Search found 119 matches

by onkel89
Sat Sep 10, 2022 4:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Verbesserungsvorschläge
Replies: 4
Views: 871

Verbesserungsvorschläge

Ich spiele jetzt seit mittlerweile 08 den LS. Es macht mir mächtig Spaß. Einige Dinge müssten oder sollten aber evtl. überdacht werden. 1. Gras, Heu und Strohschwaden, welche nach andauerndem Regen bzw. auch Schneefall nicht weniger werden oder verschwinden. Da könnte man das verfaulen oder verrotte...
by onkel89
Sat Dec 12, 2020 9:21 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Kverneland Spritze drückt Früchte sowie Gras nieder
Replies: 14
Views: 1096

Re: Kverneland Spritze drückt Früchte sowie Gras nieder

Gut zu wissen, Danke für deine Information. Dann sollten wir den Modder vom Manure System mal informieren
by onkel89
Fri Dec 11, 2020 8:31 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Kverneland Spritze drückt Früchte sowie Gras nieder
Replies: 14
Views: 1096

Re: Kverneland Spritze drückt Früchte sowie Gras nieder

Das macht Steam doch automatisch oder?
by onkel89
Thu Dec 10, 2020 5:15 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Kverneland Spritze drückt Früchte sowie Gras nieder
Replies: 14
Views: 1096

Kverneland Spritze drückt Früchte sowie Gras nieder

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: aktuellste Version - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Feldspritze Kverneland IXter B18 - Fehler/Problem: Feldfrucht, sowie Gras usw werden niedergedrückt, obwohl die Spritze zugeklappt ist. Hat also den Effekt, als würde ich mit ausgebreiteter Spritze d...
by onkel89
Tue Mar 17, 2020 8:56 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gemeinde Rade Texturen ändern
Replies: 3
Views: 557

Re: Gemeinde Rade Texturen ändern

Wer lesen kann, ist wohl klar im Vorteil :D Vielleicht hätte ich einfach mal bis zum Ende scrollen sollen ich *zensiert* ;) Danke Dir
by onkel89
Mon Mar 16, 2020 12:47 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gemeinde Rade Texturen ändern
Replies: 3
Views: 557

Gemeinde Rade Texturen ändern

Hallo zusammen, ich wollte auf der Gemeinde Rade meine Fruchttexturen nutzen, aber ich finde einfach nichts, wo die Texturen hinmüssen. Bei Foliage sind auch keine Pflanzen wirklich vorgegeben. Von wo lädt denn die Map die Texturen dann? Vielleicht kann mir da jemand helfen. Wäre sehr nett
by onkel89
Fri Mar 29, 2019 4:47 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Pflanzenwerte bearbeiten
Replies: 1
Views: 401

Pflanzenwerte bearbeiten

Hallo zusammen, wollte eben die Werte für die Pflanzen ändern. Im 17er war es ja unter FoliageSublayer: Wheat, numblocksperunit 1.3 width 1 height 1 usw Dachte im 19er wäre es genauso, finde aber keine Einträge mehr dazu. So konnte man ja auch mit der horizontalpositionvariance das Getreide in Reihe...
by onkel89
Sun Mar 17, 2019 11:40 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: courseplay ls 19
Replies: 343
Views: 177461

Re: courseplay ls 19

Auf Beta Patch updaten vielleicht? :) Weiß aber nicht, ob es damit zu tun hat
by onkel89
Thu Feb 21, 2019 3:43 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FarmCon 19] Tickets nun verfügbar
Replies: 11
Views: 5960

Re: [FarmCon 19] Tickets nun verfügbar

Ich hab's irgendwie nicht verstanden. Was ist denn der Vorteil des 20€ Tickets gegenüber dem 10€ Ticket? Also egal welches ich hole, es gilt für beide Tage? Nehme an bei dem teureren Ticket ist auch ne Werksführung bei? Vielleicht kann mir das ja mal jemand erklären :)
by onkel89
Tue Feb 12, 2019 1:34 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Die Farming Simulator League startet auf der FarmCon 19 bei Claas
Replies: 23
Views: 8810

Re: Die Farming Simulator League startet auf der FarmCon 19 bei Claas

Vielen Dank für diese Super Nachricht. Ein Grund mehr die FarmCon zu besuchen! Freue mich auf zusätzliche Inhalte von Claas seit dem 11er LS schon. Ich hoffe ihr werdet uns nicht enttäuschen :)
by onkel89
Sun Feb 03, 2019 12:31 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: [SOLVED] Scheibenegge rutscht wie auf Eis von links nach rechts
Replies: 2
Views: 668

Re: Scheibenegge rutscht wie auf Eis von links nach rechts

Vielen Dank für deine Antwort :) Schönen Sonntag noch :)
by onkel89
Sat Feb 02, 2019 10:52 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: [SOLVED] Scheibenegge rutscht wie auf Eis von links nach rechts
Replies: 2
Views: 668

[SOLVED] Scheibenegge rutscht wie auf Eis von links nach rechts

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels:1.2.0.1 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: AGROMASZ BTC 50H Scheibenegge - Fehler/Problem: Scheibenegge rutscht wie auf Eis von links nach rechts - Single- oder Multiplayer: sowohl als auch - Tritt auf, wenn: Bei der Feldbearbeitung / im abgesenkten Zust...
by onkel89
Mon Dec 10, 2018 1:05 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: [SOLVED] Rübenroder spielt verrückt
Replies: 3
Views: 812

Re: [KNOWN ISSUE] Rübenroder spielt verrückt

Genua das gleiche wie bei mir. Scheint der gleiche Fehler zu sein. Feld 6 Auftrag zum Rüben ernten?
by onkel89
Mon Dec 10, 2018 10:10 am
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: [SOLVED] Rübenroder spielt verrückt
Replies: 3
Views: 812

[SOLVED] Rübenroder spielt verrückt

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.2 Beta - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: TERRA DOS T4-40 mit Holmer HR 12 Roder - Fehler/Problem: Rübenroder hebt hinten vom Boden ab, als ob eine unsichtbare Wand im Aggregat befinden würde - Single- oder Multiplayer: Singleplayer - Tritt auf, wenn:...
by onkel89
Tue Nov 27, 2018 7:17 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Schmetterling läßt die Ballen hüpfen
Replies: 0
Views: 355

Schmetterling läßt die Ballen hüpfen

Hallo, heute ist mir aufgefallen, dass der Ballensammler ( Schmetterling ) beim Ballen aufladen die Ballen springen lässt. Er bleibt solange unruhig wie sich der Schlepper bewegt. Bleibt der Schlepper stehen, ist auch der Ballen ruhig. - PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: Beta Patch - F...