Fri Dec 17, 2021 2:08 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 Ruckelt nur noch
Replies: 238
Views: 89760

Re: LS22 Ruckelt nur noch

Das Problem ist das Spiel selbst. Wo der LS 19 auf Hoch, Super läuft in einer höheren Auflösung,geht bei meinem MSI GS 70 auf 1280 nix mehr, Das Spiel ist nur noch am zuckeln und für alle die meinen es liegt am PC. Ich hab das Spiel auch für die Xbox one S,da ist es etwas besser,aber in der nähe vom...
by Assassine
Fri Dec 17, 2021 12:28 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Trauben-Platzierung unattraktiv und stumpf in Patch 1.2
Replies: 11
Views: 2173

Re: Trauben-Platzierung unattraktiv und stumpf in Patch 1.2

Und du machst jetzt das ganze von der einen Funktion abhängig die dir nicht gefällt?
by Assassine
Thu Dec 16, 2021 5:11 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Patch 1.2. ist live!
Replies: 367
Views: 85211

Re: Patch 1.2. ist live!

Fanta4 wrote: Thu Dec 16, 2021 5:09 pm

nope... wird wohl vor morgen nix mehr.
Lade ihn gerade auf der XBox
by Assassine
Wed Dec 01, 2021 9:49 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: [LS22] Frust statt Lust
Replies: 25
Views: 3811

Re: [LS22] Frust statt Lust

Nach dem mir das gelungen ist, habe ich sehr viel Freude am LS22. MFG über viele Fehler kann man sicher hinweg sehen, ich hab leider ein Grafik Problem,was dann wirklich nervt. Wo der LS 19 auf vollgas läuft versagt der LS22 auf ganzer Linie. Spiele jetzt mit niedirger auflöung auflow damit das Ger...
by Assassine
Tue Nov 30, 2021 10:23 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Performanceprobleme - oder neuer Laptop?
Replies: 13
Views: 3879

Re: Performanceprobleme - oder neuer Laptop?

Ich würde warten, das Spiel läuft auf meinem Gaming Laptop auch unter aller Kanone und jetzt 800 Euro und mehr ausgeben nur weil das Spiel nicht sauber läuft ist schon heftig. Wechsel lieber auf den LS 19 und warte ab ob Giants es auf die Reihe bekommt das Game zu optimieren.