Search found 717 matches

by Finjas
Sat Nov 17, 2018 5:39 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Fact Sheet Friday
Replies: 1894
Views: 125249

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Die Frage, weshalb es den LS unbedingt alle zwei Jahre in einer Neuauflage geben muss, wird hier immer wieder gestellt. Der LS17 ist nun seit einiger Zeit gereift. Wieso lässt man die Spieler sich nicht im gereiften LS austoben und versorgt sie weiterhin mit DLCs? Wieso muss man jetzt, wo der LS17 r...
by Finjas
Sat Nov 17, 2018 12:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wege im LS19
Replies: 66
Views: 2399

Re: Wege im LS19

Ich hatte schonmal geschrieben, dass Giants viele gute Ideen hat, diese aber meist nur halbherzig umsetzt. Mit dem Hofbau bekommen wir wieder ein klassisches Beispiel dafür zu sehen.
by Finjas
Sat Nov 17, 2018 10:20 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wege im LS19
Replies: 66
Views: 2399

Re: Wege im LS19

Diese Bauproblematik war mir von Anfang an bewusst und genau das kritisiere ich, seitdem Giants mit diesen News um die Ecke kam. Ich hoffe, dass die Mapper nicht auch auf den Zug aufspringen und weiterhin vollständige Maps mit vollständigen, liebevoll gestalteten Höfe ohne Quadratkilometer große Fre...
by Finjas
Fri Nov 16, 2018 10:54 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Die Streamingwoche kommt
Replies: 208
Views: 13088

Re: Die Streamingwoche kommt

Ich steige hier aus der Diskussion aus. :coolnew:
by Finjas
Fri Nov 16, 2018 10:30 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Die Streamingwoche kommt
Replies: 208
Views: 13088

Re: Die Streamingwoche kommt

Was hat dein Bekannter mit der Thematik hier zu tun? Wurschtelst du im LS auch immer mit nem Mähdrescher im Kartoffelfeld rum? Äh, wie bitte?? Mähdrescher? Kartoffeln?? Und was meinen Bekannten angeht: Damit wollte ich nur darauf hinweisen, dass man mit einem Hobby durchaus Geld verdienen kann. Mir...
by Finjas
Fri Nov 16, 2018 8:01 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fahrer-Cam FS19
Replies: 15
Views: 758

Re: Fahrer-Cam FS19

Das kann ich bestätigen. Mit Track IR und 38" UWHD Monitor halte ich es keine zehn Minuten in so einem Traktor aus. Glücklicherweise haben die Modder die Problematik mittlerweile erkannt und bieten direkt eine Option zum Deaktivieren der Federung an. Bei einigen wenigen muss man noch Hand in der Mod...
by Finjas
Fri Nov 16, 2018 7:43 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Die Streamingwoche kommt
Replies: 208
Views: 13088

Re: Die Streamingwoche kommt

@Wingcommander Ist das jetzt die Rechtfertigung, Youtuber beleidigen zu dürfen? Nur weil sie mit ihrem Hobby etwas Geld verdienen, was in der Regel noch nichtmal die Unkosten und den Arbeitsaufwand deckt? Ein Bekannter von mir, passionierter Radfahrer, verbringt jährlich einige Wochen als Tourenguid...
by Finjas
Fri Nov 16, 2018 5:53 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Die Streamingwoche kommt
Replies: 208
Views: 13088

Re: Die Streamingwoche kommt

Die Erwartungshaltung und das Verhalten vieler aus der Community gegenüber Moddern oder anderen, die ihre Freizeit für die LS Community opfern, war schon immer sehr speziell. Daran wird auch Lisertans Beitrag recht wenig ändern. Der Anstand weicht dem Egoismus immer mehr. Das kann man im wahren Lebe...
by Finjas
Tue Nov 13, 2018 12:09 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.
Replies: 1517
Views: 167315

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Was mich aber am meisten nervt dass hier fast alle nur am rumnörgeln sind obwohl hier noch nicht einer das Spiel wirklich zu sehen bekommen hat noch irgendjemand das Spiel in seiner Endform gespielt hat. Alles nur Vermutungen und alles zusammen gereimt von ein paar Bildern und ein paar Videosequenz...
by Finjas
Tue Nov 13, 2018 11:54 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wege im LS19
Replies: 66
Views: 2399

Re: Wege im LS19

Den Stream findest du auf Youtube . . . Ich hab dich auch lieb. Lasse es doch einfach, auf meine Beiträge zu antworten. :hi: @Danko40 Danke für die knappe und präzise Antwort. Leider kann ich unterwegs keine Videos anschauen (Datenvolumen und schon gar nicht wegen nur einer Frage) und Abends habe i...
by Finjas
Tue Nov 13, 2018 11:32 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wege im LS19
Replies: 66
Views: 2399

Re: Wege im LS19

Ich habe den Stream nicht gesehen, aber kann man das Land mittlerweile wirklich verkaufen? Wäre zu schön um war zu sein. :smileynew:
by Finjas
Tue Nov 13, 2018 11:13 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wege im LS19
Replies: 66
Views: 2399

Re: Wege im LS19

Oder meckert dein Chef auch an deiner Arbeit rum bevor er sie überhaupt gesehen hat ? Der muss nicht meckern, der weiß, dass ich gute Arbeit leiste. Bei Giants weiß man aber, dass sie sich einerseits viel Mühe geben und andererseits einige Sachen wiederum nur halbherzig angehen. :zunge: Na ist klar...
by Finjas
Tue Nov 13, 2018 8:12 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wege im LS19
Replies: 66
Views: 2399

Re: Wege im LS19

Blizzard89 wrote:
Tue Nov 13, 2018 7:55 am
Oder meckert dein Chef auch an deiner Arbeit rum bevor er sie überhaupt gesehen hat ?
Der muss nicht meckern, der weiß, dass ich gute Arbeit leiste. Bei Giants weiß man aber, dass sie sich einerseits viel Mühe geben und andererseits einige Sachen wiederum nur halbherzig angehen. :zunge:
by Finjas
Tue Nov 13, 2018 7:48 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wege im LS19
Replies: 66
Views: 2399

Re: Wege im LS19

Da Giants ein Unternehmen ist, sollte man nicht dankbar sein, dass sie viel Arbeit investieren, sondern dies voraussetzen! Mir dankt auch keiner bei meiner Arbeit, aber mein Chef erwartet dennoch, dass ich sie gewissenhaft ausführe. Giants ist kein Wohlfahrtsverein. Also hört auf mit diesem Gerede. ...
by Finjas
Sun Nov 11, 2018 10:25 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Diskussion Mikrotransaktionen, DLC‘s, „Games as a Service“
Replies: 166
Views: 3729

Re: Diskussion Mikrotransaktionen, DLC‘s, „Games as a Service“

Bessere Fahrphysik predige ich schon seit Jahren. Genauso wie erweiterte Bodentexturen insbesondere bei der Bodenbearbeitung (Grubber ist nicht gleich Grubber). Interessiert aber keinen bei Giants. Für den LS21 steht auf der Agenda wahrscheinlich ganz oben, die 500 Fahrzeugmarke zu knacken. Und wenn...