Search found 41 matches

by LudmillaPower
Wed Oct 30, 2019 7:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1160
Views: 91373

Re: Sound enttäuschend

Ehrlich gesagt auch wenn es schön ist kann ich es mir einfach nicht mehr schön reden. Bin wieder zurück auf LS17 und habe zum Glück noch das meiste an meinen Mod´s noch da. Und im Spiel merkst du wenn du die meiste Zeit mit LS19 unterwegs warst diese Genugtuung wieder an einem guten alten Schlepper...
by LudmillaPower
Sun Oct 20, 2019 7:12 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1160
Views: 91373

Re: Sound enttäuschend

So nun ist der neue Patch ist da und??? Hallo Giants Software Interessiert euch nicht was eure Kunden schreiben ?? und wenn ihr sagt ja eine Moderner Traktor hört sich so an ... Was ich immer noch als völlig unklar empfinde, frage ich mich... Was ist mit den älteren Modellen Case 1455 XL von Euch ? ...
by LudmillaPower
Sat Mar 02, 2019 3:37 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Replies: 449
Views: 84868

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Das ist das, wenns Fehler gibt, um diese zu beheben und um neue einzubauen, damit man diese beheben kann, um neue einzubauen, damit man diese beheben kann, um neue einzubauen, damit ………………………………………… 😴 Da im LS aber alles glatt läuft, braucht es das nicht mehr. Was läuft glatt ??? Die Fahrzeuge höre...
by LudmillaPower
Wed Feb 27, 2019 5:07 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1160
Views: 91373

Re: Sound enttäuschend

Hallo Liebe Akustik Freaks ;-) Nach dem ich Eure Meinung zum Thema Sound gründlich durchgelesen habe, bin ich der Meinung weiter den LS 17 zu beschallen ! Oder wie seht Ihr das?? Ich muss einfach gestehen, das ganze ist für mich Sound Script Technisch in LS 19 zu komplex und einfach nicht Modding fr...
by LudmillaPower
Sun Dec 23, 2018 8:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Weihnachten
Replies: 16
Views: 1336

Re: Weihnachten

Ich hoffe auf Verbesserung von Sound her ! Als Patch zu Weihnachten
by LudmillaPower
Sun Dec 23, 2018 8:34 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1160
Views: 91373

Re: Sound enttäuschend

geile Sache nun müsste das Giants mit rein bringen
by LudmillaPower
Thu Dec 20, 2018 5:59 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: FENDT Sound Recording - Video
Replies: 68
Views: 11254

Re: FENDT Sound Recording - Video

Also ich kann immer noch nicht nachvollziehen, Wie was an den Sound im LS19 der Realität Entsprechen soll .... Selbst ein Fendt 1050 dreht normal hoch und bei Last wummert ein tiefer Ton aus den Auspuff .... Genauso alle Traktoren und Mähdrescher genauso wie LKWs etc. Benutzen das Selbe Getriebe ged...
by LudmillaPower
Fri Dec 14, 2018 12:20 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1160
Views: 91373

Re: Sound enttäuschend

Vielleicht hier ein besseres Beispiel aus dem LS17, was mit dem Sound möglich wäre. Hab in den ersten 10 Sekunden gleich eine komplett andere Wahrnehmung meiner Maschine unterm hintern :smileynew: Auch sehr schön zu hören, die Drehzahl des Motors passt sich wunderschön der gefahrenen Geschwindigkei...
by LudmillaPower
Fri Dec 14, 2018 12:17 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Woher kommen Fehler in der Releaseversion?
Replies: 25
Views: 1234

Re: Woher kommen Fehler in der Releaseversion?

Sovielmal Fehler kann das Spiel gar nicht haben. Schließlich ist es der wohl erfolgreichste Teil der Serie. Trotz diverser Fehler und ähnlichen Problemen beim Vorgänger, kann und hat Giants wohl eher alles richtig gemacht. Und das ist das einzige was interessiert. " der wohl erfolgreichste Teil der...
by LudmillaPower
Wed Dec 12, 2018 10:45 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1160
Views: 91373

Re: Sound enttäuschend

Servus Leute bin jetzt gerade am laden von neuen Patch ....
Ich glaube nicht das sich was geändert hat ( Sound mäßig ) .
Da ja auch nix davon steht das die Sound Engine bearbeitet wurde , ich sage nur By LS19 sorry Eurer LudmillaPower
by LudmillaPower
Fri Nov 23, 2018 5:29 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1160
Views: 91373

Re: Sound enttäuschend

LudmullPower meldet sich zurück.... Ich habe versucht den 1455xl von 19er auf meine Sounds Für den 17 er ab zu gleichen . Das Ergebnis ich habe es hinbekommen Pitch Werte genauso wie VolumenMin und VolumenMax ich die Sound Datei des 1455xl einzubinden. So nun das Große Problem, es gibt da diese Gear...
by LudmillaPower
Thu Nov 22, 2018 5:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1160
Views: 91373

Re: Sound enttäuschend

Hallo Ludmilla, mein Vorschlag weiter oben war ein Kompromiss, der für die Programmierer und Sound-Designer von Giants in relativ kurzer Zeit praktisch umsetzbar sein dürfte, ohne dass Grundkonzept auf den Kopf zu stellen. Was du formulierst ist eine Maximalforderung, die so nicht auf die Schnelle ...
by LudmillaPower
Thu Nov 22, 2018 1:45 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1160
Views: 91373

Re: Sound enttäuschend

Hallo Ludmilla, ich sehe das alles genauso wie Du. Hast Du diese beiden Threads schon gelesen? https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=884&t=130923 https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=957&t=130510 Die Soundeinstellungen befinden sich jetzt global in: \Farming Simulator 2019\...
by LudmillaPower
Thu Nov 22, 2018 1:27 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1160
Views: 91373

Re: Sound enttäuschend

Gutes Beispiel Fendt in LS 19 https://youtu.be/wAvRKC-eNXY

Und LS 17 https://youtu.be/OcOjKyns-8Q


Gruß LudmillaPower
by LudmillaPower
Thu Nov 22, 2018 10:11 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1160
Views: 91373

Re: Sound enttäuschend

Ja so ist es ich werde für den 19 nix machen weil ich hier nix mehr machen kann … Lad dir mal den Deutz Agrostar im Modhub runter, der hat ja einen eigenen Sound und offenbart auch mit Soundfiles und xml, wie das ganze funktioniert. Das dürfte dir bestimmt etwas helfen als Vorlage für neues :biggri...