Search found 16 matches

by Skiribi
Tue Aug 08, 2023 8:25 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Die Miniaturfarmer suchen noch Verstärkung auf der Hopfach
Replies: 6
Views: 1964

Re: Die Miniaturfarmer suchen noch Verstärkung auf der HoF 2022

sind auf einer neuen Karte auf der suche nach aktiven Mitstreitern
by Skiribi
Sat Jul 08, 2023 12:21 am
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Die Miniaturfarmer suchen noch Verstärkung auf der Hopfach
Replies: 6
Views: 1964

Re: Farming for Nature sucht noch Verstärkung auf der Hopfach

Moin, sry ich war die Woche beschäftigt.
Wir suchen noch und der Links ist aktualisiert

gruß
by Skiribi
Mon Jun 26, 2023 11:11 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Die Miniaturfarmer suchen noch Verstärkung auf der Hopfach
Replies: 6
Views: 1964

Re: Farming for Nature sucht noch Verstärkung auf der Hopfach

​Moin, durch ein Map Update was nur durchgeführt werden kann wenn man ein neues Savegame startet haben wir uns dazu entschieden neuzustarten.

Wer also mit dabei sein möchte darf sich gern melden


gruß
by Skiribi
Sat Jun 17, 2023 10:53 am
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Die Miniaturfarmer suchen noch Verstärkung auf der Hopfach
Replies: 6
Views: 1964

Re: Farming for Nature sucht noch Verstärkung auf der Hopfach

Moin,
aktuell suchen wir noch nette Menschen zum gemeinsamen Zeitvertreib aufm Feld :mrgreen:
by Skiribi
Mon Jun 05, 2023 6:16 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Die Miniaturfarmer suchen noch Verstärkung auf der Hopfach
Replies: 6
Views: 1964

Die Miniaturfarmer suchen noch Verstärkung auf der Hopfach

Moin liebe Leute, wir sind eine kleine Gruppe Hobbyfarmer und suchen Verstärkung. Du möchtest einen eigenen Hof(12 freie, Stand: 15.08.23) leiten, oder einem bestehendem beitreten, kein Problem. Handeln unter deinen Mitstreitern macht Dir Spaß und Du willst die Wirtschaft mit ankurbeln, dann bist Du...
by Skiribi
Wed Jul 02, 2014 6:15 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Wir suchen Mitspieler für die MR-Hagenstedt Modified
Replies: 0
Views: 247

Wir suchen Mitspieler für die MR-Hagenstedt Modified

Moin, wir suchen Mitspieler Haben nen eigenen Server und suche Menschen, welche gerne in lockerer Atmosphäre zocken möchten :) Wir spielen viel mit MR-Mods und sind meist abends online( Es sei denn einer hat Urlaub^^) Wir möchten kein LU gründen, jedoch muss klar sein, dass die allgemeinen Verhalten...
by Skiribi
Wed Jul 02, 2014 12:20 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Biete mich als Erntehelfer
Replies: 5
Views: 908

Re: Biete mich als Erntehelfer

Wenn du möchtest kannste auch bei uns mitmachen :) wir spielen auf hagenstedt modified ohne titanium und mit mr mods.

momentan sind wir zu viert

haben nen guten altersschnitt und sind übers ts zu erreichen.

212.224.121.7:3336

gruß
by Skiribi
Sat Jun 14, 2014 10:02 am
Forum: Spieler Suche
Topic: Suche Mitspieler
Replies: 2
Views: 741

Re: Suche Mitspieler

Moin,
mittlerweile sind wir 4 leute.

noch ist platzt frei^^
by Skiribi
Tue Jun 03, 2014 5:42 am
Forum: Spieler Suche
Topic: Suche Mitspieler
Replies: 2
Views: 741

Suche Mitspieler

Moin, ich suche Mitspieler Habe nen eigenen Server und suche Menschen, welche gerne in lockerer Atmosphäre zocken möchten :) Ich spiele viel mit MR-Mods und bin meist abends online( Es sei denn ich habe Urlaub^^) Ich möchte kein LU gründen, jedoch muss klar sein, dass die allgemeinen Verhaltensregel...
by Skiribi
Tue Jan 14, 2014 2:50 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Spielergemeinschaft sucht Verstärkung
Replies: 3
Views: 408

Re: Spielergemeinschaft sucht Verstärkung

wir suchen immernoch fähige Spieler die Spaß daran haben mit uns zusammenzuspielen
by Skiribi
Fri Dec 20, 2013 4:08 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Spielergemeinschaft sucht Verstärkung
Replies: 3
Views: 408

Re: Spielergemeinschaft sucht Verstärkung

Moin,
wir haben nun das Titanium Addon reingenommen

gruß
by Skiribi
Thu Dec 12, 2013 7:35 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Spielergemeinschaft sucht Verstärkung
Replies: 3
Views: 408

Re: Spielergemeinschaft sucht Verstärkung

wir haben nun die map gewechselt und suchen noch mitspieler
by Skiribi
Sun Dec 08, 2013 4:37 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Spielergemeinschaft sucht Verstärkung
Replies: 3
Views: 408

Spielergemeinschaft sucht Verstärkung

Moin, wir sind kein richtiges Lu aber wir spielen gemeinsam und so ordentlich wie es geht wir spielen auf der original Map Westbridge Hill und mit mods + 24/7 server TS ip: 212.224.121.7:3336 bei uns gibts keine richtigen pflichten außer ordentliches benehmen :) würden uns freuen dich bei uns aufneh...
by Skiribi
Sat Apr 13, 2013 10:11 am
Forum: Spieler Suche
Topic: Skiribi sucht feste Mitglieder zum Spielen
Replies: 1
Views: 220

Skiribi sucht feste Mitglieder zum Spielen

Moin, ich suche noch Spieler die mit mir am Wochenende oder in der woche abends mal ein bischen zocken :) Ich nutzte die OGF USA Map mit einigen Mods Die downloadlinks kann ich euch dann über meinen TS Server geben. TS3 212.224.121.7:3336 PW: wololo Ich lege wert auf vernünftiges Spielen und was gem...