Search found 62 matches

by Vortaz
Fri Nov 01, 2019 6:57 pm
Forum: Fehlermeldungen
Topic: [SOLVED] Claas DLC Arion 600
Replies: 4
Views: 538

Re: [WONT FIX] Claas DLC Arion 600

Wie jetzt won't fix? Die Antriebswellen sind doch sogar im Modell drin? Die Kotflügel verstehe ich ja noch... Aber die Antriebswellen? :shock:

Das ist doch Pfusch am Bau...
by Vortaz
Fri Nov 01, 2019 6:54 pm
Forum: Fehlermeldungen
Topic: [NO BUG] Claas DLC Axion 900 Einfedern Hinterachse und Claas Mähwerke
Replies: 3
Views: 448

Re: [READ] Claas DLC Axion 900 Einfedern Hinterachse und Claas Mähwerke

Nein die 1.1.

Ich habe die Kombi am 7010 von Agrardani getestet. Der federt auch ein, was ja bei einem so großen Mähwerk nichts schlimmes ist, aber nicht so weit. Und ich glaube die FH ist bei dem anders eingestellt.

Klingt als wäre Dir das nicht unbekannt?
by Vortaz
Tue Oct 22, 2019 8:08 pm
Forum: Fehlermeldungen
Topic: [NO BUG] Claas DLC Axion 900 Einfedern Hinterachse und Claas Mähwerke
Replies: 3
Views: 448

[NO BUG] Claas DLC Axion 900 Einfedern Hinterachse und Claas Mähwerke

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: Aktuell - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Arion 900 - Fehler/Problem: Der Schlepper federt unter Last hinten sehr weit ein. Mit den Claas Mähwerken hängt das Frontmähwerk in der Luft und wackelt vor sich hin. - Single- oder Multiplayer: SP - Tritt auf,...
by Vortaz
Tue Oct 22, 2019 7:47 pm
Forum: Fehlermeldungen
Topic: [SOLVED] Claas DLC Arion 600
Replies: 4
Views: 538

Re: Claas DLC Arion 400

Jap beim 400 ist es nicht. Ich hatte den 600er.

Allerdings schrieb ich Antriebswelle, nicht Zapfwelle.
by Vortaz
Tue Oct 22, 2019 1:17 pm
Forum: Fehlermeldungen
Topic: [SOLVED] Claas DLC Arion 600
Replies: 4
Views: 538

[SOLVED] Claas DLC Arion 600

Damit der Form gedient ist und ich nicht wieder darauf hingewiesen werde: - PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: Aktuell - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Arion 600 - Fehler/Problem: Antriebswellen vorne ohne Animation. Mit Frontladerkonsole, Kotflügel vorne beim voll Einlenken in der Konso...
by Vortaz
Thu Sep 05, 2019 9:43 pm
Forum: Mehr Infos benötigt
Topic: [MORE INFO] Anderson DLC: TSR3450
Replies: 20
Views: 1797

Re: [MORE INFO] Anderson DLC: TSR3450

Ich glaube FS20 für Nintendo, das Stadia Release etc bringt einfach mehr Kohle wie das hier. :hi:
by Vortaz
Mon Aug 12, 2019 12:55 pm
Forum: Mehr Infos benötigt
Topic: [MORE INFO] Anderson DLC: TSR3450
Replies: 20
Views: 1797

Re: [MORE INFO] Anderson DLC: TSR3450

War an den Support gerichtet. Aber scheinbar ist da jeder im "Urlaub nach der FarmCon".
by Vortaz
Mon Jul 29, 2019 6:10 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On
Replies: 1395
Views: 117060

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Agrarzocker wrote:
Mon Jul 29, 2019 3:12 pm
Warum fährt der Claas Tucano 580 40Kmh?
In Real fährt er auch nur 25kmh.
*hust* Du meinst wohl der hat ne 25er Plakette auf dem Heck... :lol:
by Vortaz
Sat Jul 27, 2019 6:26 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Mod Contest 2019
Replies: 338
Views: 61969

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Ich sag mal.... Interessantes Ergebnis... :geeknew:
by Vortaz
Wed Jul 24, 2019 10:15 am
Forum: Mehr Infos benötigt
Topic: [MORE INFO] Rundballen haben Eigenleben
Replies: 102
Views: 7783

Re: [MORE INFO] Rundballen haben Eigenleben

Ich denke eher da ist aktuell keiner mehr, der sich um den Kram kümmert.

@Trax: Ich will auch einen dieser magischen Rechner, der die Bugs nicht reproduzieren kann. :lol: :lol: :lol:
by Vortaz
Tue Jul 16, 2019 4:52 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]FactSheetFriday - John Deere CP 690
Replies: 12
Views: 2996

Re: [LS19]FactSheetFriday - John Deere CP 690

Nicht vergessen: Der LS wird auch stark auf den amerikanischen Markt abgestimmt. Und die Amis stehen nunmal auf Deeres, Pickups and Trucks. Da ist es uninteressant wieviel Liter dieser und jener Ballen hat oder wie hoch die Arbeitsbreite ist. Das ist ein John Deere! Rest egal.
by Vortaz
Tue Jul 16, 2019 4:46 pm
Forum: Mehr Infos benötigt
Topic: [MORE INFO] Anderson DLC: TSR3450
Replies: 20
Views: 1797

Re: [MORE INFO] Anderson DLC: TSR3450

Vielen Dank für die Infos.



Aktuell tritt der Fehler nicht mehr auf. Scheinbar wurde die Ursache mit der 1.4.0.1 behoben.

EDIT: Zu früh gefreut... Er ist wieder da!
by Vortaz
Tue Jul 16, 2019 4:45 pm
Forum: Fehlermeldungen
Topic: Anderson Hybrid X XTRACTOR - Server Neustart mit existierendem Ballenschlauch --> gewickelte Einzelballen
Replies: 0
Views: 303

Anderson Hybrid X XTRACTOR - Server Neustart mit existierendem Ballenschlauch --> gewickelte Einzelballen

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.4.0.1, 1.4.0.0, 1.3.X.X - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Anderson Hybrid X XTRACTOR - Fehler/Problem: Ballenschlauch wird in gewickelte Einzelballen transformiert, die nicht als Ballen von Fahrzeugen erkannt werden - Single- oder Multiplayer: MP - T...
by Vortaz
Fri Jul 12, 2019 5:36 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: ITS - SynTrac
Replies: 117
Views: 14065

Re: ITS - SynTrac

Was ITS da abgeliefert hat strotzt nur so vor Kleinigkeiten, die erst nach einer Weile auffallen. Mir musste heute auch erst mein Dedi Kollege mitteilen, dass ich doch mal die Sonnenblende zuziehen soll. Meine Fresse hab ich da doof gekuckt. Oder mal auf die Monitore geachtet oO Ich bin begeistert. ...
by Vortaz
Wed Jul 10, 2019 4:30 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Mod Contest 2019
Replies: 338
Views: 61969

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Habe genau das gleiche Problem. Edit: Der Ersteller hat im englischen Forum geschrieben: Du musst die Texturauflösung (in den erweiterten Grafikeinstellungen) auf hoch setzen. Damit funktioniert es bei mir jetzt. Schon gemacht. ITS hat mir direkt weitergeholfen. Meine Top-Bewertung hat das Teil. Nu...