Search found 21 matches

by dphschb
Wed Jan 30, 2019 12:40 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread)
Replies: 316
Views: 45880

Re: [LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread)

Hallo, ich habe in diesem Forum zwei Fragen gestellt. Leider habe ich auf beide Fragen noch keine Antwort bekommen. Deshalb hier ein neuer Versuch : 1.) Wird an der Reifenverschmutzung noch etwas geändert so das die Räder/ Reifen länger verschmutzt sind ? ( Wenn man mit dreckigen Rädern vom Feld auf...
by dphschb
Mon Jan 28, 2019 9:37 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread)
Replies: 316
Views: 45880

Re: [LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread)

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob im nächsten Patch berücksichtigt wird, dass man mehr als vier Eingabegeräte verwenden kann ?

Danke
by dphschb
Sun Dec 16, 2018 9:44 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Reifen Verschmutzung
Replies: 2
Views: 552

Reifen Verschmutzung

Hallo,

wenn ich mit verschmutzten Rädern vom Feld auf die Straße fahre, sind die Räder wie von Zauberhand
sofort wieder sauber.
Ich finde, die Räder sollten schon etwas länger verschmutzt bleiben.
Kann man das ändern ?

Danke

dphschb
by dphschb
Mon Dec 10, 2018 3:11 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.
Replies: 348
Views: 59947

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Hallo,

leider läßt sich auch nach dem Installieren dieses Patches die Hupentaste an meinem Logitech Driving Force GT nicht belegen.
Beim 17er war das kein Problem. Warum geht das beim 19er nicht mehr ?

Danke
by dphschb
Mon Dec 03, 2018 7:41 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Logitech Driving Force GT
Replies: 7
Views: 648

Re: Logitech Driving Force GT

Hallo, besten Dank für deine Erklärungen. Ich habe mir deinen Beitrag angesehen und muss sagen, das hört sich alles sehr kompliziert an. Außerdem traue ich mich nicht so richtig, an den Input Bindings etwas zu ändern, weil ich Angst habe, mir meine Einstellungen zu versauen. ( Ich habe tagelang dami...
by dphschb
Sun Dec 02, 2018 10:25 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Logitech Driving Force GT
Replies: 7
Views: 648

Re: Logitech Driving Force GT

Hallo, vielen Dank für die Antwort, ich habe deinen Beitrag ein paar mal gelesen. Leider werde ich aus der Beschreibung nicht schlau. Kannst du das noch einmal Schritt für Schritt erklären ? Hier deine Beschreibung : du kannst aber die Start Taste inzwischen einfach für eine andere Funktion vergeben...
by dphschb
Sat Dec 01, 2018 10:29 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Logitech Driving Force GT
Replies: 7
Views: 648

Logitech Driving Force GT

Hallo, nach dem ich jetzt den aktuellsten Patch installiert habe, musste ich feststellen, dass das System immer noch Tasten des Lenkrades belegt, die man nicht verändern kann. Ein Beispiel dafür ist, das die Menü Taste ESC auf eine Taste des Lenkrades gelegt ist. Beim Versuch diese Taste vom Lenkrad...
by dphschb
Fri Nov 30, 2018 9:53 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.1.3. 29.11.2018
Replies: 124
Views: 28355

Re: [LS19] Patch 1.1.3. 29.11.2018

Hallo,

ich spiele mit dem Logitech Driving Force GT Lenkrad und der Saitek Seitenkonsole.
Nachdem ich heute den neuesten Patch installiert habe, musste ich feststellen, dass
sich zB. die Hupentaste oder der Drehregler immer noch nicht belegen lassen.
Das war im 17er kein Problem.
by dphschb
Thu Nov 29, 2018 6:21 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.1.3 Beta
Replies: 96
Views: 21902

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Hallo, ich spiele die CD Version mit dem Logitech Driving Force GT Lenkrad , und der Seitenkonsole. Hier im Forum habe ich noch nichts über diese Kombination gelesen. Es währe schön, wenn sich damit auch jemand beschäftigen würde. Den Beta Patch 1.2 habe ich versucht zu testen, und nach dem dann gar...
by dphschb
Sat Feb 17, 2018 7:33 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: FS17 HW80 Anhänger Paket 1.1.0.0
Replies: 15
Views: 1287

Re: FS17 HW80 Anhänger Paket 1.1.0.0

Hallo Kallenbach,

vielen Dank für die Information.
Bei diesem Thema, geht es aber um die Drehschemel Anhänger HW80. ( z.B. für den Transport von Silage Häckselgut )
Das was du ansprichst, ist das Güllefass oder der Dungstreuer HTS.
by dphschb
Sat Feb 17, 2018 9:43 am
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: FS17 HW80 Anhänger Paket 1.1.0.0
Replies: 15
Views: 1287

Re: FS17 HW80 Anhänger Paket 1.1.0.0

Hallo HeinzS,

die Schlepper, die ich vor den Anhängern gespannt habe, haben alle Dynamic Hose !
Ich habe aber jetzt herausgefunden, dass die Anhänger aus dem Mod kein Dynamic Hose haben und die Schläuche nur zu Deco Zwecken auf der Deichsel liegen.
Und so kann das ja nicht funktionieren.

Danke
by dphschb
Sat Feb 17, 2018 8:56 am
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: FS17 HW80 Anhänger Paket 1.1.0.0
Replies: 15
Views: 1287

Re: FS17 HW80 Anhänger Paket 1.1.0.0

Hallo Trax,

es tut mir leid, aber mit deinem Beitrag : Da Modscript..... kann ich nichts anfangen.
Fehlt da noch irgend etwas ?
by dphschb
Fri Feb 16, 2018 7:36 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: FS17 HW80 Anhänger Paket 1.1.0.0
Replies: 15
Views: 1287

Re: FS17 HW80 Anhänger Paket 1.1.0.0

vielen Dank für die Antwort

Ich habe das mit mehreren Schleppern versucht, die alle DH haben.
Aber ich habe jetzt herausgefunden, dass das Anhänger Packet gar kein DH verbaut hat.
Die Schläuche sind nur Deko. ( Sehr schade )
by dphschb
Fri Feb 16, 2018 4:42 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: FS17 HW80 Anhänger Paket 1.1.0.0
Replies: 15
Views: 1287

FS17 HW80 Anhänger Paket 1.1.0.0

Hallo, ich habe mir bei Mod Hub den Mod HW80 Anhänger Paket Version 1.1.0.0 heruntergeladen. Beim Anhängen des Anhängers an einen Schlepper, ist mir aufgefallen, daß die Dynamic Hose Schläuche des Anhängers sich nicht mit dem Schlepper verbinden. ( Das war in der ersten Version auch schon so ) Ist d...
by dphschb
Sun Aug 16, 2015 3:40 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Driving Force GT Pedale
Replies: 1
Views: 271

Re: Driving Force GT Pedale

Hallo mline, vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe Deinen Tipp gleich ausprobiert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Bis jetzt hatte ich immer Probleme bei Frontladerarbeiten, da ich ja mit Handgas gefahren bin. Jetzt kann ich ungehindert fahren und gleichzeitig den Frontlader bedienen. Alle...