Search found 782 matches

by Finjas
Tue Feb 05, 2019 6:56 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Danke für das tolle Statement von Karvon und Berni
Replies: 190
Views: 9739

Re: Danke für das tolle Statement von Karvon und Berni

Bezüglich Personalproblem: Es wurde bereits gesagt, dass es schwer ist, für den LS Personal zu finden, da dieser in der Branche eher als unbeliebt gilt. Da kann man nicht einfach von heut auf morgen das Personal aufstocken, so gern man es auch möchte. ... Hast du dafür auch ne Quelle oder ist das n...
by Finjas
Tue Feb 05, 2019 8:59 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Danke für das tolle Statement von Karvon und Berni
Replies: 190
Views: 9739

Re: Danke für das tolle Statement von Karvon und Berni

Bezüglich Personalproblem: Es wurde bereits gesagt, dass es schwer ist, für den LS Personal zu finden, da dieser in der Branche eher als unbeliebt gilt. Da kann man nicht einfach von heut auf morgen das Personal aufstocken, so gern man es auch möchte. Ich bin ebenfalls in einer Branche beschäftigt d...
by Finjas
Sun Jan 27, 2019 8:21 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Vorstellung der Farming Simulator League
Replies: 137
Views: 8728

Re: Vorstellung der Farming Simulator League

und @Brightman ich glaube kaum das Du mit deiner selten bl...den Hetze hier weiter kommst. Wenn Du dich nicht beteiligen willst oder kannst, hast Du immer noch die Alternative einfach gar nichts zu schreiben. Also unterlasse bitte deine kindischen Versuche die Moderatoren aufzuhetzen, wobei ich ihn...
by Finjas
Fri Jan 25, 2019 11:05 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Vorstellung der Farming Simulator League
Replies: 137
Views: 8728

Re: Vorstellung der Farming Simulator League

Ständig werden irgendwelche Themen von immer den gleichen Usern infiltriert um sich gegenseitig hochzuschaukeln und persönlich anzugreifen. Die Meinung des Anderen kann oder darf einfach nicht akzeptieren werden und so zieht es sich über 10, 20, 30 oder noch mehr Seiten. Und egal was Giants macht od...
by Finjas
Thu Dec 27, 2018 10:53 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] GIANTS Mods diese Woche
Replies: 641
Views: 116849

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Wenn wir so arbeiten würden, wäre unser Betrieb schon längst pleite. Da sagt uns der Kunde wie der Hase läuft, sonst Kunde weg!!! Ich wüsste nicht in welchem Dienstleistungsgewerbe es heutzutage anders läuft und wenn, dann trenne ich mich von meinem Betrieb und schule um :search: Giants ist nun wei...
by Finjas
Thu Dec 27, 2018 10:23 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] GIANTS Mods diese Woche
Replies: 641
Views: 116849

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Auszug aus dem Duden: Lappalie: höchst unbedeutende Sache, Angelegenheit; Belanglosigkeit Der LS ist absolut spielbar! Und genau deswegen > Lappalie! Hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht! Und das schon seit Wochen! Scheinbar spiele ich ein anderen LS als ihr. Ich sage nicht, dass mein LS fe...
by Finjas
Thu Dec 27, 2018 9:59 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] GIANTS Mods diese Woche
Replies: 641
Views: 116849

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Na ich hoffe doch schwer, dass du ebenfalls als einfacher Angestellter in einer gewinnorientierten Firma arbeitest und wegen einiger Lapalien kurzfristig auf deinen lang geplannten Urlaub verzichten musst, nur weil das "Management" mal wieder nur aufs Geld geschaut hat. Bisschen weniger Egoismus, ei...
by Finjas
Thu Dec 27, 2018 9:38 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] GIANTS Mods diese Woche
Replies: 641
Views: 116849

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Ich seid doch einfach nur lächerlich! Seid ihr des ganzen Rumgemotze nicht langsam mal leid? Kann man nicht langsam mal einen Schlussstrich ziehen? Was war denn mit dem einen Patch, der hier irgendwann mitten am Wochenende Abends als Beta veröffentlicht wurde? Ihr tut ja so, als hätte Giants nach de...
by Finjas
Sun Dec 23, 2018 8:57 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"
Replies: 301
Views: 26282

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Warum verkauft ihr uns ein Landwirtschafts Simulator mit so einer Soundkulisse, wenn das nicht der Realität entspricht, zumal der Vorgänger in dieser Hinsicht ja schon nahe daran war? Weil sie unbedingt alle zwei Jahre eine neuen LS rausprügeln müssen. Warum immer wieder die gleichen Fragen? :confu...
by Finjas
Wed Dec 19, 2018 8:13 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Rückwärts einparken mit Hänger
Replies: 30
Views: 1705

Re: Rückwärts einparken mit Hänger

wie wärs, gewicht mit kupplung vorne dran und hänge vorne anhängen?? kenne genug die das so machen. hab ich sogar im lkw scho so gemacht. ok war hof lkw aber trozdem. Das wäre mir ja so peinlich ... :lol: :lol: :mrgreen: Aber Hut ab vor allen die hier rückwärts mit Tastatur fahren. Das könnt ich ni...
by Finjas
Mon Dec 17, 2018 5:41 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Rückwärts einparken mit Hänger
Replies: 30
Views: 1705

Re: Rückwärts einparken mit Hänger

Ich bin tierisch gespannt, wie man einen Drehschemelanhänger um die Kurve drückt, wenn man die Deichsel gerade halten soll. Rückwärts einparken verbinde ich nicht unbedingt mit mehreren Metern geradeaus Rückwärts schieben. :mrgreen: Aber sonst hat Mister XX recht. Üben, üben üben. Weil dafür braucht...
by Finjas
Fri Dec 07, 2018 10:20 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.
Replies: 348
Views: 46521

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Keine Angst. Ich pfusche nicht in meinen Savegames rum. Da gibt es immer eine Kopie. Aber die Idee mit dem nachträglichen Einfügen der Gebäude ist gar nicht verkehrt. Ich habe leider schon echt viel Arbeit in diverse Feldvergrößerungen und Feldzusammenlegungen gesteckt, da möchte ich einfach nicht w...
by Finjas
Fri Dec 07, 2018 9:29 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.
Replies: 348
Views: 46521

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Na dann lass es doch mit der Hofbauerei, Giants zwingt dich doch garnicht. Kauf dir deine Fahrzeuge und deine Felder und dann kann es doch losgehen. Wenn du nachts noch vorspulen willst, kaufst du dir noch dein Farmhaus und gut ist. Ansonsten verstehe ich deine Ausführungen nicht. Ist bei dir jetzt...
by Finjas
Fri Dec 07, 2018 8:56 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.
Replies: 348
Views: 46521

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Diese verd***** Hofbauerei ist und bleibt absoluter Murks!!! *thumbsdown* Ich will verdammt nochmal Traktor fahren und meine Felder bestellen! Ich habe absolut keinen Bock mir meinen Hof zu bauen! Nun hocke ich hier seit zwei Stunden und würde diesen Mist am liebsten einfach von der Platte hauen! Er...
by Finjas
Thu Dec 06, 2018 6:48 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"
Replies: 301
Views: 26282

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Hauptsache ich kann dann endlich vernünftige Feldzufahrten anlegen.
Ich meine, wer bei Giants kommt auf die Idee, die Felder komplett mit Büschen zu umgeben, kilometerweit weg von der nächsten Straße? :confusednew: