Search found 266 matches

by frechdachs25
Fri Nov 03, 2023 8:20 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Logitech G29
Replies: 3
Views: 360

Re: Logitech G29

Da es Logitech mal wieder mit nem gHub Update gründlich verkackt hat das FFB des LS22 zu unterstützen musst du im gHub die zentrierfeder auf ca. 20% aktivieren. Dazu im laufenden Spiel in nem Fahrzeug sitzend den gHub öffnen und den Haken bei der zentrierfeder setzen vielen Dank,werde es gleich mal...
by frechdachs25
Sun Oct 29, 2023 12:22 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Auto Drive
Replies: 2
Views: 325

Re: Auto Drive

Ja du kannst die entfernen oder lösch doch einfach deine Autodrive Config
by frechdachs25
Sun Oct 29, 2023 11:57 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Logitech G29
Replies: 3
Views: 360

Logitech G29

Ich hab mal ne Frage was ich einstellen muss damit das Lenkrad wieder alleine zum Nullpunkt zurück dreht??
hatte vorher das force GT da ging das
und was sind die besten einstellungen im Spiel??
hab die Achsen jetzt alle auf 14%
by frechdachs25
Sat Dec 03, 2022 5:59 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: siliermittel
Replies: 5
Views: 1592

Re: siliermittel

Ja genau,danke für die Info
by frechdachs25
Fri Dec 02, 2022 11:42 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: siliermittel
Replies: 5
Views: 1592

siliermittel

Seit neusten verbrauchen bei mir die Häcksler kein Siliermittel mehr,egal welchen ich getestet habe.
ob ich den selbst gefahren hab oder überHelfer,CP
ist das so gewollt??
by frechdachs25
Fri Nov 18, 2022 10:52 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hilfe beim vehicleinspector
Replies: 4
Views: 856

Re: Hilfe beim vehicleinspector

Da kann man mit, glaub, F11 die optionen öffnen und vehicleonspektor anpassen. Was möchtest du eigentlich, bzw was ist der unterschied bei deiner derzeitigen Ansicht? Lg Andreas ich hatte sie wie im ersten Link und auf einmal war alles weg und wenn ich den neu installiere,ist alles durcheinander ja...
by frechdachs25
Thu Nov 17, 2022 11:07 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ballen entladen mit AD
Replies: 10
Views: 1281

Re: Ballen entladen mit AD

Ich hab den Fehler gefunden,hatte beim Sammeln der Ballen immer ne Kurs bei CP ausgewählt
by frechdachs25
Thu Nov 17, 2022 11:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hilfe beim vehicleinspector
Replies: 4
Views: 856

Hilfe beim vehicleinspector

Wer kann mir dabei helfen?? ich würde die anzeige gerne so wie im ersten Link hinbekommen,leider schaffe ich das nicht https://ls-portal.eu/de/fs22-vehicleinspector/ hier der Mod https://www.modhoster.de/mods/vehicleinspector-7dc32557-0b65-452a-b5c6-d292500fd586 wäre schön wenn mir vielleicht jemand...
by frechdachs25
Wed Nov 16, 2022 4:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: AGRO-Chemie Fabrik
Replies: 0
Views: 550

AGRO-Chemie Fabrik

benutzt jemand die AGRO-Chemie Fabrik?
Ich habe leider nur ein DL Link davon
https://sharemods.com/lyokietklhb9/FS22 ... e.zip.html
wie ich die festen Stoffe raus bekomme weiß ich,
Nun meine frage wo und wie bekomme ich die flüssigen stoffe verladen,bei mir funktioniert es leider nicht
by frechdachs25
Sun Nov 13, 2022 10:42 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Haut Beyleron BGA Zäune entfernen
Replies: 14
Views: 1753

Re: Haut Beyleron BGA Zäune entfernen

Was hast für mod das du den Siage berg so hinbekommst??
by frechdachs25
Thu Nov 10, 2022 12:14 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Problem beim Beitritt auf einen Server
Replies: 3
Views: 963

Re: Problem beim Beitritt auf einen Server

Gebannt kann mehrere Gründe haben
by frechdachs25
Wed Nov 09, 2022 8:52 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ballen entladen mit AD
Replies: 10
Views: 1281

Re: Ballen entladen mit AD

Ich habe das neue Ballenlager von der NF Marsch
by frechdachs25
Wed Nov 09, 2022 7:36 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ballen entladen mit AD
Replies: 10
Views: 1281

Re: Ballen entladen mit AD

Er nimmt nicht mal die Heu,Stroh Ballen an
by frechdachs25
Wed Nov 09, 2022 6:57 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ballen entladen mit AD
Replies: 10
Views: 1281

Re: Ballen entladen mit AD

Doch ich habe im ballenlager schon Stroh mit nen Ladewagen abgeladen und das ging ohne Probleme