Search found 992 matches

by Finjas
Sun Nov 17, 2019 12:33 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: AGRITECHNICA 2019
Replies: 317
Views: 16940

Re: AGRITECHNICA 2019

Leider wirkt im LS alles sehr viel kleiner, als es tatsächlich ist. Was glaubst du, wie ich geguckt habe, als ich das erste Mal vor einer Raupe stand. Man sollte aber auch bedenken, dass im Gebäude ohnehin alles sehr viel größer wirkt. Vor allem dann, wenn als Bezugspunkt noch viele Menschen drumher...
by Finjas
Sat Nov 16, 2019 3:41 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gras wird kein Heu
Replies: 18
Views: 626

Re: Gras wird kein Heu

Da du scheinbar das Handbuch immer noch nicht richtig gelesen hast und lieber wild um dich schlägst, möchte der schlauste der Schlauen (ja, das bin ich :mrgreen: ) dir gar nicht helfen. :zunge: Aber wozu sollte ich dir auch helfen, wenn die Antworten schon hier im Thema von anderen Foristen genannt ...
by Finjas
Sat Nov 16, 2019 8:44 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gras wird kein Heu
Replies: 18
Views: 626

Re: Gras wird kein Heu

Einfach mal alles blind runterladen ohne sich auch nur ein wenig damit zu befassen, was man sich da eben überhaupt runtergeladen hat. Das wäre gerade bei einem so komplexen Thema wie Seasons eigentlich angebracht. Die Fragen wären alle beantwortet, hätte man sich auch nur ansatzweiße das Handbuch zu...
by Finjas
Fri Nov 15, 2019 9:38 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FPS im Spiel
Replies: 54
Views: 1119

Re: FPS im Spiel

Mit dem Nachfragen meine ich, dass er sich eventuell erstmal im Netz informieren sollte. Bauteile vergleichen und so. Wenn er hier im Forum speziell nach Bauteilen fragen würde, würde es keinen Sinn machen, wenn er absolut keine Ahnung hat, wovon man redet. Der eine empfiehlt die Grafikkarte, der an...
by Finjas
Thu Nov 14, 2019 11:59 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FPS im Spiel
Replies: 54
Views: 1119

Re: FPS im Spiel

Im Netz gibt es viele Seiten, auf denen du dich einlesen kannst, wenn es um eine PC Neuanschaffung geht. Ich denke, für jemanden der überhaupt keine Ahnung von der Materie hat, reichen Schlagworte wie "Gamer-PC" oder "Büro PC". Ich weiß ja nicht, wofür du ihn nutzt. Die meisten namenhaften Adressen ...
by Finjas
Thu Nov 14, 2019 9:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Disskussion
Replies: 879
Views: 27848

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Deswegen direkt die praktische Erklärung, wo der Nutzen liegen könnte. :zunge:
by Finjas
Thu Nov 14, 2019 9:13 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Disskussion
Replies: 879
Views: 27848

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Zitat aus der Modbeschreibung: "Ich habe es jetzt an den LS19 angepasst und Sämaschinen die mit Düngetanks ausgestattet, so konfiguriert, damit sie auch zu Saatgutbehältern umgebaut werden können" Was ist daran nicht zu verstehen? Wer es braucht, nutzt es, wer nicht, der eben nicht. Praktischer Nutz...
by Finjas
Thu Nov 14, 2019 7:58 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Claas DLC
Replies: 323
Views: 16241

Re: Claas DLC

Seit wann hat der Xerion im DLC Bandlaufwerke? :confusednew:
by Finjas
Wed Nov 13, 2019 7:38 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: AGRITECHNICA 2019
Replies: 317
Views: 16940

Re: AGRITECHNICA 2019

Das ist ein Youtuber der die Dinger in einem Filehoster bereit gestellt hat. Hört auf alle über einen Kamm zu scheren. Die allermeisten arbeiten seriös und machen so einen Mist nicht. Ich hoffe ein Giants greift da hart durch. Was sollen die denn machen? Youtube aufkaufen und seinen Account sperren...
by Finjas
Wed Nov 13, 2019 4:01 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Empfehlenswerte Karte für den Feierabend?
Replies: 4
Views: 429

Re: Empfehlenswerte Karte für den Feierabend?

Ich verstehe diese Jammerei über den speziellen Hoster nicht. Die Mapper setzen sich Monate lang hin um ihre Karte zu bauen und man selbst spielt sie höchst wahrscheinlich auch mehrere Wochen. Wo ist das Problem, dann einfach mal für vier Stunden nebenbei eine Karte runterzuladen? Man muss ja nicht ...
by Finjas
Wed Nov 13, 2019 3:55 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: AGRITECHNICA 2019
Replies: 317
Views: 16940

Re: AGRITECHNICA 2019

Giants ist ja nicht blöd. Die werden schon wissen, dass die Teile binnen weniger Stunden für alle zu haben sind. Giants ist ja nicht erst seit gestern im Geschäft. Das Ziel für die Hersteller ist doch erreicht: Aufmerksamkeit! Werbung! Für umme! Was jammert ihr denn jetzt rum? Wenn ihr die Mods habe...
by Finjas
Wed Nov 13, 2019 3:47 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Scorpion King
Replies: 3
Views: 231

Re: Scorpion King

Ich habe das gleiche Problem bei einem Havester aus dem ModHub. Bei allen anderen Harvestern kann ich die Schnittlänge problemlos einstellen und wird auch direkt angezeigt. Die Schnittlänge kann ich auch bei dem "Problem-Harvester" aus dem ModHub einstellen, jedoch wird weder die Taste Z im Hilfefen...
by Finjas
Wed Nov 13, 2019 9:36 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schneefräse überall nutzbar machen
Replies: 5
Views: 347

Re: Schneefräse überall nutzbar machen

Im ModHub gibt es einen "ExtendedFinance" Mod. Durch diesen erhälst du jährlich (ohne Seasons täglich) einen bestimmten Geldbetrag als Subvention. Diesen Betrag kannst du ja als Pauschale fürs Schnee räumen zweckentfremden. :mrgreen: Mittlerweile habe ich auf meiner Karte nur ein einziges Farmland e...
by Finjas
Mon Nov 11, 2019 10:35 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schneefräse überall nutzbar machen
Replies: 5
Views: 347

Re: Schneefräse überall nutzbar machen

So wie SirSim empfohlen hat, hatte ich es auch schon gemacht. Dachte, es gäbe eine einfachere Lösung. Und Giants hat sehr wohl was damit zu tun. Würde es nicht die Beschränkung geben, Haufen (welcher Art auch immer) nur auf eigenem Land zu platzieren, gäbe es das Problem nicht. Ich merke weiterhin a...
by Finjas
Mon Nov 11, 2019 12:15 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schneefräse überall nutzbar machen
Replies: 5
Views: 347

Schneefräse überall nutzbar machen

Gibt es eine Möglichkeit, Schneefräsen überall nutzbar zu machen? Normalerweise funktionieren die Fräsen nur auf eigenem Land. Da ich nun gern die "Kommunalstraßen" ebenfalls vom Schnee befreien möchte, suche ich nach einer Möglichkeit, die Fräsen auch auf fremden Land nutzbar zu machen. Im Grunde g...