Search found 91 matches

by Mach1--Andy
Sun Nov 06, 2022 10:58 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Honigpalettenregal
Replies: 5
Views: 1280

Re: Honigpalettenregal

Dito, schade das dies bisher noch nicht repariert wurde. Geschweige das sowas beim Testen übersehen wurde.
by Mach1--Andy
Tue Jun 28, 2022 6:24 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!
Replies: 204
Views: 47870

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Mittlerweile konnte ich es auch schon runterladen auf Steam und ich habe es gleich im MP mit meinem Sohn ausprobiert. Schlepper naja, nicht schlecht aber 1-2 weniger und dafür Anbaugeräte wäre mir lieber gewesen. Die 2 Sitzer ATV´s hätte man auch raus lassen können, gibt doch schon 2 Sitzer im Stand...
by Mach1--Andy
Tue Jun 28, 2022 2:34 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!
Replies: 204
Views: 47870

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Wenn die steamdb Informationen stimmen, wird das Kubota DLC auf Steam um 12:00 UTC freigeschalten, zum Zeitpunkt meines Posts also in etwa 3,5 h. https://steamdb.info/app/1988850/history/ (Changelist #15257742) Moin, hast du es mittlerweile schon runter laden können? Ich habe es bei Steam bis jetzt...
by Mach1--Andy
Thu Dec 02, 2021 4:01 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Bugreport Trophäe Foliert und zugenäht (Gelöst)
Replies: 37
Views: 13642

Re: Bugreport Trophäe Foliert und zugenäht

Moin Moin, Leider ist aktuell die Platintrophäe auf der PS4 nicht erspielbar. Für die Trophäe Foliert und zugenäht müssen Grasballen foliert werden, um zu Silage zu werden. Leider werden die Ballen nicht gewertet für die Trophäe. Vielleicht kann sich das mal jemand anschauen. Grüße Sind es deine Ba...
by Mach1--Andy
Wed Dec 01, 2021 12:18 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Mistcontainer
Replies: 2
Views: 505

Re: Mistcontainer

Du musst im Bau Modus unter Silo Erweiterungen den Misthaufen auswählen zum Platzieren, der zeigt dir nämlich an ob du zu weit bist oder wenn keine Meldung kommt das du in Reichweite bist. Der Misthaufen im Bereich Silo ist ein reines Lager. Die Ingame Beschreibung passt da leider nicht. Bei beiden ...
by Mach1--Andy
Tue Mar 23, 2021 12:55 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Bailey Liquid Bowser - Error: Specialization 'waterTrailer' already exists for vehicle type 'FS19_BaileyLiquidBowser.li
Replies: 0
Views: 2182

Bailey Liquid Bowser - Error: Specialization 'waterTrailer' already exists for vehicle type 'FS19_BaileyLiquidBowser.li

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.7.0.1 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Bailey Liquid Bowser - Fehler/Problem: Error: Specialization 'waterTrailer' already exists for vehicle type 'FS19_BaileyLiquidBowser.liquidBowser'! - Single- oder Multiplayer: SP und MP - Tritt auf, wenn: Sobal...
by Mach1--Andy
Tue Jul 07, 2020 11:54 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Ls 19 Gemeinde Rade hängt sich im Multiplayer auf
Replies: 13
Views: 1889

Re: Ls 19 Gemeinde Rade hängt sich im Multiplayer auf

Da muss der Mapper nochmal ran, da überschneiden sich die Felder auf 2 Farmslands, von daher stammen die Fehler.
Tritt unregelmassig auf und je nach dem auf welchem Feld du gerade bist, darum ändert sich die Nummer des Fehlers.

Da musst du auf ein Update warten.
by Mach1--Andy
Wed May 20, 2020 1:15 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Stream LS19 und Rechte an Musik
Replies: 7
Views: 4160

Re: Stream LS19 und Rechte an Musik

YouTube und Twitch können in den meisten Fällen den Ton entfernen wenn die Videos abgespeichert werden. Da hat man teilweise keinen Ton mehr zu den Let´s Plays bzw. das ist die einfachste und harmloseste was dir an deinem Video passieren kann. Sofern du keine Rechte vorweisen kannst an der Musik die...
by Mach1--Andy
Tue Apr 21, 2020 1:28 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Eigener Dedicated Server
Replies: 8
Views: 1085

Re: Eigener Dedicated Server

2 GB RAM sind eindeutig viel zuwenig, da meist bei Mietgameserver schon 8GB RAM vergeben werden. Obwohl das auch schon nicht wirklich ausreichend ist. Kommt halt darauf an, wie viele Mods und Scripte du im MP nutzen möchtest. Wenig bis keine Scripte, da reichen die 8GB aber wenn du dann schon in die...
by Mach1--Andy
Tue Apr 21, 2020 11:42 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Eigener Dedicated Server
Replies: 8
Views: 1085

Re: Eigener Dedicated Server

V-Server ist sowas nicht geeignet. Da diese nur Virtuelle Server sind und mehrere auf einen Root Server laufen und sich den gemeinsamen RAM D.h. dein Spiel wird nie wirklich flüssig laufen ausser du spielst LS Standard. Durch meine Erfahrungen, lass es bleiben mit V-Server- Root Server ist gegenüber...
by Mach1--Andy
Wed Nov 20, 2019 8:38 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: LS 19 FED Mods Problem
Replies: 2
Views: 1127

Re: LS 19 FED Mods Problem

An deiner Stelle würde ich den Modder anschreiben.

Hier bist du falsch, hier werden Mods aus den GIANTS Modhub supportet.
by Mach1--Andy
Wed Oct 23, 2019 9:37 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Dedi Server bei Nitrado lässt sich nicht mehr starten.
Replies: 2
Views: 515

Re: Dedi Server bei Nitrado lässt sich nicht mehr starten.

Nitrado Support kontaktieren, um sowas muss sich der Hoster kümmern.
by Mach1--Andy
Fri Feb 08, 2019 1:53 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Beta Patch für Windows im Laufe des Tages
Replies: 39
Views: 13162

Re: [LS19] Beta Patch für Windows im Laufe des Tages

Münchmeyer wrote: Fri Feb 08, 2019 1:47 pm Guten Tag Lisertan (Lars) hast du ein ungefähren Termin wann der Patch Konsolen freundlich ist?

Mit freundlichen Grüßen
Posts davor schon mal gelesen??
by Mach1--Andy
Tue Dec 11, 2018 11:20 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.
Replies: 348
Views: 91142

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Ich habe die Bettingen mit einer Wasserplane nachgerüstet und siehe da, sieh funzt 1a mit dem Beta Patch 1.2
by Mach1--Andy
Tue Dec 11, 2018 10:46 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.
Replies: 348
Views: 91142

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Das einfrieren der Fahrzeuge ist immer dann in einer modmap, war bei meiner auch, wen keine waterplane verbaut wurde. Ist auch erst mit dem letzen patch aufgetreten. Kann ich auch bestätigen, Modmaps ohne Wasserplane. Aussenkamera geht gar nicht, Innenkamera bedingt max 90 Grad nach links oder rech...